Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Klappen mit Chip sind leider sehr teuer und ehrlich den Dickschädel hält keine Plastikklappe auf 😀Wo die Katz durchkommt muss doch der Dickschädel auch durchkommen 🙂 Das letzte mal saß unser Hund in der Klappe fest war nicht schön.
Ja Kopfkino ist an
Ihr Männer seid doch sonst so praktisch (sagt ihr wenigstens immer), denk dir doch was aus! Die Klappe in ein Fenster, wo man ein schmales Sprossengitter davor anbringen kann, oder eine Klappe, wo Kater wo raufspringen muss - erzähl mir jetzt nicht, dass der Pitt hüpfen kann! 🙂
Habe ich auch schon vorgeschlagen, dann berichtete Mir meine Frau, das die Dicke komplett mit Katzenklappe um den Hals ihr eingegen kam (und das nur innerhalb von 1 std.) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und bei diesem Dickschädel 100%zig obwohl nachts kein Problem nur dazu müssten wir ein neues Fenster einbauen (wo man eine Klappe einbauen kann und das ist bei dieser Gr. doch ein Kostenproblem. Wie geschrieben der Kater hat kein Problem im gegenteil er ist halt nachts draußen (o wie andere Katzen tagsüber)
gebt dem Hund einen großen Knochen zum Nagen, wenn er den dann quer im Maul hat, kommt er auch nicht durch die Klappe *pruuust*
Und es gibt auch Katzenhalter die sind voll berufstätig UND bei denen dürfen die Katzen nichts in Schlafzimmer ist doch genauso.
Und das es bald Winter wird (und Bodenfrost) wir reden hier über Freigängerkatzen, die bei jeden Wetter draußen sind, was machen den die Bauernhofskatzen (die haben keine beheizte Hütte)