Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist 17 Std. am Tag im Haus, lässt sich bekuscheln, nur eben nachts geht er raus, die Zeiten haben wir verschoben statt tagsüber eben nachts
Also, Respekt vor Euch die es sich leisten können nächtelang nicht durchzuschlafen wegen Euren Katzen, und wenn Euch Eure Katzen mitten in der Nacht ins Gesicht springen, möchte ich Euch sehen...😀
ich kann mich daran nicht gewöhnen 🙁 Den ich habe aus reflex leider schonmal sehr unsanft rausgeworfen als er mir ins Gesicht gesprungen ist, das tat mir leid und deshalb ist diese Lösung für alle am besten und er hat nie gemaunzt das er rein möchte
Ich weiß ja nicht was für Arbeitszeiten ihr so habt aber ich bin nicht und Pierre ganz sicher auch nicht von 6 Uhr morgen bis 23 Uhr abends außer Haus, also ist die Mieze auch nicht nonstop allein in der Bude;
Du solltest mal erleben, wie es ist, wenn wir hochgekommen sind 😎 Sachliche Kritik muss man nicht abwürgen, nur weil man anderer Meinung ist, meinst du nicht auch?Also kommt mal ein bißchen runter!
Mir ist klar das es für andere den Anschein haben muss,das es eine grausame Katzenhaltung ist, wenn der Kater nichtraus möchte dann tragen wir ihn nicht raus😀 Nein so ist es nicht. Er will raus nur können wir uns es nicht leisten jede Std. aufzustehen um zu gucken ob der Kater doch rein möchte. Er muss sich an die Zeiten halten😳