Bei uns habe ich auch manchmal das Gefühl, dass Eeno etwas genervt ist, wenn Leeon wieder wie wild mit ihm spielen möchte. Aber oftmals ist es auch so, dass die beiden durch die Wohnung fetzen und sich kabbeln und miteinander spielen, da beobachte ich auch, dass Eeno Leeon zum Spiel auffordert. Aimee putzt den Kleinen auch, ist aber nicht soooo inniglich mit ihm. Für sie ist es allerdings gut, dass sie jetzt Ruhe vor den Spielattacken von Eeno hat, der Plan ist bei uns also aufgegangen.
Soooooo, und täterätä, heute Morgen habe ich endlich mal an die Kamera gedacht.
Da wir auch im Urlaub nicht ohne Katze sein konnten, haben wir für die zwei Wochen einfach Rosi adoptiert (wie sie wirklich heißt, weiß ich nicht, aber für mich war sie Rosi), die sich bei uns recht wohl gefühlt hat:
Unsere Vermieter hatten auch gerade einen Frischling unter ihre Fittiche genommen, Hobson. Die Kleine war da gerade mal 12 Wochen alt und, wie so oft, auch schon 4 Wochen da. Die hat's super gut, fliegt da durch den Garten. Und wenn es ihr zu warm wird, klettert sie einfach in den Baum:
Leeon habe ich gestern auch mal wieder gewogen, er bringt jetzt auch schon stolze 3,9 kg auf die Waage.
Ob er sich bei uns wohlfühlt?:
Hmmmm, lecker, neue Katzengras-Lieferung:
Der Herr schaut gnädig auf sein Personal herab (wir haben direkt unter der Zimmerdecke Regale und Laufstege angebracht):
Und last but not least, Mittagsschläfchen an einem verregneten Sonntag:
Ach, Ihrer hattet auch so lange Darmprobleme? Man hört das echt so oft, da habt Ihr mit Jacky jetzt aber richtig Glück, oder?
Mit Leeon war ich vor unserem Urlaub noch mal beim TA, da hat er nochmals Schonkost + Diarsanyl-Paste verpasst bekommen. Während unseres Urlaub soll es auch ganz gut gelaufen sein, nur können wir ihm ja nun nicht sein Leben lang diese Paste und Schonkost geben. Also haben wir nach dem Urlaub versucht, ihn auf Dose umzustellen - in homöopathischen Dosen, wie es so schön heißt. Und prompt ging's wieder los, trotz Paste. Dann hat er wieder Schonkost bekommen und ich habe versucht, die Diarsanyl-Paste langsam abzusetzen. Naja, ging auch wieder nach hinten los. Erst habe ich ja gedacht, es ist tatsächlich ernährungsbedingt, aber wir sind so vorsichtig, das kann's nicht sein. Und nun wird er morgen gründlichst untersucht, damit er endlich Ruhe bekommt. Und wenn ich ihm die nächsten Monate Hills a/d oder was auch immer geben muss.
Die Sonne scheint!!! Euch allen einen herrlichen Tag!