Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich denke, Du hast Dich ja schon entschieden, weil Du weder Deine Katze allein aufwachsen, noch die andere Katze töten lassen möchtest, wobei ja wirklich fraglich ist, ob der Bauer das tun würde. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber man liest das ja doch immer wieder. Vielleicht ist es auch nur ein Marketingtrick
Ganz wichtig: Falls Du noch keine Digitalkamera hast, solltest Du neben dem Tierarztkonto eine Kamerakonto anlegen, damit wir Deine zwei Mitbewohner auch mal sehen können 😉.
Mein Feund wäre nie auf die Idee gekommen sich eine Katze zuzulegen, besonders nicht zwei, aber ihm sind sie jetzt wichtig, weil die Katzen mir wichtig sind. (Außerdem kann er mir eh keinen Wunsch ausschlagen und weiß dass ich so lange nerve, bis ich bekomme was ich unbedingt will 😛 )
Mein Freund ist jetzt für ein paar Stunden weg (Fußball mit seinen Kumpels) und ich werde jetzt einfach handeln, bevor es zu spät ist und hol die 2 Katz her - egal was das an Krach heute Abend gibt....
Ne, eine solche Kamera habe ih nicht, nur so ne alten Apparat wo Papierabzüge von gemacht werden und die kann ich hier ja nicht zeigen...
Das ist aber auch nicht meine größte Sorge, eher habe ich Angst ob mein Freund jetzt ausflippt, aber ich kann deswegen doch nicht die 2. Katz sterben lassen, von daher mach ich das jetzt wo er weg ist und hoffe alles wird trotzdem irgendwie gut, aber Angst hab ich schon etwas....
Drückt mir die Daumen, ja
lg
Anette
Ganz wichtig: Falls Du noch keine Digitalkamera hast, solltest Du neben dem Tierarztkonto eine Kamerakonto anlegen, damit wir Deine zwei Mitbewohner auch mal sehen können 😉.
Nein das ist es bestimmt nicht. Meine beiden kommen auch von einem solchen Hof. Deshalb drücke ich Dir die Däumchen dass Du die Kleine noch rausholen kannst!Nein, das ist es leider nicht, meine Oma kennt den gut und hat schon heftig Streit mit ihm gehabt, weil der schon ein paar Mal Katzen ertränkt hat,
Jo, super Gelegenheit!Mein Freund ist jetzt für ein paar Stunden weg (Fußball mit seinen Kumpels) und ich werde jetzt einfach handeln, bevor es zu spät ist und hol die 2 Katz her - egal was das an Krach heute Abend gibt....
Bestimmt wird alles gut, wenn 2 Kitten durch die Wohnung toben und raufen geht doch jedes Herz auf.Das ist aber auch nicht meine größte Sorge, eher habe ich Angst ob mein Freund jetzt ausflippt, aber ich kann deswegen doch nicht die 2. Katz sterben lassen, von daher mach ich das jetzt wo er weg ist und hoffe alles wird trotzdem irgendwie gut, aber Angst hab ich schon etwas....
Aber sicher!Drückt mir die Daumen, ja
Bestimmt wird alles gut, wenn 2 Kitten durch die Wohnung toben und raufen geht doch jedes Herz auf.
Ich habs getan😀
Die 2 Katz ist gerettet, ich hab nicht viel Zeit jetzt weil ich muss jetzt viel regeln, wann ich zum TA gehe und impfen lass, extra Streu und Futter kaufen und Spielzeug usw - die beiden Katzen sind süß am spielen, aber etwas Durchfall haben sie leider, das muß ich mal beobachten. Auf jeden Fall ist es gut das sie beim Bauer rechtzeitig weggekommen sind, aber mein Freund ist gar nicht begeistert und nachts machen die Wettrennen in der Wohnung und springen auch über s Bett, das findet er gar nicht lustig und ich soll sehen das "die Nachts Ruhe geben" - nur wie soll ich das machen, es sind doch Babys...
Heute und morgen Nacht bin ich allein mit den 2 Kleinen, da wird es hoffentlich harmonisch und schön friedlich, ich glaub die spüren das mein Freund sie nicht so richtig mag, aber ich denke das wird schon werden.Ich schreib dann wenn ihr wollt in 2 Tagen wie es klappt, ok ?
Ach ja, mein Freund sagt Trockenfutter wäre praktischer aber ich habe hier schon etwas gelesen und ihr schreibt glaube ich meistens, das es nicht so gut ist Trockenfutter zu füttern, oder soll ich Trocken und Nassfutter mischen?
Ich merk das ich mich eigentlich nicht gut auskenne mit Katzen, aber sie hatten ja nur mich sonst wären sie tot und so will ich jetzt versuchen alles richtig zu machen.
Ach ja, mein Freund sagt Trockenfutter wäre praktischer aber ich habe hier schon etwas gelesen und ihr schreibt glaube ich meistens, das es nicht so gut ist Trockenfutter zu füttern, oder soll ich Trocken und Nassfutter mischen?
Ich habs getan😀
Die 2 Katz ist gerettet, ich hab nicht viel Zeit jetzt weil ich muss jetzt viel regeln, wann ich zum TA gehe und impfen lass, extra Streu und Futter kaufen und Spielzeug usw - die beiden Katzen sind süß am spielen, aber etwas Durchfall haben sie leider, das muß ich mal beobachten. Auf jeden Fall ist es gut das sie beim Bauer rechtzeitig weggekommen sind, aber mein Freund ist gar nicht begeistert und nachts machen die Wettrennen in der Wohnung und springen auch über s Bett, das findet er gar nicht lustig und ich soll sehen das "die Nachts Ruhe geben" - nur wie soll ich das machen, es sind doch Babys...
Heute und morgen Nacht bin ich allein mit den 2 Kleinen, da wird es hoffentlich harmonisch und schön friedlich, ich glaub die spüren das mein Freund sie nicht so richtig mag, aber ich denke das wird schon werden.Ich schreib dann wenn ihr wollt in 2 Tagen wie es klappt, ok ?
Ich merk das ich mich eigentlich nicht gut auskenne mit Katzen, aber sie hatten ja nur mich sonst wären sie tot und so will ich jetzt versuchen alles richtig zu machen.
Ist ne gute Idee, grundsätzlich. Aber es muss beweisbar sein, d.h., es müssen sich Zeugen finden, die bereit sind, auszusagen. Das dürfte schwierig werden, wenn schon so viele Angst vor ihm haben. Aber versuchen sollte man es, ne Anzeige kostet ja nichts!
Wie schön. Danke das du das Kleine gerettet hast.
Dein Freund wird sich sicherlich an die beiden gewöhnen. Dem Charme kleiner Kätzchen kann sich kaum einer entziehen.
Und füttere von Angang an Nassfutter. Das ist viel gesünder als Trofu.
Noch mal danke. Ganz toll das du nicht einfach weggesehen hast