Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Danke, Sibirer😉

@all

Ihr scheint ja alle ganz mächtig in den Weihnachtsvorbereitungen zu stecken😀

Wir möchten euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen

Bitte alle Katzen einmal mehr von mir durchknuddeln:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

@ catbuttler: herzlichen Glückwunsch🙂

und für Alle:

🙂 frohe Weihnachten 🙂

weihnachtsbeide.jpg

Och, so was knuffiges unter'm Baum, schööön!!! :pink-heart:

Auch von unserer Schnuffelbande ein Frohes Fest für Euch und Eure Katzis 🙂

Weihnachtsfleurchen.jpg

Unser Fleurchen war zwar gar nicht begeistert von ihrem Mützchen, aber egal, da musste sie durch 😀

Mami meint, ich wäre auch ein Sibirer?:pink-heart:

67339-moggy-bilder-meine-kinder-bild31385-h4mr-girly-pink-christmas-1c9k6-10a-normal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ catbuttler: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger!

@ Buddel: Das sieht man, dass Fleurchen nicht begeistert war, der Blick spricht Bände 😀. Süß ist sie trotzdem :pink-heart:

@ moggy: Herzlich Willkommen im Sibifaden! Wer guckt uns da so nett an auf der Weihnachtskarte?

@ all: Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben! GG, die Katzen und ich feiern in diesem Jahr allein, für die Katzen gibt es das erste Mal einen Baum. Das wird sicherlich ein Spaß!

Werbung:
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!

12903312eh.jpg

12903313xv.jpg

12903314qo.jpg

Huhu,

@ catbuttler: herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂.

Und euch allen wünsche ich auch noch ein frohes Weihnachtsfest :smile:.
Ich traue mich gar nicht, einen Baum hier aufzustellen..lassen eure denn die Bäume stets in Ruhe?

LG

Ja,meine lassen den Baum in Ruhe !! Nur Efron hat mal ne Schleife geklaut von der Adventsdeko...
Tolle Fotos habt ihr schon wieder....
Wir haben unseren selbstgezüchteten Tannenbaum im Topf auf einem Tischchen- eine lange Nase bekam Efron aber draufzuspringen traut er sich nicht. Irgendwie merken die katzen,dass d e r nicht zum spielen ist aber beim Schmücken haben beide toll geholfen 😀

Euch allen lieben Dank für die Glückwünsche!
Der Hund meiner Kinder hat den Kleinen sofort akzeptiert und erstmal gründlich abgeschlabbert. Habe meinen beiden erstmal ein Jäckchen von ihm mitgebracht und nach gründlicher Untersuchung lassen sie es jetzt unbeachtet liegen. Mal sehen was sie morgen machen.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!!!!

Ich traue mich gar nicht, einen Baum hier aufzustellen..lassen eure denn die Bäume stets in Ruhe?

LG

naja😀 das sieht dann schon so aus:

weihnachtsgrobi2.jpg

aber der Baum ist groß, auf der Rückseite gekappt und an die Terassentür gelehnt, die Kugeln sind aus Plastik und mit Bindedraht an den Zweigen angebunden und die Kerzen sind ohne Kabel, mit Batterie und Fernbedienung.
Wir haben extra an den unteren Zweigen die Kugeln so angehängt das man sie ordentlich ohne Akrobatik untersuchen kann.
Sie finden es toll:pink-heart::pink-heart:

Und wir haben natürlich im Moment auch Zeit die Frösche ordentlich auszulasten, damit sie nicht so viel Forscherdrang haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fröhliche Weihnachten

Auch Ayani wünscht allen noch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 5 Monate ist er jetzt.

12909215co.jpg
a

Danke
Ist das der Bruder vom gestiefelten Kater ?? 😀 Der trägt doch auch so eine Mütze !

Huhu, alle wieder aufwachen......Weihnachten ist fast vorbei!😀
Hier gab es keine Vorkommnisse, der Baum steht, Essen wurde auch nicht geklaut.....Katzis sind ziemlich faul, wie Dosis auch.

Hab dann auch mal wieder paar Fotos gemacht vorhin😳
(muss mich in meine neue Kamera einarbeiten)

12922616pb.jpg

12922637md.jpg

12922649yb.jpg

12922650ho.jpg

12922679lk.jpg

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne, freie Tage:zufrieden:

Neue Kamera??? Erzähl!!! Die Bilder sind perfekt wie immer :pink-heart:

Ich bring im Haus selten was zustande 😳 Hast Du eigentlich einen Aufsteckblitz? Bin am überlegen, ob ich mir einen kaufe.

Werbung:
na....

Huhu, alle wieder aufwachen......Weihnachten ist fast vorbei!😀
Hier gab es keine Vorkommnisse, der Baum steht, Essen wurde auch nicht geklaut.....Katzis sind ziemlich faul, wie Dosis auch.

Hab dann auch mal wieder paar Fotos gemacht vorhin😳
(muss mich in meine neue Kamera einarbeiten)

12922616pb.jpg

12922679lk.jpg

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne, freie Tage:zufrieden:

...da kann man Weihnachten natürlich toll finden, wenn man solche Geschenke bekommt - ganz-neidisch-werd - :verschmitzt:.

Neue Kamera??? Erzähl!!! Die Bilder sind perfekt wie immer :pink-heart:

Ich bring im Haus selten was zustande 😳 Hast Du eigentlich einen Aufsteckblitz? Bin am überlegen, ob ich mir einen kaufe.

Na ja, eigentlich bin ich nur auf Canon EOS 550 umgestiegen.
Da kann man einfach mehr mit zahlbaren Objektiven arbeiten und auch Videos aufnehmen.
Ich konnte meine alte Kamera ganz gut verkaufen, so ist es eher ein Tausch geworden.😳 (nicht ganz)
Ja, ich verwende grundsätzlich nur den Auftsteckblitz von Metz.
Die Dinger sind spitze, wenn auch nicht ganz billig.

...da kann man Weihnachten natürlich toll finden, wenn man solche Geschenke bekommt - ganz-neidisch-werd - :verschmitzt:.

Hab ich mir selber geschenkt😀

Glückwunsch zur Neuen Kamera!!! Feines Teil!!!

So, dann werde ich mal bisserl Geld in die Hand nehmen und mir einen Blitz kaufen. Damit gehe ich schon lange schwanger. 🙄

Hier noch ein paar Bilder von meinen Schnuffels

Miepi-2012_1227_164535AA.jpg

Miepi

Miepi-victor-2012_1227_164609AA.jpg

Victor und Miepi

Sherlock-2012_1227_171732AA.jpg

Bitte weiter Bauchi kraulen

Hallo ihr Lieben! Das sind ja tolle Fotos..🙂 ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Unsere Katzen waren über Weihnachten vier Tage alleine zuhause. Einmal täglich kam eine Freundin um die Katzen zu versorgen. Als wir wieder nachhause kamen war Lea total verstört. Sie zitterte und hatte Angst. Was mich weiter beunruhigt ist, dass sie nicht mehr springt. Sie wirkt auch total lustlos und spielt nicht mehr. Wir haben versucht sie zu locken, sodass sie auf den Tisch springt. Aber sie heult nur herum und wenn sie es versucht fällt sie wie ein Stein zurück auf den Boden.... Kann das wegen ihren Fellbüscheln zwischen den Zehen sein? Ich hab keine Ahnung und mache mir Sorgen. Sie humpelt nicht oder sowas... Hmmm.. 🙁