@ missimohr
Ha....wo geht´s denn hin ? Zum Einkaufen.....mit Katze
😀
@ pezzi 64
So grün ist es auch vorne !!
🙂 Wiesen, Felder, Wald....und auch um das Haus herum, was natürlich auch mit viel viel Arbeit verbunden ist ! Uns macht das Spaß
@ Grobi
Unser 1. Gehege war mit einem starren Gitterdraht versehen, da konnte ich ganz beruhigt mal kurze Zeit weggehen !
Unser 2. war auf einem 12 m langem Balkon....unten war durchbrochenes Metall und oben das Katzennetz....die Katzen hatten ein Laufbrett,damit sie über das Metall gucken konnten. Von dort habe ich sie immer reingeholt, wenn ich aus dem Haus ging.
Deine Veranda ist bestimmt unten abgemauert, oder ? Das Netz kommt dann zwischen Mauer und Dach ?? Da könnte mit dem Netz eigentlich nichts schief gehen.
Kommt natürlich auf Deine Katzen an !! Mein Sohn hat 2 Katzen, er wohnt jetzt in dem Haus mit dem starren Gitter, das braucht er auch weil die kleine schwarze Summer eine Ausbrecherkönigin ist und bis oben daran hochklettert
😳
Sunny ist ganz brav und läßt auch das Netz in Ruhe - während Efron seine Nase überall rein-u. zwischensteckt, deshalb lasse ich ihn auch hier nicht aus den Augen und er macht immer Faxen beim Mottenjagen.....hier noch ein Foto von Efron. Manchmal tut er so, als wenn er nicht mehr mit den Krallen vom Netz kommt
😕 Wenn ich ihn dann " retten " will, zieht er die Krallen ein und ist wieder vom Netz los.
Habe bei meinem Mann schon ein starres Gitter beantragt....dauert aber noch...genauso wie das Dach
😉
Übrigends kommen Bienen, Wespen und co durch alle Absicherungen !
Das Gehege von der Seite...mit einbetonierten Stützen ! Sicher vor Marder ect.
Bin gespannt wofür ihr euch entscheidet. So eine starre Drahtrolle zu transportieren ist nicht ohne ! Sehr schwer vom Gewicht und zu transportieren per Transporter. Es sei denn Du brauchst nicht so viel....