Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Mit den Bildern musst du dich wirklich nicht verstecken!!😉
Ich sach nur, endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!🙄

Okääääää, Maja ist von dieser Form noch ziemlich entfernt!!😀

Die Statur ist sehr ähnlich der von ihrem hübschen Bruder!!😉

Und nur damit du es weißt!!😎
Das nächste Mal verschwindet Blue in meiner Reisetasche! Basta!:stumm:

Ha! DAS wüsste ich aber.... hihi... und wie würdest du das Rainer erklären??? 😀😀😀

Ich sage nur: Ich hab ne Hand auf Rintintin... oder Ramtamtam..... 😀
Blue-tabby vielleicht.... mit blauen Augen.... genial....

A

Werbung

was....

Och menno.... ihr mit euren Profikameras.....😉

Ich bitte die Qualität meiner Bilder zu entschuldigen.... 😀

Paulchen, nun schon ein grosser Katermann:

oj3uhg.jpg

....wäre da zu entschuldigen, sind doch super Bilder von superschönen Katzen :grin:.
Nur her damit, bitte!!!

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder neue Shila und Kiwi Bilder 🙂
Die beiden haben gestern ihre erste Maus gefressen und zur Belohnung gab es ein neues Spielzeug.. (das rosa Puschelding) Leider ist das schon halb zerrupft worden von der kleinen, wilden Kiwi.. Sie muss immer alles kaputt machen :dead:
Die werden immer größer und Kiwi bekommt immer mehr Fell.. Im gegensatz zu Shila haart sie aber kaum, das kommt mir sehr entgegen :aetschbaetsch1: wie oft müsst ihr eure bürsten und haaren sie dann arg?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂

[IMG=http://img862.imageshack.us/img862/199/dsc0003oz.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

[IMG=http://img11.imageshack.us/img11/5775/dsc0034gn.jpg][/IMG]

Kiwi liest fleissig mit 🙂

[IMG=http://img580.imageshack.us/img580/7130/dsc0052iz.jpg][/IMG]

[IMG=http://img683.imageshack.us/img683/4007/dsc0094nx.jpg][/IMG]

[IMG=http://img834.imageshack.us/img834/4607/dsc0112ax.jpg][/IMG]

[IMG=http://img39.imageshack.us/img39/7990/dsc0128d.jpg][/IMG]

@ Rübe: Der Paulschen ist trotzdem noch meiner und der verschwindet, wenn ich mal bei dir bin, in meiner Jacke oder ich lege ihn als Tarnung einfach als Schal um meinen Hals :aetschbaetsch2::stumm:

Wenn die echt so sind,wie sie auf den Fotos wirken, dann sind meine ja echt nur die Hälfte von deinen :wow:

@ Fellnäsli

Ach mann...sind die noch klein und süß ! So richtig zum lieb haben ! :pink-heart:
Sunny muß ich kaum bürsten-aber als er klein war täglich! Efron muß jeden tag gebürstet werden,sein feines fell verknotet ganz schnell und z.Z.fliegen überall ganz feine haare umher und wo sie gelegen haben sowieso.Vergiß nicht unter den axeln zu kämmen!

@ Superrübe

Deinen katzen gehts ja richtig gut,die haben eine so tolle auslaufmöglichkeit.Können sie wirklich nicht ausbüxen-z.B.durch die koniferen schlüpfen ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Superrübe

Deinen katzen gehts ja richtig gut,die haben eine so tolle auslaufmöglichkeit.Können sie wirklich nicht ausbüxen-z.B.durch die koniferen schlüpfen ?

