Sibirer
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. Februar 2011
- Beiträge
- 21.720
- Ort
- im Hunsrück an der Nahe
Die Dachlawinen sind meinen auch äußerst unheimlich. Gestern rauschte mal wieder eine vom Haus gegenüber. Beide saßen am Fenster und Mini sauste weg, als sei der Teufel hinter ihr her. Blacky ist zur Salzsäule erstarrt, er war garicht in der Lage sich zu bewegen. Mini kam bis zur Tür und als sie merkte das Blacky nicht mit kam, schlich sie 3m in die Länge gezogen und platt wie eine Flunder wieder zu ihm zurück. Nach dem Schreck mußten sie sich erst mal gegenseitig untersuchen und putzen. Ob dem anderen wohl auch nichts passiert ist. Das war so süß!
Das ist wirklich süß !! Habe mir das bildlich vorgestellt wie die beiden rannten bzw. erstarrten und sich nachher zusammen trösteten.
Hier ist zwar auch Efron zum Sunny gegangen um zu sehen was er wohl hat aber Sunny war nur mit seiner Erschrecktheit beschäftigt.
Gestern konnte er vom Teppich aus sehen, dass ein Schneeüberhang zu tropfen anfing und bekam einen ganz langen schlanken Hals um zu gucken-erst dann habe ich es auch gesehen.Heute ist er auch wieder ins Gehege gegangen und hat wieder auf meinem Bett geschlafen
@ Usambara
Ja, der Schreck ist weg ! Aber wenn er den Schneeüberhang sieht, traut er dem Frieden noch nicht ! Schön, dass er nachts wieder meine Nähe sucht .
Zuletzt bearbeitet: