A
adina2503
Neuer Benutzer
Hallo,
seid gestern sind wir wieder Katzenbesitzer.
Unser neues Familienmitglied heißt Paco und ist ein Katerchen.
Er ist vermutlich um die 12 Wochen alt.
"Vermutlich" deswegen, weil ich Ihn von meiner Arbeitsstelle (einer Almhütte auf 1400 Höhenmeter) mitgebracht habe.
Meine Chefin hat das Muttertier auf ca. 1000 Meter Höhe gefunden.
Als sich dann Milly (das Muttertier) schnell auf der Hütte wohl gefühlt hat, hat sie nacheinander ihre Jungen mitgebracht. Darunter auch unser Paco.
Jetzt sind sie alle schon ordentlich gewachsen und groß, dass ich Paco mitgenommen habe.
Nun zu meinem Problem bzw. Frage:
Er sitzt nun seid gestern Abend unter dem Sofa.
Letzte Nacht war er wohl mal in der Wohnung unterwegs. Allerdings ist nicht zu erkennen, dass er gefuttert hat bzw. auf dem Katzenklo war.
Wie lange kann er denn so aushalten?
Mir ist klar, dass wir ihn in Ruhe lassen sollten. Es ist alles neu für Ihn.
Ich möchte nächste Woche mit ihm zum Tierarzt (wegen der Impfungen usw.), meint ihr er kommt bis dahin mal raus???
LG
Adina
seid gestern sind wir wieder Katzenbesitzer.
Unser neues Familienmitglied heißt Paco und ist ein Katerchen.
Er ist vermutlich um die 12 Wochen alt.
"Vermutlich" deswegen, weil ich Ihn von meiner Arbeitsstelle (einer Almhütte auf 1400 Höhenmeter) mitgebracht habe.
Meine Chefin hat das Muttertier auf ca. 1000 Meter Höhe gefunden.
Als sich dann Milly (das Muttertier) schnell auf der Hütte wohl gefühlt hat, hat sie nacheinander ihre Jungen mitgebracht. Darunter auch unser Paco.
Jetzt sind sie alle schon ordentlich gewachsen und groß, dass ich Paco mitgenommen habe.
Nun zu meinem Problem bzw. Frage:
Er sitzt nun seid gestern Abend unter dem Sofa.
Letzte Nacht war er wohl mal in der Wohnung unterwegs. Allerdings ist nicht zu erkennen, dass er gefuttert hat bzw. auf dem Katzenklo war.
Wie lange kann er denn so aushalten?
Mir ist klar, dass wir ihn in Ruhe lassen sollten. Es ist alles neu für Ihn.
Ich möchte nächste Woche mit ihm zum Tierarzt (wegen der Impfungen usw.), meint ihr er kommt bis dahin mal raus???
LG
Adina