B
buddel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, was hat denn die Maja für Pinselchen???? Ist ja irre
Ja, da ist was dran bei den Berlinern😀
Frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und Eure Katzis haben die Knallerei gut überstanden. Unsere drei waren ganz entspannt.
Claudia, die Bilder sind ja . Und Du hast eine schwarze Sibidame, Püppi ist ja einfach nur goldig . Und Obelix ist ja auch schon ein schöner, stattlicher Kater!
Na, Simone, da hast Du wohl ordentlich gezwirbelt, bis Du solche Pinselchen bei Maja fotografieren konntest, was
Was ist eigentlich der Vorteil an einem externen Blitz?
Maja als Luchsdame ? Geschminkt hat sie sich also auch ! Lange Wimpern oder Kajalstift ? Ist also auch Luxusdame ....Hat wohl ein Date
Na, Simone, da hast Du wohl ordentlich gezwirbelt, bis Du solche Pinselchen bei Maja fotografieren konntest, was
Ach Simone hat da bestimmt was angeklebt.... Das sind doch Coonie-Pinsel.... 😀
Schwarze Püppi hat aber leider im Sommer einen richtig hellen Bauch.... so hellbraun...:-( ... Letztes Jahr war sie wenigstens im Winter total schwarz, aber dies Jahr ist sie "bunt".
Obelix ist der Größte bei mir, dann kommt Paul, dann Kalle.... die Riesen ..😀
Ach Simone hat da bestimmt was angeklebt.... Das sind doch Coonie-Pinsel.... 😀
Ich bitte euch, ihr kennt mich doch!😱
Als ob ich zu solchem Blödsinn fähig wäre
Ups, alle noch im Winterschlaf 😕
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Pfotos hätte ich schon, aber keine Zeit zum bearbeiten 🙁
Die grüne Filzschlange Was is das und wo jibbets das?! Sabber, haben wollen 😀
Hallo Simone,
danke für den Augenschmaus am Morgen,da wird mir gleich ganz warm,obwohl
es draussen sehr kalt ist,mir wird heisser
und heisser ich schmelze
Danke für den Link, die werde ich bestellen. Sowas kommt bei Sherlock bestimmt gut an, der steht auf Schnüre aller Art. 🙂
Na ok, ein paar Bilder gibts auch noch.
Victor und Miepchen
das Miepchen - ohne den neuen Blitz hätte ich das Bild bei den Lichtverhältnissen nie hinbekommen. Muss aber noch ein bisserl üben
Das Kikilein, so lieb schaut sie aus. Dabei ist sie ein totaler Wildfang, wie aufgezogen spult sie hier einen Blödsinn nach dem anderen ab 😱 Ist halt 'ne Bunte 😀
Muss ich auch mal probieren, blöderweise sind bei uns einige Decken getäfelt. Das Miepchen ist mit Diffusor geblitzt, den ich hab' den eigentlich immer drauf. Ich habe immer leicht nach Oben geblitzt, damit ich den Schnuckels nicht so direkt in die Augen blitze.Ich drehe den Blitz fast ausschließlich ganz nach oben an die Decke.
Geht am besten in Räumen mit weißer Decke.