B
buddel
Erfahrener Benutzer
von mir auch Herzlich Willkommen an die beiden Wasserratten nebst Dosi 🙂 Bei uns sind meist nur die kleinen verrückt nach Wasser, wenn sie älter werden legt sich das etwas. Die größte Wasserratte hier war unser Ghali(ein Somali), der konnte stundenlang am laufenden Wasserhan rumpföteln 😀
Das ist ja lustig, wir hatten das hier auch mal, als unsere Mausi noch klein war. Allerdings war es bei uns ein Buch mit Katze vorne drauf. Mausi war ganz erschüttert als sie das Feindbild wahrgenommen hat. Kleines Dummerchen, dabei hat der ja noch nicht mal nach Katze gerochen, der starre Blick des Katers auf dem Bucheinband hat sie total irritiert. Aber der konnte ja nun mal nicht weggucken 😀
Muss doch direkt mal schauen, ob das Buch auch jetzt noch Wirkung auf sie hat, ich werde es ihr heute Abend mal zeigen. Bin sehr gespannt und werde berichten...
Cosmo war gerade am spielen und rennt in die Küche und sieht auf ein mal das Tablett mit dem Motiv, ist ganz plötzlich stehen geblieben und hat sich total erschrocken und erst mal das Motiv angebuckelt. Danach ist er in Zeitlupe wieder rückwärts weg gegangen und hockte zusammengekauert an der Tür, irgendwie hatte er dann Angst vor dem Ding 😀
(lustigerweise stand 5 Minuten vorher Wanda an dem Tablett und hat sich am Motiv die Flanke gerieben, sah aus als ob sie mit der Katze kuscheln wollte)
Das ist ja lustig, wir hatten das hier auch mal, als unsere Mausi noch klein war. Allerdings war es bei uns ein Buch mit Katze vorne drauf. Mausi war ganz erschüttert als sie das Feindbild wahrgenommen hat. Kleines Dummerchen, dabei hat der ja noch nicht mal nach Katze gerochen, der starre Blick des Katers auf dem Bucheinband hat sie total irritiert. Aber der konnte ja nun mal nicht weggucken 😀
Muss doch direkt mal schauen, ob das Buch auch jetzt noch Wirkung auf sie hat, ich werde es ihr heute Abend mal zeigen. Bin sehr gespannt und werde berichten...