Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja,Efron hatte angefangen zu markieren,zum glück erst mal nur im Katzenklo,
da war er so 8 1/2 Mont.-das roch so streng-genauso wie vorher beim Sunny.
Er sollte kastriert werden aber vorher wurde struvit (harngries/kristalle)festgestellt und der TA wollte ihn nicht kastrieren bevor die kristalle weg sind.Efron ist jetzt 10 1/2 Mon.alt,das markieren wurde immer schlimmer und er suchte sich andere ecken aus als nur das Katzenklo...manchmal waren wir froh,dass kein besuch kam !!!Haben uns jetzt mit "geruchsentferner" und zusätzl.raumduft eingedeckt 😀😀
Sunny war 10 Mon.als er kastriert wurde.Hat aber schon markiert-im Katzenklo.
Hätte ich das mit dem Chip eher gewußt und hätte ich eher beim TA gefragt als ich davon wußte (TA hat nicht dran gedacht-sagte er letztens)hätte ich ihn eher einsetzen lassen,denn nun dauert das markieren noch 2-3 wochen an-bis der chip wirkt.Ganz toll-ehrlich.Efron ist unter strenger aufsicht,hat zimmerverbot im alleingang und dann muß ich noch schneller werden-denn wenn er anfängt auf mein kopfkissen zu pinkeln-wie gestern-hört die freundschaft auf.Er pinkelt da hin,wo es für ihn am besten riecht,schnuppert erst rum und dann geht er in hockstellung mit angehobenem schwanz.
Natürlich kann ich ihm nicht lange böse sein-es ist schließlich sein normaler trieb-aber trotzdem.Sunny findet das auch gar nicht gut und weiß damit nichts anzufangen.Auch nicht wenn Efron auf seinen rücken springt und ihm in den nacken beißt.Armer Efron-ja wir haben es im moment alle nicht leicht Kann nur besser werden..
Kater sollen so 3/4 Jahr alt sein bevor sie kastriert werden..also ziemlich ausgewachsen-wie ich höre sind Sibbis später ausgewachsen-da ist ein chip vielleicht angesagter ? Da gibt es verschiedene meinungen.
@senoritarossi
Oh, oh......da würde ich aber ganz schnell mit dem TA sprechen, damit es gar nicht soweit kommt wie bei Efron!!
Das klingt sehr nach Geschlechtsreife!!!
Obwohl, einer meiner Kater pinkelt immer im Stehen!!🙄
Aber das Nackenbeißen ist ein untrügliches Zeichen!