Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Usambara
Öh, nee, nix da! Weder Männe noch Katerle! 😉 Mein Göga hängt genauso an den Katzen wie ich. Die ersten Male hat er ja noch versucht sich gegen Blackys Putzattacken zu wehren, aber Blacky kann da schon sehr fordernd sein und da hat er nur 2 Möglichkeiten: rasieren oder es zulassen. Sonst gibt Blacky einfach nicht auf und man👎 kommt zu wirklich nichts! Ich denke, das Blackys Rutzerei ein Zeichen der Bindung ist. Dabei schnurrt er dann ganz laut und als letztes wird dann noch das Köpfchen fest gerieben.
@ Usambara
Heute bei euch sooo viel Schnee? Ist ja der Hammer....
Besonders die " Zähnezeigbilder " amüsieren mich immer wieder 😀 Manni ist aber auch ein ganz hübscher Kerl
Hey, nicht nach dem Mann schauen!😉
Ja, Blacky vertraut uns wirklich blind. Die Beiden haben hier ja noch nie schlechtes erlebt und ich denke Blacky hat auch verstanden das wir ihm immer geholfen haben. Auch wenn wir ihm dabei schon mal weh tun mußten.
Um meinen Mann hab ich keine Angst! Wenn man seine Jugendliebe nach ganz vielen Jahren wiedertrifft und beide feststellen das alles von früher noch da ist und alles andere danach nur so war..... Da kann man sich sicher sein!
Man beachte die Beinstellung😱
Schaut mal hier......Ach menno, wenn ich könnte
http://www.katzen-forum.net/wohnung...birische-katzen-suchen-ein-neues-zuhause.html
Hach, die Beiden kenne ich doch!!! Yolanda ist Fleurchens Mama und Fiorella ist Fleurchen Schwesterchen
Simone,also von Maja hab ich jetzt schon ein wenig Angst,sie sieht richtig
gefährlich aus,und Manni hat fast so einen gescheiten Gesichtsausdruck
wie Sammy und wie er dasitzt,gleich Bauchi kraulen wollen