Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
6 1/2 Monate ist doch noch OK, solange sie keine Anzeichen der Geschlechtstreife zeigen.😉

Beim Kater ist die Kastra ziemlich unkompliziert in den meisten Fällen. 😉

Man sollte vielleicht darauf achten, dass er sich nicht zu intensiv an der Wunde putzt. (bei einem meiner Kater hat genau das zu einer Entzündung geführt)

Ansonsten.......Männer!🙄:stumm:😀

A

Werbung

17661262no.jpg

17661263bw.jpg

17661265xt.jpg

Ich hoffe das alles gut geht, kann und will mir die 2 hier echt nicht mehr weg denken
Grad werd ich hier beim schreiben gehindert und muss nebenher kuscheln
Gestern hab ich mal wieder ein neues Spielzeug gekauft, die 2 ham ja nix zu spielen (arme Katzis) Aber sie spielen bis jetzt gern damit, wobei Bälle werfen immer noch die Nummer 1 ist.

Man selber ist aufgeregter als die Katzen 😳
Wird schon gut gehen !!! Ab spät abends nichts fressen und morgends auch nichts trinken, das hat man Dir ja bestimmt gesagt.

Bei Sunny war das völlig unkompliziert und er ist zu Hause sofort wieder rumgelaufen.
Bei Efron war hinten alles total angeschwollen und er hat länger gebraucht bis er wieder gefressen hat.
Katzen sind verschieden.......

Viel Glück und die Ruhe behalten !

Ja ich glaube ich bin eindeutig aufgeregter als die Kater.
Zu mir haben sie gesagt trinken dürfen sie, aber essen 12 Stunden davor nicht mehr.
Termin ist 14 Uhr wir werden sehen wie sie sich schlagen ;-)

Die Kastration ist jetzt schon paar Tage her und alles ist wieder beim alten.
Ich mussen sagen die 2 waren Mittwoch morgen schon wieder putz munter.
Schönes Wochenende allen

Der kleine weiße ist unser Hasenopi mit fast 9 Jahren.
17732767hn.jpg

17732769id.jpg

17732772qm.jpg

Der kleine weiße ist unser Hasenopi mit fast 9 Jahren.
17732767hn.jpg

Ohh, das ist ja trollig...
Diese ungläubigen Blicke 😀

Wollen die dann irgendwann mit ihm spielen oder wird da respektabler Abstand gehalten?

Cosmo ist dann am Freitag auch mit Kastration dran (und natürlich bin ich jetzt schon aufgeregt 😀)

6BRKoq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja alleine würde ich die 3 nicht lassen, aber im großen und ganzen haben sie gelernt das der Hasi tabu ist.
Mir ging es genauso bei der Kastration der 2, aber sie haben uns alles verziehen ;-)

@ Flauschetierchen

Dann wünsche ich Deinem Schatz auch alles Gute...sind ja noch ein paar Tage...und laß ihn ja nicht merken, dass Du hibbelig bist ! 😎

@ nevas

Schön, dass die Beiden alles gut überstanden haben !!!

Meine Tochter hat 2 Hasen und 3 Katzen. Nur eine läßt die Häschen nicht in Ruhe 😡

Hier auch mal meine Hübschen......

Sie üben schon umziehen....ob sie in die Kartons passen 😀

17755477qx.jpg

17755478ji.jpg

wo bin ich ??
17755479wg.jpg

:pink-heart:so viele schöne Bilder:pink-heart:
@ Sibirer, deine Katerlies schauen immer soooo böse?

:pink-heart:so viele schöne Bilder:pink-heart:
@ Sibirer, deine Katerlies schauen immer soooo böse?

...die mögen es wahrscheinlich auch nicht, das doofe Fotografieren :yeah:. Amylein dreht sich auch sofort weg oder guckt grimmig 🙂.

Entweder so

17761655ee.jpg

oder auch gerne mal so.....
17761656ga.jpg

Werbung:
Das böse Gucken ist alles nur Tarnung 😀 Die sind sooo lieb ! :pink-heart:
obwohl, Sunny guckt fast immer so, liegt bestimmt am Persereinschlag 😕 Nur manchmal guckt er wie lieb Kätzchen

Wie Amy das macht, das kenne ich auch, vor allem Sunny dreht sich so gelangweilt weg......

Werbung:
Pfotenbüschel abschneiden?

Hey ihr,
ich kann euch leider nicht mit süßen fotos versorgen sondern habe eine frage an euch!😀 mein sibirer hat diese wuuunderschönen fellbüschel unter den pfoten. leider haben wir hier aber laminat und er schliddert nur. wenn er rennt rutscht er rum. es kam deshalb noch nicht zu gefährlichen situationen aber irgendwie sieht es unangenehm aus, wie er seine routen durch die wohnung nicht selber bestimmen kann sondern immer nen halben meter weiter als geplant schliddert...

jetzt möchte ich ihm die büschel gerne abschneiden und ihm das leben so leichter machen. kann ich das einfach so machen oder haben die bei wohnungskatzen auch eine funktion? (ausser bezaubernd aussehen:pink-heart:)

Hey ihr,
ich kann euch leider nicht mit süßen fotos versorgen sondern habe eine frage an euch!😀 mein sibirer hat diese wuuunderschönen fellbüschel unter den pfoten. leider haben wir hier aber laminat und er schliddert nur. wenn er rennt rutscht er rum. es kam deshalb noch nicht zu gefährlichen situationen aber irgendwie sieht es unangenehm aus, wie er seine routen durch die wohnung nicht selber bestimmen kann sondern immer nen halben meter weiter als geplant schliddert...

jetzt möchte ich ihm die büschel gerne abschneiden und ihm das leben so leichter machen. kann ich das einfach so machen oder haben die bei wohnungskatzen auch eine funktion? (ausser bezaubernd aussehen:pink-heart:)

Sibis lieben schliddern! 😀 Meine nehmen extra Anlauf damit sie richtig um die Kurve driften können.

Wenn du die "Schneeschuhe" abschneidest, wachsen sie umso schneller nach.

Kannst du Stop-Stationen machen mit z.B. Shaggiteppich oder so?