Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱missimohr! Ich glaub bei Euch läuft etwas falsch!😉 Bist Du etwa erziehungsresistent? Nee, war Spaß, Blacky holt mich nur eingringlich aus dem Bett wenn der Wecker gerappelt hat. D.h. wenn ich nach einer viertel Std. (4h) noch keine Anstalten gemacht habe aufzustehen. Mini interessiert das alles herzlich wenig, sie steht auf wann sie will. Oft krieg ich sie morgens nicht zu sehen wenn ich los muß. Mini macht gerade eine wundersame Wandlung durch. Sie kommt fordert Schmuseeinheiten und geht sogar soweit sich auf unseren Schoß zu trauen. Sie hat sich diese Woche von mir allein die Krallen schneiden lassen. Das ging sonst nur zu zweit und unter Protest. Wenn wir nach Hause kommen wirft sie sich schnurrend und gurrend aufs Bett und rollt sich hin und her, bis wir mit ihr schmusen. Hm das 1. Jahr kein anfassen, dann anfassen aber nichts näheres 2 J. lang und nun das!🙂. Was hat die kleine Maus nur hinter sich, das sie so lange braucht um zu vertrauen?
an Missimohr:
Wovor hat die Maus noch Angst?
@Missimohr: Das ist eigenartig. Das erinnert mich auch an Lea... Sie hat Angst wenn wir nachhause kommen, Angst vorm Stiegenhaus, Angst vor Niesen und Husten, Angst vor dem Geschirrspüler, Angst vor lauten Geräuschen, etc...
Zudem schreckt sie oft zurück, wenn man sie am Kopf streicheln will.
Gab's bei deiner Maus ne Vorgeschichte?
Lea frisst Calm von Royal Canin. Vielleicht hilft das. Das kann durchaus sein, dass dieser Stress etwas mit der Verdauung zu tun hat. Ist beim Mensch ja auch so...
Arme Amy🙁
Ohhh, meine Mini gehört auch dazu! Es ist als wenn Ihr über sie schreibt. Trifft alles zu! Vertrauen hat sie nur zu uns beiden. Wir lassen ihr weiterhin Zeit, aber es geht mir ans Herz, wenn ich sie so sehe. Manchmal dneke ich, sie würde schon gerne, aber sie traut sich einfach nicht. Wenn Blacky bei mir liegt und schmußt schaut sie aus sicherer Entfernung und ich meine immer sie will auch. Aber alles locken nutzt nichts. Irgendwann kommt sie dann und stellt sich auf die Hinterbeine und richtet sich seitlich an mir auf. Dann darf ich sie kurz streicheln. Besuch ist für sie purer Stress! Sie rennt dann kopflos durch die Wohnung und versteckt sich oben im Katzenschrank, bis die Luft wieder rein ist.
Ein neues Bild hab ich! Blacky in seiner pattexart, klebt an meinem Göga und betreibt bei ihm "Fellpflege".
Mitten im Chaos muß Hr. Dosi gerhalten, da kennt Blacky nix!
Seht Ihr den Bauch? Fell! noch nicht viel aber es ist da!
Aber Hallo..............sowas vonaber seht selber,so saß er die ganze Sendung vorm Fernseher und war sehr interessiert (hoffe das ist nicht schädlich, Strahlen oder so???)
Ist ja mein 1. Neva, wird jetzt am 19. 6 Monate, ist er ok von Fell und Größe?
Das sind ja tolle Bilder!!!! Mein Kater steht auch total auf den Fernseher, wenn Fußball läuft, will er immer mitspielen... 😉
Efron in der Box, das erinnert mich immer an "the cat traps are working..." 😉
Es tut mir irgendwie weh zu lesen, dass es so viele Kätzchen gibt, die mit Ängsten leben müssen...
Hihi Efron der Killerkater Tolle Bilder!!!
Der Fernsehkieker ist auch Klasse, insbesondere das erste Bild ist toll.
Hier noch zwei Bilder von unserem Miepchen
Gääähn...