Darf ich fragen wie alt Wanda ist?
Wanda ist 3 Tage jünger als Cosmo. Beide sind jetzt knapp 15 Wochen alt.
Birma-Mädchen und Sibi-Kater, sehr gewagt [...]
Darf ich fragen, warum du da bedenken hast? Wegen der Mädchen-Kater Konstellation oder wegen den Rassen?
Ich habe mich natürlich vorher schon damit beschäftigt, welche andere Rasse zum Sibi passt und eine Birma-Züchterin eines Bekannten beruhigte mich und meinte, dass sie schon Birmchen zu anderen Sibis gegeben hat und das problemlos funktioniert hat. Auch hier im Forum hab ich immer mal wieder davon gelesen.
Die beiden verstehen sich eigentlich auch total gut. Spielen und raufen viel zusammen, kuscheln zusammen auf der Couch, essen zusammen brav vom gleichen Tellerchen und hängen generell auch immer zusammen rum. Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, dass mal auf der einen Etage nur einer von beiden zu finden war, die wuseln immer zusammen rum
😀
Cosmo ist manchmal bisschen raufboldiger, aber nicht wirklich viel. Dafür hat Wanda gefühlt bisschen mehr Energie. Das gleicht sich meistens ganz gut aus
Fotos habe ich gerade keine zur Hand, könnte aber auf die Schnelle mit einem kleinen Video dienen, was ich hier im Forum auch schon im Hexbug-Thema reingestellt habe. Da sieht man auch mal das Birmchen (nagut, wir hatten vorher recht viel getobt und Cosmo war da schon etwas kaputtgespielt...deshalb sieht man hauptsächlich Wanda
😀):
https://www.youtube.com/watch?v=xQShHXOtsbg