Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Oha.....plötzlich eine Bilderschwemme.....muß ich mir morgen alle noch mal in Ruhe anschauen. Alles so tolle Katzen :pink-heart:

A

Werbung

@ Usambara
Öh, nee, nix da! Weder Männe noch Katerle! 😉 Mein Göga hängt genauso an den Katzen wie ich. Die ersten Male hat er ja noch versucht sich gegen Blackys Putzattacken zu wehren, aber Blacky kann da schon sehr fordernd sein und da hat er nur 2 Möglichkeiten: rasieren oder es zulassen. Sonst gibt Blacky einfach nicht auf und man👎 kommt zu wirklich nichts! Ich denke, das Blackys Rutzerei ein Zeichen der Bindung ist. Dabei schnurrt er dann ganz laut und als letztes wird dann noch das Köpfchen fest gerieben.

@ Usambara
Heute bei euch sooo viel Schnee? Ist ja der Hammer....
Besonders die " Zähnezeigbilder " amüsieren mich immer wieder 😀 Manni ist aber auch ein ganz hübscher Kerl :pink-heart:

@ Hannelie

Was ist denn " the cat traps are working "? Sagt mir irgendwie nix !

@Buddel

Was heißt hier : Killerkatze ? Efron ist doch kein Wolf im Schafsfell sondern ein Schaf im Wolfsfell !! 😀 Der ist so super lieb ! Sunny kann sich mal ne Scheibe davon abschneiden,der eigenwillige Lorbas.

Von den @ Neulingen habe ich die Namen schon vergessen 😕
aber die Neva ist sehr schön !!:smile:

@ Catbuttler
Du traust Dich ja was - Deinen Mann zu zeigen...nacher will ihn noch eine haben :yeah. Ist so süß von Blacky, dass er ihn putzt, ist doch ein schönes Vertrauenszeichen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, nicht nach dem Mann schauen!😉
Ja, Blacky vertraut uns wirklich blind. Die Beiden haben hier ja noch nie schlechtes erlebt und ich denke Blacky hat auch verstanden das wir ihm immer geholfen haben. Auch wenn wir ihm dabei schon mal weh tun mußten.:sad:
Um meinen Mann hab ich keine Angst! Wenn man seine Jugendliebe nach ganz vielen Jahren wiedertrifft und beide feststellen das alles von früher noch da ist und alles andere danach nur so war..... Da kann man sich sicher sein!

@Sibirer: da gab es im Internet so ein witziges Bild auf dem Katzen in einer Kartonschachteln sitzen und darunter stand, dass die Fallen funktionieren, da Katzen generell gerne in Schachteln sitzen 😉

@ Usambara
Öh, nee, nix da! Weder Männe noch Katerle! 😉 Mein Göga hängt genauso an den Katzen wie ich. Die ersten Male hat er ja noch versucht sich gegen Blackys Putzattacken zu wehren, aber Blacky kann da schon sehr fordernd sein und da hat er nur 2 Möglichkeiten: rasieren oder es zulassen. Sonst gibt Blacky einfach nicht auf und man👎 kommt zu wirklich nichts! Ich denke, das Blackys Rutzerei ein Zeichen der Bindung ist. Dabei schnurrt er dann ganz laut und als letztes wird dann noch das Köpfchen fest gerieben.

Meiner hängt auch an den Katzen. Er kusselt sie sogar und ich erwische ihn immer öfter, wie er Kosenamen verteilt😀
Aber abschlecken geht ihm dann doch zu weit.🙄
Mich störts nicht, auch wenns weh tut.:massaker:

@ Usambara
Heute bei euch sooo viel Schnee? Ist ja der Hammer....
Besonders die " Zähnezeigbilder " amüsieren mich immer wieder 😀 Manni ist aber auch ein ganz hübscher Kerl :pink-heart:

Danke, die 4 geben mir immer wieder Stoff zum Fotografieren.😳

Hey, nicht nach dem Mann schauen!😉
Ja, Blacky vertraut uns wirklich blind. Die Beiden haben hier ja noch nie schlechtes erlebt und ich denke Blacky hat auch verstanden das wir ihm immer geholfen haben. Auch wenn wir ihm dabei schon mal weh tun mußten.:sad:
Um meinen Mann hab ich keine Angst! Wenn man seine Jugendliebe nach ganz vielen Jahren wiedertrifft und beide feststellen das alles von früher noch da ist und alles andere danach nur so war..... Da kann man sich sicher sein!

