Grobi
Forenprofi
. Aber Katzis mochten ihn .
😀hat er das gemerkt und es geht ihm immer so? oder nicht mal das?😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Aber Katzis mochten ihn .
😀hat er das gemerkt und es geht ihm immer so? oder nicht mal das?😀
Hallo ihr Lieben!
Wir sind im vorweihnachtlichen Stress und haben uns länger nicht gemeldet, aber hier liebe Grüße von der frechen Lea!
Und was ist schlimm daran, wenn sie in die Wiege springen? 🙂
Katzen ein Baby durchaus ersticken können, wenn sie sich auf das Gesichtchen legen - zumindest was ich gehört habe. Aber man soll Katzen nie ohne Aufsicht bei einem Baby lassen.
@ Usambara
😀😀😀 IIICH AUCH!!!! Die ersten Wehen haben schon ausgeschlagen.🙂 Der Gyn meinte bis Januar wird es der Kleine wohl nicht mehr aushalten. Bitte nicht über Weihnachten! Oh ich freu mich! Das wird Enkel Nr.4 aber die anderen sind ja soo weit weg und wir haben nichts von ihnen.
Wenn unsere Schwieto da ist, kuschelt sich Blacky immer an ihren dicken Bauch und schnurrt ganz laut. Sie meint dann, das der Kleine dann immer ganz ruhig wird. Ich hab schon etwas Angst, das sie Beiden in die Wiege springen könnten, aber mein Göga meint der Kleine bekommt einen Schutz gebaut.🙄 Was der für Ideen hat.
Katzen ein Baby durchaus ersticken können, wenn sie sich auf das Gesichtchen legen - zumindest was ich gehört habe. Aber man soll Katzen nie ohne Aufsicht bei einem Baby lassen.
Er ist da! Seid 15.50 bin ich die Oma von LUIS! Nun bin ich gespannt wie es wird. Er kam etwas über 3 Wochen zu früh, aber Mama und Baby geht es gut! Nur kurz noch: 2600gr, 48cm und süüüß! Ich bin stolz wie Bolle!