Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
A

Werbung

Hallo ihr Lieben!
Wir sind im vorweihnachtlichen Stress und haben uns länger nicht gemeldet, aber hier liebe Grüße von der frechen Lea!

563831_4940017628886_1203557812_n.jpg

Oh Mann, ist die gewachsen! Ich glaub das wird mal eine bildhübsche Lady.

naja...

😀hat er das gemerkt und es geht ihm immer so? oder nicht mal das?😀

anhand meines verblüfften Gesichtsausdruckes hat er es wohl bemerkt und war natürlich stolz wie Bolle :aetschbaetsch2:.
Seine Äußerungen ignoriere ich total, denn der lügt wenn er den Mund auf macht 😱. GsD muss er ja demnächst ausziehen, denn ich habe immer Angst, dass er in seinem Suff mal die Bude ansteckt und wie komme ich dann mit meinen zwei Schätzelchen vom 2. Stock runter 😱.

Seit 30.10. müsste er eigentlich draussen sein, aber das stört den Herrn ja nicht, er meint, auf die Straße setzen kann ihn der Vermieter ja eh nicht.

Hallo ihr Lieben!
Wir sind im vorweihnachtlichen Stress und haben uns länger nicht gemeldet, aber hier liebe Grüße von der frechen Lea!

563831_4940017628886_1203557812_n.jpg

Das kleine freche Raubtier belegt also das Bett und zeigt die Zähne.....😀
Schöne lange Beine hat die Kleine....

Die Lea ist wirklich gewachsen, sie hat auch fast 1 kg zugenommen, seit sie bei uns ist...

Hier ein Foto auf dem sie nicht versteckt ist... 😉 von gerade eben:
149704_4946186943115_1241469186_n.jpg

9662_4946187423127_454226363_n.jpg

Ich hoffe, dass sie mal ne bildhübsche Lady wird 😉 Aber sie ist jetzt ja auch schon hübsch 🙂

Bald hat sie auch wieder ein Flauschibauchi 😉

Werbung:
man, hat die eine tolle Zeichnung, vor allem an den Beinen :pink-heart: wie eine kleine Wildkatze

Das IST eine große Wildkatze!!! 😉

:pink-heart: und so eine süße Wildkatze:pink-heart:

@hanneli

Ich schließe mich meinen Vorrednern an,
Lea entwickelt sich wunderbar:pink-heart:

@all

Ich bin auch schon mächtig gespannt, wie unsere Katzen reagieren, wenn hier das erste Mal Babygeschrei zu hören ist😀

@ Usambara
😀😀😀 IIICH AUCH!!!! Die ersten Wehen haben schon ausgeschlagen.🙂 Der Gyn meinte bis Januar wird es der Kleine wohl nicht mehr aushalten. Bitte nicht über Weihnachten! Oh ich freu mich! Das wird Enkel Nr.4 aber die anderen sind ja soo weit weg und wir haben nichts von ihnen.
Wenn unsere Schwieto da ist, kuschelt sich Blacky immer an ihren dicken Bauch und schnurrt ganz laut. Sie meint dann, das der Kleine dann immer ganz ruhig wird. Ich hab schon etwas Angst, das sie Beiden in die Wiege springen könnten, aber mein Göga meint der Kleine bekommt einen Schutz gebaut.🙄 Was der für Ideen hat.

Werbung:
Und was ist schlimm daran, wenn sie in die Wiege springen? 🙂

weil...

Und was ist schlimm daran, wenn sie in die Wiege springen? 🙂

Katzen ein Baby durchaus ersticken können, wenn sie sich auf das Gesichtchen legen - zumindest was ich gehört habe. Aber man soll Katzen nie ohne Aufsicht bei einem Baby lassen.

Na ohne Aufsicht nicht.

Katzen ein Baby durchaus ersticken können, wenn sie sich auf das Gesichtchen legen - zumindest was ich gehört habe. Aber man soll Katzen nie ohne Aufsicht bei einem Baby lassen.

