E
Eichenlaub
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze hat draußen soziale Kontakte. Sie kommt aber genau so gerne wieder nach Hause und hält sich gerne auch alleine im Haus auf. Wenn sie raus will, geht sie wieder raus. Ich finde, das ist artgerechte Haltung von Katzen.
Das einzige was mir dazu einfällt ist:
"Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass die Menschen nicht denken!"
Warum also diese Unbelehrbarkeit??
Wie gesagt, es bleibt jedem Menschen selbst überlassen, ob er eine Katze alleine hält oder nicht. Wenn Katzen aber Freigang haben und sich auch mit anderen Katzen anfreunden, ist Einzelhaltung kein Problem. Denn sie können sich ja mit anderen austauschen. Etwas anderes ist, wenn ich eine Katze alleine in der Wohnung halte. Aber da meine ich sogar, selbst wenn ich 2 Katzen in einer Wohnung halte, ist das Freiheitsberaubung und Tierquälerei.
Du findest also Wohnungshaltung ist Tierquälerei? Oh mein Gott was bin ich für ein Tierquäler ich halte 2 katzen in der Wohnung.. steinigt mich.... 🙄
Ich habe geschrieben, das ist meine Meinung, wenn Katzen in der Wohnung gehalten werden ist das für mich Tilerquälerei, denn Katzen sind viel lieber draußen.
Natürlich ist meine Katze geimpft.
Wie gesagt, es bleibt jedem Menschen selbst überlassen, ob er eine Katze alleine hält oder nicht. Wenn Katzen aber Freigang haben und sich auch mit anderen Katzen anfreunden, ist Einzelhaltung kein Problem. Denn sie können sich ja mit anderen austauschen. Etwas anderes ist, wenn ich eine Katze alleine in der Wohnung halte. Aber da meine ich sogar, selbst wenn ich 2 Katzen in einer Wohnung halte, ist das Freiheitsberaubung und Tierquälerei.
Ich habe geschrieben, das ist meine Meinung, wenn Katzen in der Wohnung gehalten werden ist das für mich Tilerquälerei, denn Katzen sind viel lieber draußen.
Natürlich ist meine Katze geimpft.
Wenn ich das hier und die anderen Beiträge von dir so lese: Uschi, bist du's? 😱
Mir lag es auch gerade auf der Zunge. Identischer Schreibstil, der Tritt ans Schienbein der bösen Wohnungshalter😉 und exakt die gleiche Geschichte.
Die Moderatoren bzw. der Admin werden aber bestimmt prüfen, ob sich da nicht ein gesperrter User erneut angemeldet hat😀.
Zum Thema: Als Freigängerhalterin mit langjähriger Katzenerfahrung sag ich nur eins dazu: Katzenkinder hält man nicht alleine und man lässt sie auch nicht als Babys draußen rumlaufen.
LG Silvia