Kokoloreskat
Erfahrener Benutzer
Mich erstaunt, daß Pierre überhaupt noch antwortet. Ich bin schon auf 180 und es betrifft mich noch nichtmal.
Nun ja. Wir sind ja alle erwachsen und sollten in der Lage sein, eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne dass man einander mit Samthandschuhen anfassen muss und jeder gleich beleidigt ist, wenn dem nicht so geschieht. 🙂
Wie lange habt ihr denn probiert, ihn lediglich aus dem Schlafzimmer zu sperren, bevor ihr aufgegeben habt?
Gut, dass ihr das mit der Heizdecke gelassen habt. Wäre mir auch - wie gesagt - zu gefährlich gewesen.
Garage find ich jetzt auch nicht ideal, aber schonmal ein Fortschritt gegenüber dem Garten.
Das mit der Glocke klingt gar nicht mal so schlecht, wenn eine Klappe wirklich eine Option ist. Wie soll das denn genau funtionieren? Dann müsste ja auch jedes mal einer aufstehen, wenn es klingelt, oder? Und wie klingelt der Kater?
Selbstverständlich kann das jeder handhaben wie er möchte. Das spreche ich auch keinem ab. Ich sag nur meine Meinung. Und darum geht es hier doch auch, oder? Um Meinungsaustausch.