Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Glückwunsch zur Neuen Kamera!!! Feines Teil!!!

So, dann werde ich mal bisserl Geld in die Hand nehmen und mir einen Blitz kaufen. Damit gehe ich schon lange schwanger. 🙄

Hier noch ein paar Bilder von meinen Schnuffels

Bitte weiter Bauchi kraulen

Das wirst du nicht bereuen!
Hast du nicht auch eine Canon, oder liege ich falsch mit meiner Erinnerung?😳

Deine Schnuffels sind zum Klauen schön!!:pink-heart:
Wenn du keine Lust hast zum Bauchi kraulen, schick her den Schnuffel:verschmitzt:

Hallo ihr Lieben! Das sind ja tolle Fotos..🙂 ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Unsere Katzen waren über Weihnachten vier Tage alleine zuhause. Einmal täglich kam eine Freundin um die Katzen zu versorgen. Als wir wieder nachhause kamen war Lea total verstört. Sie zitterte und hatte Angst. Was mich weiter beunruhigt ist, dass sie nicht mehr springt. Sie wirkt auch total lustlos und spielt nicht mehr. Wir haben versucht sie zu locken, sodass sie auf den Tisch springt. Aber sie heult nur herum und wenn sie es versucht fällt sie wie ein Stein zurück auf den Boden.... Kann das wegen ihren Fellbüscheln zwischen den Zehen sein? Ich hab keine Ahnung und mache mir Sorgen. Sie humpelt nicht oder sowas... Hmmm.. 🙁

Oh, Hanneli, das klingt, als ob etwas vorgefallen wäre.😱
Hast du deine Freundin mal gefragt, wie sich Lea verhalten hat?
Mit den Fellbüscheln hat das ganz sicher nichts zu tun😀(mit denen hast du's irgendwie, oder????)
Wenn sie heult, glaube ich, sie hat Schmerzen:verstummt:
Frisst sie, geht sie aufs Klo??

A

Werbung

Hey. Sie frisst und geht auch normal aufs Klo. Sie kommt auch noch allein auf Bett und Couch aber eben nicht mehr auf den Tisch oder die Anrichte in der Küche... Die Freundin hat gesagt, dass Lea am Anfang schüchtern war aber dann auch unterm Bett hervorkam...

Hm, denke auch da könnte etwas vorgefallen sein. (denke Bett und Couch sind auch bei Dir niedriger als Tisch und Anrichte?) Vielleicht ist sie von da abgerutscht und traut sich nicht mehr hoch. (so wars bei Mini) Aber das weinen find ich seltsam. Du, vielleicht läßt Du sie mal durchchecken wenn es nicht aufhört. Kann sich ja auch was getan haben. Die arme Maus! Laß hören wie es sich entwickelt!

Naa, gibt's schon was Neues von Lea? bewegt sie sich wieder normal?

Glückwunsch zur Neuen Kamera!!! Feines Teil!!!

So, dann werde ich mal bisserl Geld in die Hand nehmen und mir einen Blitz kaufen. Damit gehe ich schon lange schwanger. 🙄

Ich auch.
Hab aber absolut keine Ahnung von Blitzen bis jetzt
und weiß nicht was ich da am besten kaufe. Bei den Verkäufern
hab ich immer das Gefühl die wollen einem das Teuerste aufschwatzen.

Werbung:
Ich auch.
Hab aber absolut keine Ahnung von Blitzen bis jetzt
und weiß nicht was ich da am besten kaufe. Bei den Verkäufern
hab ich immer das Gefühl die wollen einem das Teuerste aufschwatzen.

Was hast du denn für eine Kamera?
Gern per PN😉

Ich hatte bei meiner Olympus Metz und jetzt wieder bei meiner Canon.😉

Und die Bilder begeistern mich immer wieder und meine Katzen werden nicht mit Blitz gequält😱

Fotos von vorhin

12943196ah.jpg

12943204zh.jpg

Die Bilder sind echt toll.
Vor allem ist das bei uns immer so schwierig, weil die Fotos in der Wohnung nix werden, und es mir im Katzengehege zu kalt und zu eng ist 😀

Ich hab ne Panasonic Lumix FZ 150, also nur eine Bridge keine Spiegelreflex.

