Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beiden haben heute gemeinsam Vögelchen beobachtet
Hallo ihr Lieben! Ein kurzes Lebenszeichen von uns! Leider ist momentan alles stressig, zudem bin ich permanent krank, aber unserem Flausch geht's gut! 😉
Sie wird immer größer und normaler im Bezug auf's Fressen. 😉
Der Chip löst sich wohl auf........
Aufgeregt bin ich nicht - das habe ich mit Sunny ja schon hinter mir,dafür ist mein Mann um so aufgeregter....den schicke ich arbeiten..er verkraftet das sonst so schlecht 😀 Das habe ich schon bei Sunny so gemacht !!
Das Einzige was mir so leid tut ist, dass Efron abends spät und vorher nichts futtern darf und Wasser soll ich auch weg stellen 🙁
Aufgeregt ist vielleicht nicht das richtige Wort...eher etwas Angst und Sorge, das alles reibungslos klappt...
Huhu ihr Lieben,
will mich auch mal wieder blicken lassen 😀😳.
LG Sibidi
Da hängen Grobis Schnurrhaare aber weit runter
Endlich mal wieder was los hier *freu*
Bei uns ist im Moment arg viel los, komme leider gar nicht zum knipsen. Umso mehr freue ich mich über Bilder von Euren Schnuckels!!!
Hach, der Grobi schaut aber lieb
Wir sind gerade arg beschäftigt unsere neues Heim zu planen, wir wollen bauen. 😱 Das wird sicher ein anstrengendes Jahr.
Dasha war am Wochenende auf Hochzeitsreise, jetzt heißt es Daumen drücken, dass es geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, hier mal wieder Katzenkinder durch die Bude wuseln zu sehen
So, das wa in aller Kürze das Neueste von uns...
Katzenkino vom Feinsten und noch dazu gratis😛
Amy hat auch schgon ihr Winterfell abgelegt, oder?
Maja nun auch🙄
Oh, Hanneli, dann aber gute Besserung.
Wunderschön dein Flauschi
Na ja, hätte mich auch etwas gewundert, wenn du aufgeregt wärst😉
Wasser wurde bisher keiner meiner Katzen vor der Kastra verboten
Sind denn die Bommels schon groß genug für die OP😕
Alles Gute für Efron
Diana, deine Süßen sind immer wieder eine Augenweide.
Du zeigst sie viel zu selten!
Da fällt mir spontan noch jemand ein, den ich mal rügen muss🙄
Ja, du bist gemeint......diejenige weiß es ganz sicherlich😀
@Usambara - Amy verliert eigentlich nicht viel Fell, es ist ziemlich unverändert.
Endlich mal wieder was los hier *freu*
Bei uns ist im Moment arg viel los, komme leider gar nicht zum knipsen. Umso mehr freue ich mich über Bilder von Euren Schnuckels!!!
Hach, der Grobi schaut aber lieb
Wir sind gerade arg beschäftigt unsere neues Heim zu planen, wir wollen bauen. 😱 Das wird sicher ein anstrengendes Jahr.
Dasha war am Wochenende auf Hochzeitsreise, jetzt heißt es Daumen drücken, dass es geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, hier mal wieder Katzenkinder durch die Bude wuseln zu sehen
So, das wa in aller Kürze das Neueste von uns...
Du hast aber nicht zufällig mich gemeint😳
Das ist aber ein tolle Überraschung und ich schon jetzt davon überzeugt, dass wird ein Traumhaus mit Traumgarten
Für Dasha Alles Gute (Fand sie den Kater toll??😀)
Wo? Wo? Wo? Wo wird das neue Heim entstehen? Weit weg von mir?