Also Aufsicht sollte immer da sein, klar. Aber was das Risiko angeht halte ich das doch für extrem übertrieben. Katzen liegen durchaus schonmal aufeinander, bei anderen Lebewesen (wie nem Baby) dann sicherlich auch, wenn sie sich dazulegen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Erinnerung daran, ne Katze schonmal auf dem Kopf einer anderen liegengesehen zu haben. Und ob die uns (bzw. jetzt nen Baby) für artgleich halten oder nicht - verstehen wo vorne und hinten und nen Kopf ist, tun sie sicherlich schon. Zudem müßte schon ordentlich was vom Rumpf draufliegen. Am ehesten würde es ja aber wohl der Schwanz sein - und selbst durch nen dicken Plüschel von nem Sibirer kannst Du sicherlich durchatmen (muß ich morgen nochmal mit meinem Testexemplar 😉 ausprobieren).

Achja, wenn es so nen Fall gäbe, gäbe es in Deutschland sicherlich ne große Schlagzeile in der Bild. Da sehe ich aber höchstens ab und an die üblichen Hundeattacken groß im Kiosk aushängen. Soviel weniger Katzen als Hunde gibt es bei uns aber sicher nicht.

@ Usambara
😀😀😀 IIICH AUCH!!!! Die ersten Wehen haben schon ausgeschlagen.🙂 Der Gyn meinte bis Januar wird es der Kleine wohl nicht mehr aushalten. Bitte nicht über Weihnachten! Oh ich freu mich! Das wird Enkel Nr.4 aber die anderen sind ja soo weit weg und wir haben nichts von ihnen.
Wenn unsere Schwieto da ist, kuschelt sich Blacky immer an ihren dicken Bauch und schnurrt ganz laut. Sie meint dann, das der Kleine dann immer ganz ruhig wird. Ich hab schon etwas Angst, das sie Beiden in die Wiege springen könnten, aber mein Göga meint der Kleine bekommt einen Schutz gebaut.🙄 Was der für Ideen hat.

Uiiiiiiieh, na dann alles Gute für die bevorstehende Geburt😉
Bei mir ist es Enkel Nr. 1😳
Meine Tochter hat selbst 2 Katzen, ich bin da ganz entspannt😎
Bei uns ist es aber erst im Juni soweit,insofern ist da noch nix mit dickem Bauch, wo sich Katzis ankuscheln können:zufrieden:

Klar, ohne Aufsicht würde ich keinen Säugling mit Katzen allein lassen.
Allerdings habe ich auch noch nie von solch einem tragischen Fall gelesen.
Da gebe ich Ingmar recht, wenn das je passiert wäre, wüßten wir das lt. BLÖD🙄

Werbung:
:yeah: Er ist da! Seid 15.50 bin ich die Oma von LUIS! Nun bin ich gespannt wie es wird. Er kam etwas über 3 Wochen zu früh, aber Mama und Baby geht es gut! Nur kurz noch: 2600gr, 48cm und süüüß! Ich bin stolz wie Bolle!

:yeah: Er ist da! Seid 15.50 bin ich die Oma von LUIS! Nun bin ich gespannt wie es wird. Er kam etwas über 3 Wochen zu früh, aber Mama und Baby geht es gut! Nur kurz noch: 2600gr, 48cm und süüüß! Ich bin stolz wie Bolle!

Oooooh, na dann herzlichen Glückwunsch
Das ging ja schnell:wow:
Und Luis muss nun ordentlich zulegen.
Fast wäre es ein Christkind geworden😀

Ich freu mich mit euch😉

Danke! Wenn alles gut geht, wird der Kleine 2. Weihnachten den Katzen vorgestellt. Bin mal gespannt wie sie reagieren. Kinder kennen sie ja aber noch keine Babys.
@ Usambara
War eine Notgeburt und ein Frühchen, da Termin erst in etwas über 4 Wochen sein sollte. Der Kerl wollte sich mit der Nabelschnur strangulieren und da mußte er raus, da die Herztöne weggingen. Da wird schon!😀

@ Catbuttler
Ja dann, herzlichen Glückwunsch !! Das war wirklich fix !

@ an Alle

Möchte euch auf diesem Wege frohe Weihnachten wünschen und sende alles Liebe für eure Katzen :pink-heart:

Der Neuschnee ist hier auch schon wieder weg-nach weißen Weihnachten sieht es nicht aus 🙁