Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Ein frohes Neues noch allerseits!!!

Boah, was hat denn die Maja für Pinselchen???? Ist ja irre :wow:

OT: Blitz ist bestellt, ick freu mir! 🙂 Ich hoffe, dann kann ich am Wochenende auch mal wieder Pfotos machen.

A

Werbung

Frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und Eure Katzis haben die Knallerei gut überstanden. Unsere drei waren ganz entspannt.

Claudia, die Bilder sind ja :pink-heart:. Und Du hast eine schwarze Sibidame, Püppi ist ja einfach nur goldig :pink-heart:. Und Obelix ist ja auch schon ein schöner, stattlicher Kater!

Na, Simone, da hast Du wohl ordentlich gezwirbelt, bis Du solche Pinselchen bei Maja fotografieren konntest, was :aetschbaetsch1:

Was ist eigentlich der Vorteil an einem externen Blitz?

Ja, da ist was dran bei den Berlinern😀

12990328hd.jpg

Maja als Luchsdame ? Geschminkt hat sie sich also auch ! Lange Wimpern oder Kajalstift ? Ist also auch Luxusdame ....Hat wohl ein Date :pink-heart:

Frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und Eure Katzis haben die Knallerei gut überstanden. Unsere drei waren ganz entspannt.

Claudia, die Bilder sind ja :pink-heart:. Und Du hast eine schwarze Sibidame, Püppi ist ja einfach nur goldig :pink-heart:. Und Obelix ist ja auch schon ein schöner, stattlicher Kater!

Na, Simone, da hast Du wohl ordentlich gezwirbelt, bis Du solche Pinselchen bei Maja fotografieren konntest, was :aetschbaetsch1:

Was ist eigentlich der Vorteil an einem externen Blitz?

Schwarze Püppi hat aber leider im Sommer einen richtig hellen Bauch.... so hellbraun...:-( ... Letztes Jahr war sie wenigstens im Winter total schwarz, aber dies Jahr ist sie "bunt".

Obelix ist der Größte bei mir, dann kommt Paul, dann Kalle.... die Riesen ..😀

Ach Simone hat da bestimmt was angeklebt....:aetschbaetsch1: Das sind doch Coonie-Pinsel.... 😀

Maja als Luchsdame ? Geschminkt hat sie sich also auch ! Lange Wimpern oder Kajalstift ? Ist also auch Luxusdame ....Hat wohl ein Date :pink-heart:

Ja, ja.....sie wollte halt mal ihren Typ verändern😀
Von einem Date ist mir nichts bekannt, aber man weiß ja nie:verschmitzt:

Ach Simone hat da bestimmt was angeklebt....:aetschbaetsch1: Das sind doch Coonie-Pinsel.... 😀

Ich bitte euch, ihr kennt mich doch!😱

Als ob ich zu solchem Blödsinn fähig wäre:grummel:

:verschmitzt:

Werbung:
Schwarze Püppi hat aber leider im Sommer einen richtig hellen Bauch.... so hellbraun...:-( ... Letztes Jahr war sie wenigstens im Winter total schwarz, aber dies Jahr ist sie "bunt".

Obelix ist der Größte bei mir, dann kommt Paul, dann Kalle.... die Riesen ..😀

Also bunt, jetzt übertreibst Du aber, Claudia. Ich seh' da auf dem Bild überwiegend schwarz und sie ist echt eine Hübsche :pink-heart:

Obelix ist doch der jüngste im Bunde, oder? Was wiegt er denn, wenn er als jüngster schon der größte Katermann ist?

Simone hat digital angeklebt und Maja Wimpern verpasst, das ist mir auch erst nach Sibirers Kommentar aufgefallen. Und die Maja grinst so nett ... 😉

Ich bitte euch, ihr kennt mich doch!😱

Als ob ich zu solchem Blödsinn fähig wäre:grummel:

Neeeeiiiin, wissen wir doch, dass Du sowas niemals machen könntest ... :aetschbaetsch1:

Ups, alle noch im Winterschlaf 😕

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Na gut, dann versuche ich mal wieder, den Thread zu beleben🙄

Hier gab es die letzten Tage so einiges neues Spielzeug😳

Bilder von heute und vom Wochenende

13051755ld.jpg

13051758mj.jpg

13051762fv.jpg

13051775vo.jpg

13051841ai.jpg

13008693xz.jpg

13019040am.jpg

Gefahr in Verzug😱

13028392oq.jpg

Diese Blicke bekomme ich von der Seite, wenn sie etwas wollen!
Bei Maja ist das die typische komm spiel mit mir-Mimik und bei Manni der ab in die Küche, ich hab Hunger-Blick. So starrt er mich manchmal ewig an🙄

13052697yp.jpg

13052713uk.jpg

Habt ihr auch wieder mal schöne Fotos von euern Süßen???:pink-heart:

Pfotos hätte ich schon, aber keine Zeit zum bearbeiten 🙁

Die grüne Filzschlange :glubschauge: Was is das und wo jibbets das?! Sabber, haben wollen 😀

Werbung:
Hallo Simone,

danke für den Augenschmaus am Morgen,da wird mir gleich ganz warm,obwohl
es draussen sehr kalt ist:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,mir wird heisser
und heisser ich schmelze:pink-heart:

Pfotos hätte ich schon, aber keine Zeit zum bearbeiten 🙁

Die grüne Filzschlange :glubschauge: Was is das und wo jibbets das?! Sabber, haben wollen 😀

Ich bearbeite eigentlich kaum, außer Größe und etwas ausschneiden und das geht schnell. Also, keine faulen Ausreden Frau Buddel😀

Die Dingslibumse gibt es hier http://de.dawanda.com/product/31189253-Filzen-Katzenspielzeug-Katzenschnur

Hallo Simone,

danke für den Augenschmaus am Morgen,da wird mir gleich ganz warm,obwohl
es draussen sehr kalt ist:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,mir wird heisser
und heisser ich schmelze:pink-heart:

Danke!!😳
Mir geht jeden Tag von Neuem das Herz auf:pink-heart::pink-heart:
Nachdem Maja nun etwas ruhiger wird, entwickelt sie zu vollen Schmusebacke, das ist so herrlich:zufrieden:

Danke für den Link, die werde ich bestellen. Sowas kommt bei Sherlock bestimmt gut an, der steht auf Schnüre aller Art. 🙂

Na ok, ein paar Bilder gibts auch noch.

