senoritarossi
Forenprofi
Eigentlich bin ich genauso schlau wie vorher 😳. Der zweite TA hat die Aussage unseres TA bestätigt, die Chlostridien sind nicht unser Problem. Offensichtlich erzeugt der andere Virus aus dem Kotprofil auch DF, da ist wohl die Ursache zu suchen. Wir haben heute mit Schonkost angefangen, Medis gebe ich nicht. Ich hoffe, dass Joghurt, Huettenkaese & Moehren aus dem Babyglas die Darmflora wieder regulieren. Mehr bleibt uns jetzt erstmal nicht.
Bei Aimee ist alles okay. Die Nickhaeute bei Eeno bilden sich weiter zurueck.
Und jetzt muss ich in die Kueche - da warten 5 kg Pute und 3 kg Lamm auf die Verarbeitung. Und Montag dann noch mal 5 kg Huhn fuer Leeon. Danach hab' ich die Nase vom Barfen wahrscheinlich voll 🙄.
Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Morgen muss ich noch mal ins Buero, damit ich Mobtag und Dienstag einigermaßen puenktlich rauskomme. Mittwoch habe ich schon Urlaub, um die Frau Schwiegermama hier einzuweisen. Und Donnerstag Sitzen wir dann endlich im Flieger, ich freu mich wahnsinnig!!!
Euch und Allen anderen auch ein schönes Wochenende!
Bei Aimee ist alles okay. Die Nickhaeute bei Eeno bilden sich weiter zurueck.
Und jetzt muss ich in die Kueche - da warten 5 kg Pute und 3 kg Lamm auf die Verarbeitung. Und Montag dann noch mal 5 kg Huhn fuer Leeon. Danach hab' ich die Nase vom Barfen wahrscheinlich voll 🙄.
Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Morgen muss ich noch mal ins Buero, damit ich Mobtag und Dienstag einigermaßen puenktlich rauskomme. Mittwoch habe ich schon Urlaub, um die Frau Schwiegermama hier einzuweisen. Und Donnerstag Sitzen wir dann endlich im Flieger, ich freu mich wahnsinnig!!!
Euch und Allen anderen auch ein schönes Wochenende!