annchen2810
Forenprofi
Grobi
Irgendwie hat Grobi imm noch ein Babygesicht, dabei wird er im März 2 Jahre alt.
, so süß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grobi
Irgendwie hat Grobi imm noch ein Babygesicht, dabei wird er im März 2 Jahre alt.
, so süß
und @ annchen2810Finde ich auch, ein richtiges Babyface
Hallo🙂 Ich habe eine Frage.. Das Thema ist leider ein bisschen grauslig... Lea ist fast jeden Tag schmutzig am Popo nachdem sie ihr großes Geschäft erledigt hat... Irgendwo hängt ihr immer etwas davon im Fell. Letztes Mal hatte sie ein Riesending kleben als wir Besuch hatten und es war so verschmiert... Lea war dann nach dem Waschen ganz panisch. Gibt es irgendwelche Tipps?
Hallo🙂 Gibt es irgendwelche Tipps?
Naja rasiere würde ich nicht gerade, beim Scheren wir es ja nur kürzer.
Damit würde ich sie auch raus lassen.
Smilli hatte selbst bei Durchfall noch nie verschmiertes Fell obwohl es viel länger ist als Grobis. Ich glaube es ist die Sitztechnik ob sie sauber bleiben oder nicht.
Ich seh schon, unsere Lea ist ein hoffnungsloser Flausch....
Ich kann sie ja nicht immer kontrollieren. Ich hab schon Angst vor unserem nächsten Urlaub. Die Katzen werden gesittet, aber ich kann unserer Bekannten nicht zumuten Lea zu waschen und das will ich Lea auch nicht antun... Du meine Güte!
Feste Würsteln dürften doch aber nicht im Fell schmieren?
Oder die Maus stellt sich wirklich etwas an beim Klogang
Sibirer, schön, dass Du schon Nachricht von ihm hast! Habe heute ganz fest an Euch gedacht!!!