Neva-Maus
Erfahrener Benutzer
Jetzt, wo du es sagst, alles klar!!
Die Ähnlichkeit ist ja auch frappierend!!😀
Das habe ich mir damals auch gedacht, als ich Rübes Bilder gesehen habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt, wo du es sagst, alles klar!!
Die Ähnlichkeit ist ja auch frappierend!!😀
Huhu,
oh, ist die Mia eine Hübsche .
LG
Hallo pepefiene,
schön, dass dir meine Maus gefällt.
Mia ist tatsächlich eine Sibirerin, besser gesagt gehört sie zu den Nava Masquerade.
hier sind meine beiden gerade dabei die Dreckwäsche zu sortieren
einmal gerade nach dem wachwerden
beim erkunden des neuen Bettchens
und beim schlafen auf dem Badschrank (wer weiß wie sie da hochkam)
Hey Simone, ist das KLASSE, Du hast endlich ein Blitzgerät
Die Fotos sind STARK
Bitte mehr davon, eigentlich könntest Du auch mal einen eigenen Thread in die Galerie setzen
Weißt, so extrem ängstlich hat sie nur nach dieser Nachbarin reagiert, bei anderem Besuch kommt sie doch eher wieder von selbst aus ihrem Versteck, wenn auch argwönisch die Umgebung absuchend. Aber bei dieser Nachbarin erschrak sie sogar nach 14 Tagen noch, als sie jemand im Treppenhaus laufen hörte 😱, das gab mir dann doch zu denken. Vllt. erinnert sie ja an dieser Frau etwas an ihre "Züchterin". Die Nachbarin ist halt jemand, die immer gaaaaanz überschwänglich mit den Tieren spricht, ob das nun ihr Hund oder meine Katzen sind . Kennst ja vllt. von den Omas oder Tanten, die so auf die Babys zustürzen und rufen "och Gott, ist das süüüüüß etc. pp." und dabei die Stimme noch so in die Höhe schrauben . Nur, was meinst, wie die Amy da ragiert, wenn ich ein paar Tage weg bin???Das Verhalten von ihr macht mich nachdenklich!
Wie meine Amy, solche Nahaufnahmen sehen bei mir immer iwie grisselig aus, aber liegt sicher an meiner nicht ganz so teuren Kompaktkamera .