Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Madame.Und zwar deshalb, weil Madame immer noch sehr Strange ist.
Jau klasse, jetzt zusätzlich zu den zurecht gedengelten Geschichten einfach mal noch maximal Druck aufbauen.Aber ja, ich verstehe auch, wenn mir jetzt keiner mehr helfen will.
Nur wird das für Madame Strange Tierheim bedeuten. Weil dass sie hier 23/7 (sie muss ja nun ab und zu auf die Toilette und fressen) im Kleiderschrank versteckt liegt, ist auch keine Lösung.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn sie nicht frisst ist das doch nicht lange durchzuhalten für so eine winzige Katze, oder?
Beim Tierarzt war sie wohl noch nicht und ich konnte ja noch nicht.
Und kann man noch abwarten bis morgen und sie nicht suchen? Sie hat noch gar nichts gefressen seit sie hier ist, auch letzte Nacht nicht.
Im Moment sorge ich mich aber mehr um die Katzi, die bereits hier ist und gerade hungern muss.
Brauche ich denn noch Aufzuchtmilch und falls ja, wo bekomme ich die her Sonntags abends? Irgendein tierärztlicher Notdienst?
Seit gestern morgen "wohnt" sie unter meinem Pulli und schaut immer mal raus.
Wie ein Säugling im Tragetuch, total goldig.
Vor allem sollte es hier ehrlich laufen!!!!!!Danke für die Bestätigung wie es hier im Forum läuft.
Nein- niemand hier fühlt sich gut…auf Grund Deiner Beiträge ist leider völlig klar, dass Du eine verantwortungslose Person bist, die nur ihre eigenen Belange sieht.Ich freu mich aber für euch, dass ihr euch alle gut fühlen könnt, wenn Madame endlich aus dem bösen Zuhause weg ist. Ihr habt dann was richtig gutes getan.
Wir haben hier aktuell sieben Katzen vom Tierschutz (okay- eine haben wir auf der Straße aufgelesen)- und ja: alle verstehen sich hervorragend & sind super-sozial.Wieder jemand böses, der ein armes Katzentier mies behandelt, dem es bei einem selbst ja total viel besser gehen würde, weil man mal ne Tierheim-Katze aufgenommen hat, die sich dann auch so toll eingelebt hat und jetzt absolut supersozial ist.