Ach Renèe, das liest sich wunderschön:pink-heart:

Und auch heute muss ich wieder paar Fotos hinterlassen😳😳

Man beachte die Beinstellung😱

13124819ug.jpg

Frau Säbelzahn😎

13127371up.jpg

13127654cf.jpg

Mhm, für Maja brauch ich bald ein XXL-Bettchen🙄

13127662cr.jpg

Eine schöne Woche euch allen:zufrieden:

Werbung:
Man beachte die Beinstellung😱

13124819ug.jpg

Haltungsnoten sind nahezu perfekt! :yeah:

Jaa, Manni und Miepchen würden ein tolles Paar abgeben!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schnell noch ein paar Bilder von meinen Turteltäubchen Sherlock und Fleurchen. Die Beiden sind einfach unzertrennlich :pink-heart:

Sherlock-Fleur2013_0113_142549AA.jpg

Sherlock-Fleur2013_0113_143145AA.jpg

Sherlock-Fleur2013_0113_143240AA.jpg

Sherlock-Fleur2013_0113_144328AA.jpg

Sherlock-Fleur2013_0113_172251AA.jpg

@ buddel
Gott, wie süüß!:pink-heart: Die Beiden passen aber auch sowas von zusammen!Es findet sich was zusammen gehört!
@ usambara
Ließt sich schön und ist auch so! Wenn ich Blackys Putzattacken sehe, bin ich immer froh keinen Bartwuchs zu haben! Am besten ist wenn Göga noch schläft. Dann schleicht sich Blacky mit einem Schlafzimmerblick an. Göttlich! Er hat die Augen halb geschlossen und schielt dabei. Das schnurren wrd immer lauter unnd die Tonlage ändert sich. Ich sag immer, da spürt man seine Vorfreude. Dann Kopf mit beiden Pfoten, ganz zärtlich, festgehalten und los gehts.
Gestern hatten wir Familienidyle pur. Blacky lag mit mir auf der Couch und Mini hat sich bei Göga mit auf den Sessel gequetscht und beide Katzen schliefen tief und fest. Mini wird immer mutiger!

Ilka, das sind ganz bezaubernde Bilder:pink-heart:

So ein tolles Liebespaar habe ich hier leider nicht!🙁

Renèe, ich habe keinen Bart und muss trotzdem solche Putzattacken über mich ergehen lassen und zwar von dem, der in meinen Bildern oben so unflätig dasitzt.😀
Winnie liegt meist neben mir im Bett, an mich geschmiegt und ihr überkommt es dann des öfteren mal, wo er meint, mir die Haare oder das Gesicht putzen zu müssen:massaker:
Ganz interessant wird es, wenn er ins Ohr schlecken will..........😱:stumm:

Ich freu mich für euch:zufrieden:

Schaut mal hier......Ach menno, wenn ich könnte:verstummt:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...birische-katzen-suchen-ein-neues-zuhause.html

Werbung:
Simone,also von Maja hab ich jetzt schon ein wenig Angst,sie sieht richtig
gefährlich aus,und Manni hat fast so einen gescheiten Gesichtsausdruck
wie Sammy und wie er dasitzt:pink-heart:,gleich Bauchi kraulen wollen:aetschbaetsch1:

Buddel,also Sherlock und Fleurchen sind so süße Kuschelmäuse:pink-heart::pink-heart:,würden das doch meine Fellis auch einmal machen,seufz.

Simone,also von Maja hab ich jetzt schon ein wenig Angst,sie sieht richtig
gefährlich aus,und Manni hat fast so einen gescheiten Gesichtsausdruck
wie Sammy und wie er dasitzt:pink-heart:,gleich Bauchi kraulen wollen:aetschbaetsch1:

Oh, hab ganz verpasst zu antworten.😳

Ja, ja, Maja kann durchaus auch mal bissig reagieren, wenn ihr was nicht passt😱😀

Und ansonsten meinst aber sicherlich Winnie? (in der eleganten Sitzstellung😀)
Der lässt sich gern den Bauch kraulen, das ist der, welcher fats jede Nacht an meiner Seite liegt in voller Länge und auf dem Rücken schlafend🙄
Und das ist hier übrigens der Chefkater😎

Kinder.... wir haben 10 cm Neuschnee.... Hoffentlich bleibt das liegen, denn dann gibts morgen Katzenparty im Schnee.....

Das will ich mal hoffen. Ich spekuliere auch schon auf Schneebilder am Wochenende!!!

Mini gibt sich die Ehre
Schon wieder diese Ding auf mich gerichtet.
13162272gi.jpg

Blöder Blitz. Die Augen sind nicht grün, sondern bernstein!
13162273bc.jpg

An der Heizung liegt sie am liebsten
13162274aw.jpg

13162275sa.jpg

Ich finde das Ying-yang-Zeichen auf ihrer rechten Schulter so süß. Es ist wirklich ein runder Felck und in der Mitte in schwarz und braun geteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wenn zwei sich lieben....
13162461yh.jpg

13162462op.jpg

13162464bm.jpg

Süß die Beiden !!! Eine Ying und Yang-Katze ist was ganz besonderes :verschmitzt: Die hält Dich im Gleichgewicht!

:muhaha: Wenn ich nicht gerade über sie stolper! Mini ist irgendwie immer im Weg.

Ha,ha...so kann man das natürlich auch sehen 😀