Ihr macht immer soooooo schöne Pfotos
. Da komme ich mit meiner blöden Kamera nicht mit. Naja, Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht sollte eine neue Digicam mit auf den Wunschzettel.
Die Nickhäute bei Eeno bilden sich langsam zurück, dann hat Panacur vielleicht doch seine Wirkung entfaltet. Ich werde jetzt erst mal nichts mehr geben und schauen, wie es nach unserem Urlaub aussieht.
Bei Leeon ist alles nach wie vor unverändert. Trotz Barf, trotz Paste. Kotprofil war negativ auf Parasiten, auf Giardien, auf E-Coli links und rechts drehend. Eigentlich sah es bis auf diese Clostridien perfringens (oder wie die heißen) sonst ganz gut aus. Habe noch mal nachgelesen, dass die auch ein Indikator für Dauerparasiten sein können. Da ich von Leeon ja nur eine einzige Kotprobe abgegeben habe, vielleicht ist da doch noch was im Busch.
Ich werde mich die nächsten Tage dann wohl doch wieder vor dem Toi positionieren und Kotproben sammeln. Wild gemischt von allen, denn wenn einer Parasiten hat, dann haben sie's sicherlich gleich alle.
Der Katze (Jenny, eine Glückskatze) bei unseren Freunden geht es wider Erwarten doch sehr gut. Dass sie keine Katzen mögen, kann man nicht sagen, aber sie interessieren sich eigentlich auch nicht großartig und sie haben keinerlei Erfahrungen. Leider mag sie nicht ins Haus kommen, selbst bei diesen Temperaturen nicht, sie bleibt einfach vor der Tür liegen. Aber meine Freundin hat ihr ein hübsches Häuschen auf der Terrasse direkt an der Hauswand gebaut und wir sind am Sonnabend noch mal los und haben Styropor gekauft, um es von außen und vor allem von unten abzudämmen. Als ich das letzte Mal vor ca. 4 Wochen da war, hat Jenny immer das Weite gesucht, sobald man sich ihr genähert hat. Vorgestern war sie richtig verschmust und hat sich ordentlich durchflauschen lassen. Ich hoffe, sie verliert ihre Scheu und kommt doch noch ins Haus.
Noch 1,5 Wochen, dann geht es ab in den Urlaub. Ich freu' mich riesig, habe aber wegen der Miezies immer noch ein flaues Gefühl im Magen. Ich hoffe, es bleibt zumindest alles so, wie es zurzeit ist und verschlechtert sich nicht. Und ich hoffe, Aimee kommt damit klar, dass ich zwei Wochen nicht da bin und fremde Menschen in der Wohnung sind, sie ist schon sehr auf mich fixiert, die kleine Kugel
.
Euch allen einen schönen Wochenstart. Ich muss jetzt ordentlich was wegschaffen, damit ich ab nächster Woche urlauben kann. Werde mich daher die nächsten Tage nur sporadisch hier melden können.