Die Bilder sind echt toll.
Vor allem ist das bei uns immer so schwierig, weil die Fotos in der Wohnung nix werden, und es mir im Katzengehege zu kalt und zu eng ist 😀

Ich hab ne Panasonic Lumix FZ 150, also nur eine Bridge keine Spiegelreflex.

Ja, da gibt es auch den perfekten Blitz!
Metz Megablitz http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Hab jetzt keinen Preisvergleich gemacht, das kannst du ganz sicher selbst😉
Ne Bridge macht durchaus gute Bilder, aber ich schwöre mittlerweile auf DSLR.
Die Bridge nehme ich gar nicht mehr, die gehört GG!😎

Deine Bilder sind allerdings auch immer toll!:pink-heart:

Danke 🙂
Dann werd ich morgen direkt mal in die Stadt düsen und mal schauen.
Der Verkäufer wollte mir irgendeinen Blitz für 289 Eur andrehen, das wäre mir dann doch ein bisschen viel für nen Aufsteckblitz.

Danke 🙂
Dann werd ich morgen direkt mal in die Stadt düsen und mal schauen.
Der Verkäufer wollte mir irgendeinen Blitz für 289 Eur andrehen, das wäre mir dann doch ein bisschen viel für nen Aufsteckblitz.

Nein, mach den Fehler nicht.
Mit kanpp 140 Euronen bist du dabei!😉

Werbung:
Danke, so jetzt mal wieder zurück zu den wunderschönen Sibis hier🙂

Gestern neue Softbällchen ausgepackt und beide Ktzen beschäftigt damit - da sitzen wir beim Mittagessen und hören ein merkwürdiges Geräusch - dachten, es wäre der Nachbar, der seine Schleifmaschine anwirft...haben schon nach draußen geguckt wer da wieder seine Maschine anwirft oder ob ein Laubentferner im Einsatz ist. Dann merkten wir wo es herkam ! Efron, mit einem Bällchen im Maul, liegt vorm Sunny und knurrt ganz laut! Oh,je...Sunny lag ganz lieb und machte gar nichts!! Habt ihr so was auch schon mal ?? Efron fing auch noch an Sunny zu provuzieren indem er ihm den Ball vor die Pfoten rollen ließ.Sunny blieb ganz gelassen und rührte sich nicht! Efron ist hier der schnellere Jäger wenn ich mit beiden Katern spiele.

Ja, kenn ich! Bei uns ist es Mini die wie ein Hund knurrt. Und das provuzieren mit neuen und auch alten Sachen macht sie auch. Blacky bleibt zunächst auch immer ganz gelassen und dann wenn sie nicht mehr damit rechnet, zahlt er ihr es heim. Blacky ist eh der gelassenere von den Beiden. Nur wenn Mini an seinen Bunker will versteht er keinen Spass. Das ist sein Heiligtum!

Werbung:
Ja stimmt - Sunny hat es Efron später auch heimgezahlt, er hat in der Ecke auf ihn gelauert und ihn dann angesprungen. Obwohl jeder ein Bällchen hatte-hatte Efron dann 2
Jetzt gerade sitzt mein Mann auf dem Sofa und wirft Efron das Bällchen zu - Efron bringt es brav zurück.Sunny liegt noch unten im Schlaf auf der Heizungsanlage,so gibt es wenigstens keinen Streit. Gerade geschrieben, nun steht Sunny in der Tür und mein Mann s a ß auf dem Sofa...Efron hat die Wasserschüssel umgekippt - ich bin ja hier am Schreiben 😀 Und nun fängt das Geknurre wieder an 🙁

Hallo ihr Lieben!
Lea springt wieder, aber sie ist noch ein bisschen down und liegt sehr viel herum. Ich denke, sie hat das wohl nicht so gut verkraftet, dass sie so lange alleine war... So eine sensible Maus...

531994_10200093074240258_1208054161_n.jpg

Ja, das ist die Beute-Verteidigung.😉
Schon allein wegen des Knurrens wird Sunny keine Anstalten gemacht haben, das Bällchen weg zu nehmen.😱

Erinnerst du dich noch an mein Video mit Maja und dem Küken??😀

Einer meiner Kater faucht hier beim Spielen, wenn ich zB den DaBird fliegen lasse.

Ist ja lustig, haben jetzt gleich 3 das Verlangen gehabt, hier zu posten😀