Miepi-victor-2012_1227_164609AA.jpg

Victor und Miepchen

Miepchen2013_0107_174849AA.jpg

das Miepchen - ohne den neuen Blitz hätte ich das Bild bei den Lichtverhältnissen nie hinbekommen. Muss aber noch ein bisserl üben

Kiki2013_0105_131144AA.jpg

Das Kikilein, so lieb schaut sie aus. Dabei ist sie ein totaler Wildfang, wie aufgezogen spult sie hier einen Blödsinn nach dem anderen ab 😱 Ist halt 'ne Bunte 😀

Oh ja...süüüß Deine Bunte !!!!

Habe im Moment auch keine Zeit fürs Forum...doch bischen schon....

Na , wenigstens noch ein ganz klein wenig Leben in unserem Fred🙄

Ilka, in welche Richtung lässt du blitzen??
Ich drehe den Blitz fast ausschließlich ganz nach oben an die Decke.
Geht am besten in Räumen mit weißer Decke.
Die Bilder mit dem Dingslibums sind in einem Raum mit Buchedecke gemacht, da wirken die Farben mit Blitz sehr warm und nicht so hell.
Im TTL-Modus bekommt man ganz ordentliche Bilder hin.😉

Die Kiki ist ne Wucht:pink-heart: Ganz tolle Farbverteilung:wow:

Und das Miepchen mit seinen schönen blauen Augen.:pink-heart:
Hast du hier mit Diffusor geblitzt??

Ach ja, übermorgen ist schon wieder Freitag😀

Werbung:
@ buddel, jetzt hätte ich Victor fast mit Sherlock verwechselt, ist das sein Papa? Miepchen hat ja tolle blaue Augen und Kikilein :pink-heart:

Sibirer ist auch mal wieder da, huhu *wink*

So ein Dingslibum brauche ich auch, Leeon ist auch so ein Schnur-Fanatiker. Wir haben gerade an eine Katzenangel einfach eine Paketschnur angeknotet, das ist zurzeit sein allerallerliebstes Spielzeug. Leider frisst er die Schnur auch gern, sodass wir die nie aus den Augen lassen dürfen.

Mein externer Blitz (ich habe mir jetzt auch mal einen bestellt) ist immer noch nicht da *schmoll*. Aber bis Freitag wird der hoffentlich noch kommen, da hab' ich dann das WE ganz viel Zeit für Bilder!

Schönen Mitt-Woch Euch allen!

Danke für den Link, die werde ich bestellen. Sowas kommt bei Sherlock bestimmt gut an, der steht auf Schnüre aller Art. 🙂

Na ok, ein paar Bilder gibts auch noch.

Miepi-victor-2012_1227_164609AA.jpg

Victor und Miepchen

Miepchen2013_0107_174849AA.jpg

das Miepchen - ohne den neuen Blitz hätte ich das Bild bei den Lichtverhältnissen nie hinbekommen. Muss aber noch ein bisserl üben

Kiki2013_0105_131144AA.jpg

Das Kikilein, so lieb schaut sie aus. Dabei ist sie ein totaler Wildfang, wie aufgezogen spult sie hier einen Blödsinn nach dem anderen ab 😱 Ist halt 'ne Bunte 😀

Süß sind sie,deine Fellis,Kikilein erinnert mich ein wenig an meine Azalea,daß
ich auch so ein Fleckerlteppich:aetschbaetsch1:,wild ist sie nicht aber fruchtbar zickig.
Guckst du
12113807pt.jpg

Ein wunderschönes buntes Zicklein, deine Azalea:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ergänzung:

Wenn jemand so ein Dingslibums bestellen sollte, vergesst nicht, 2 - 3 Filzmäuse mit zu bestellen!

Die kullern wunderbar umher.😀 (und dann lohnt sich auch das Porto😉)

Ich drehe den Blitz fast ausschließlich ganz nach oben an die Decke.
Geht am besten in Räumen mit weißer Decke.
Muss ich auch mal probieren, blöderweise sind bei uns einige Decken getäfelt. Das Miepchen ist mit Diffusor geblitzt, den ich hab' den eigentlich immer drauf. Ich habe immer leicht nach Oben geblitzt, damit ich den Schnuckels nicht so direkt in die Augen blitze.

Sherlock und Victor sind gar nicht miteinander verwand. Und wenn man beide nebeneinander sieht, kann man sie gar nicht verwechseln. Sherlock ist ein dicker Bär, gegen meinen zarten Victor. Er wiegt fast 2,5 kg mehr als Victor. Den Sherlock haben wir ja aus Venedig geholt. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr mal Nachwuchs von ihm sehen.

Oooh, Azalea ist ja auch wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unser Kikilein hat uns heute Morgen um 4 Uhr geweckt und wollte spielen. Sie hat einfach keine Ruhe mehr gegeben :massaker: Ich bin hundemüde 😡 Victor meint auch immer er muss mich morgens wachtreteln und wenn ich ihn ignoriere, wird an der Bettdecke gezupft und gekratzt. :grummel: