Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
@ Hanneli
Da hast Du ja schöne Fotos gemacht,wird ne ganz tolle-die Lea !!

A

Werbung

beiden haben heute gemeinsam Vögelchen beobachtet :muhaha:

Katzenkino vom Feinsten und noch dazu gratis😛
Amy hat auch schgon ihr Winterfell abgelegt, oder?
Maja nun auch🙄

Hallo ihr Lieben! Ein kurzes Lebenszeichen von uns! Leider ist momentan alles stressig, zudem bin ich permanent krank, aber unserem Flausch geht's gut! 😉
Sie wird immer größer und normaler im Bezug auf's Fressen. 😉

Oh, Hanneli, dann aber gute Besserung.:zufrieden:
Wunderschön dein Flauschi:pink-heart:

Der Chip löst sich wohl auf........

Aufgeregt bin ich nicht - das habe ich mit Sunny ja schon hinter mir,dafür ist mein Mann um so aufgeregter....den schicke ich arbeiten..er verkraftet das sonst so schlecht 😀 Das habe ich schon bei Sunny so gemacht !!
Das Einzige was mir so leid tut ist, dass Efron abends spät und vorher nichts futtern darf und Wasser soll ich auch weg stellen 🙁

Aufgeregt ist vielleicht nicht das richtige Wort...eher etwas Angst und Sorge, das alles reibungslos klappt...

Na ja, hätte mich auch etwas gewundert, wenn du aufgeregt wärst😉
Wasser wurde bisher keiner meiner Katzen vor der Kastra verboten:verstummt:
Sind denn die Bommels schon groß genug für die OP😕
Alles Gute für Efron:zufrieden:

Huhu ihr Lieben,

will mich auch mal wieder blicken lassen 😀😳.

LG Sibidi

Diana, deine Süßen sind immer wieder eine Augenweide.:pink-heart:
Du zeigst sie viel zu selten!:grummel:

Da fällt mir spontan noch jemand ein, den ich mal rügen muss🙄
Ja, du bist gemeint......diejenige weiß es ganz sicherlich:stumm:😀

@ Usambara
Danke für die guten Wünche für Efron....

Nachdem Efron den Sunny beißt und ihn noch mehr ärgert als vorher und das Kaklo nachher nach Ammoniak riecht waren wir beim TA mit Efron zum erneutem Chip setzen. Habe dann meinen Mann überstimmt und wegen der Kastra nachgefragt.Der TA hat ihn untersucht und nachgesehen....alles o.k.Nun habe ich den Termin zur OP.

@Sibirer: ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft.

hier noch Bilder die ich beim Datensichern gefunden haben:

Smilla
Smilla_ll15.12.2012.jpg

:pink-heart:
smilla_grobi_ll15.12.2012.jpg

Grobi
grobiwwihnachten.jpg

Irgendwie hat Grobi imm noch ein Babygesicht, dabei wird er im März 2 Jahre alt.

Danke fürs Daumen drücken !!

:glubschauge: Da hängen Grobis Schnurrhaare aber weit runter-ich hoffe,Du hast ihn aufgeheitert....Seitdem Efron eingezogen ist hängen Sunnys nicht mehr :zufrieden: Hat Grobi sich über sein Weihnachtsgeschenk geärgert ?

:glubschauge: Da hängen Grobis Schnurrhaare aber weit runter

In dem Moment war er völlig ratlos und ist endlich mal stehen geblieben.
Es ist so schwer ihn überhaupt zu fotografieren, weil er immer in die Kamera krabbelt. Es sei denn er schläft😀

Werbung:
ne...

@Usambara - Amy verliert eigentlich nicht viel Fell, es ist ziemlich unverändert.

Heute habe ich mal wieder Schnee in die Badewanne gegeben, aber für Amy war es überhaupt nicht interessant, nur Missi beschäftigte das weiße Zeugs dann doch:

iiiiiih, was is denn das da 😕
13366148gl.jpg

muss ich doch mal näher begutachten.....
13366149sc.jpg

das zerfliesst ja :wow:
13366150li.jpg

ob man das wohl essen kann????
13366151xk.jpg

Amy pfötelt viel lieber durch den Fensterschlitz mit dem Schnee, in der Wanne lässt es sie kalt :smile:.

Endlich mal wieder was los hier *freu*

Bei uns ist im Moment arg viel los, komme leider gar nicht zum knipsen. Umso mehr freue ich mich über Bilder von Euren Schnuckels!!!

Hach, der Grobi schaut aber lieb :pink-heart:

Wir sind gerade arg beschäftigt unsere neues Heim zu planen, wir wollen bauen. 😱 Das wird sicher ein anstrengendes Jahr.

Dasha war am Wochenende auf Hochzeitsreise, jetzt heißt es Daumen drücken, dass es geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, hier mal wieder Katzenkinder durch die Bude wuseln zu sehen :smile:

So, das wa in aller Kürze das Neueste von uns...

@ Usambara oT
Sorry überlesen.
Die war "durch"! Schön sauber durch! Und das hier, wo es kaum gerade Strassen gibt. Hätte ich woanders bremsen müssen...... Ich will garnicht darüber nachdenken!

Oh Ilka! Drück Dir ganz fest die Daumen! Aber bitte, bitte dann keine Fotos von den Babys!😉 Die haben so einen "Haben-will- Effekt".:pink-heart:Ich hätte ja gern noch so einen reinen Sibi aber da macht Männe nicht mit.:reallysad:

Bei uns ist im Moment arg viel los, komme leider gar nicht zum knipsen. Umso mehr freue ich mich über Bilder von Euren Schnuckels!!!

Wir sind gerade arg beschäftigt unsere neues Heim zu planen, wir wollen bauen. 😱 Das wird sicher ein anstrengendes Jahr.

Dasha war am Wochenende auf Hochzeitsreise, jetzt heißt es Daumen drücken, dass es geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, hier mal wieder Katzenkinder durch die Bude wuseln zu sehen :smile:

Wo? Wo? Wo? Wo wird das neue Heim entstehen? Weit weg von mir?

Werbung:
Huhu ihr Lieben,

will mich auch mal wieder blicken lassen 😀😳.

@Sibirer: Alles Gute für Efron. Dass er kein Wasser mehr vorher trinken darf, ist eigenartig..durften meine beispielsweise immer 😕.

LG Sibidi

Waaa,ich finde auch du zeigst deine Schönheiten viiiel zu selten!!!
Eine Augenweide am Morgen!!!:pink-heart::pink-heart:

Katzenkino vom Feinsten und noch dazu gratis😛
Amy hat auch schgon ihr Winterfell abgelegt, oder?
Maja nun auch🙄

Oh, Hanneli, dann aber gute Besserung.:zufrieden:
Wunderschön dein Flauschi:pink-heart:

Na ja, hätte mich auch etwas gewundert, wenn du aufgeregt wärst😉
Wasser wurde bisher keiner meiner Katzen vor der Kastra verboten:verstummt:
Sind denn die Bommels schon groß genug für die OP😕
Alles Gute für Efron:zufrieden:

Diana, deine Süßen sind immer wieder eine Augenweide.:pink-heart:
Du zeigst sie viel zu selten!:grummel:

Da fällt mir spontan noch jemand ein, den ich mal rügen muss🙄
Ja, du bist gemeint......diejenige weiß es ganz sicherlich:stumm:😀

Du hast aber nicht zufällig mich gemeint:wow:😳

@Usambara - Amy verliert eigentlich nicht viel Fell, es ist ziemlich unverändert.

Mhm, ich meinte, sie wäre vor paar Wochen puscheliger gewesen.😳
Ich finde von Maja auch kein Fell und trotzdem ist es schon weniger geworden😱

Das ist aber ein tolle Überraschung und ich schon jetzt davon überzeugt, dass wird ein Traumhaus mit Traumgarten:pink-heart:

Für Dasha Alles Gute:verschmitzt: (Fand sie den Kater toll??😀)

Du hast aber nicht zufällig mich gemeint:wow:😳

Aber nein, keinen der heute hier Anwesenden😛

man...

sieht doch sofort, dass Madamchen etwas ungehalten ist, ob dieses Knipesdingens :yeah::
13368216jl.jpg

Das ist aber ein tolle Überraschung und ich schon jetzt davon überzeugt, dass wird ein Traumhaus mit Traumgarten:pink-heart:

Für Dasha Alles Gute:verschmitzt: (Fand sie den Kater toll??😀)

Danke, Danke :smile:
Jaaa, Dasha fand den Kater wirklich toll, sie hat hier noch drei Tage und Nächte lautstark nach ihm gerufen und ans Sofa markiert :grummel: Ich hab gestern nach der Arbeit gleich erst mal 'ne große Putzattacke gestartet, Übergardinen gewaschen, das halbe Sofa auseinandergenommen und und und!!!

Wollen wir mal hoffen, dass es ein Traumhaus wird. Der Traumgarten wird aber sicher ein paar Jährchen brauchen *schnüff* Da kommt schon auch ein wenig Wehmut auf. Aber wir packen das schon noch mal! Erst mal kommt das Katzengehege, damit die Schnuffels wieder an die frische Luft können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo? Wo? Wo? Wo wird das neue Heim entstehen? Weit weg von mir?

Nö, im Gegenteil!!! Wir rücken Dir ein wenig näher auf die Pelle, nach Elze 😀

Wird aber sicher noch gut ein Jahr dauern. Jetzt müssen wir erst mal den Grundstückkauf eintüten und dann gehts Stück für Stück voran.

@ buddel
Du bist das doch mit dem tollen Zaun-um deine tollen Katzen-und dem schönen Garten...mit dem Brunnen und Liegestühle-wenn ich mich recht erinnere...war das gemietet 😕

Ja, das bin ich. Nee, das hier ist nicht gemietet. Um den Garten ist es auch wirklich jammerschade, das müssen wir dann alles neu machen. 😡

Aber unser Haus ist einfach etwas zu klein und an den räumlichen Gegebenheiten kann man auch nicht viel ändern. Wir haben hier schon so viel investiert, aber es ist immer nur ein Gefrickel, was einen nicht wirklich weiter bringt. Also machen wir jetzt "Nägel mit Köpfen".

Na dann....viel Glück !!!!!!!!!!! Vielleicht steht auf dem neuen Grundstück schon ein Baum....Ich habe hier eine Tanne und eine Kiefer im Topf,aus einem Samen gewachsen,für die suchen wir auch ein neues ständiges zu Hause...haben eins in Aussicht...mal sehen...