Naja... der Elektrozaun ist ja nur 1,12 m hoch. Wenn sie wirklich wollten, dann könnten sie schon abhauen.... tun sie aber GsD nicht.
Haben halt alle mal den E-Zaun ausprobiert und sind deshalb wohl nicht scharf auf Nachschlag. 😀

Werbung:
@Fellnäsli

Sag mal, was mir auffällt, hat Shila ein Problem mit den Augen??
Ich finde, dass sieht gar nicht gut aus!:verstummt:
Kiwi entwickelt sich prächtig!!😉

Kämmen oder bürsten muss ich hier kaum!
Ich kämme die Halskrausen hin und wieder, damit sie hübsch aussehen und das war's dann schon!
Fellknötchen sind hier GsD bei allen Vieren kein Thema!:zufrieden:

Ha! DAS wüsste ich aber.... hihi... und wie würdest du das Rainer erklären??? 😀😀😀

Ich sage nur: Ich hab ne Hand auf Rintintin... oder Ramtamtam..... 😀
Blue-tabby vielleicht.... mit blauen Augen.... genial....

Och, ich denke, wenn sie dann plötzlich aus der Tasche klettern würde,
wäre Rainer bestimmt für einen Moment überrascht aber sicher nicht traurig über den Neuzugang!!😀

Rintintin, Ramtamtam?????
Verstehe ich gerade nicht!?😕

Rintintin, Ramtamtam?????
Verstehe ich gerade nicht!?😕

Vielleicht hat superrübe ja ein Auge auf eine neue Katze 😕😀
Paulchen hat sich wirklich toll entwickelt und Zwerg ist wie immer sehr fotogen :pink-heart:.

@ missimohr: Ah, von vorn kann ich jetzt auch erkennen, dass sie keine Sibi ist, aber von der Seite habe ich es nicht sehen können 🙂.

Ich muss sie auch kaum Bürsten, nur die Krausen werden immer mal gemacht.

LG

Usambara: Die Shila hatte ganz am Anfang, als sie zu uns kam eine leichte Bindehautentzündung und da hat sich das Fell um die Augen verfärbt, was zum Teil auch von der Creme und den Tropfen kam. Leider bekomme ich diese Verfärbung nicht mehr weg. Ich mache die Augen von den beiden jeden Tag mit einem feuchten Zewa sauber aber diese dunklen Stellen bleiben irgendwie :verstummt:

Usambara: Die Shila hatte ganz am Anfang, als sie zu uns kam eine leichte Bindehautentzündung und da hat sich das Fell um die Augen verfärbt, was zum Teil auch von der Creme und den Tropfen kam. Leider bekomme ich diese Verfärbung nicht mehr weg. Ich mache die Augen von den beiden jeden Tag mit einem feuchten Zewa sauber aber diese dunklen Stellen bleiben irgendwie :verstummt:

Ach menno, das ist ja ärgerlich!🙁
Vlt. gehts ja mit der Zeit noch weg!😉

Werbung:
Uah Sibi Arlarm!!! Was für ein ellenlanger Thread und viele bekannte Gesichter 😉 Wünsche noch ein frohes Neues allerseits!!!

Unsere Annabelle und unser Aramis sind hoch auf der Suche nach einem Kuschelplatz auf Lebenszeit. Die beiden sind jetzt 4 Monate alt, natürlich vollständig geimpft, gechipped mit Stammbaum, wie sich das gehört. Ich stelle sie hier mal kurz vor, vielleicht weiß ja jemand ein Plätzchen für die Beiden( Natürlich gerne auch einzeln)

Aramis ist eine aufgewecktes, an allem interessiertes Katerchen. Am liebsten tobt er hier mit Sherlock treppauf, treppab durch das ganze Haus. Er braucht also unbedingt einen Spielkumpel oder eine Kumpeline. Zum Kuscheln hat er erst Abends Zeit, wenn der kleine Mann ausgepowert und müde ist.

aramis-2012_0102_184554AA.jpg

Aramis-2012_0102_174907AA.jpg

Aramis-2012_0102_185048AA.jpg

Und dann wäre da noch unser Annabellchen

Annabelle ist unser kleines Prinzesschen. Wenn sie etwas will, dann schaut sie einen mit ihren runden Knopfaugen an - sie hat einen Blick drauf, mit dem sie wohl auch Eis zum schmelzen bringen könnte.

Abends kommt unser Prinzesschen immer auf meinen Schoß gehüpft, kuschelt und köpfelt, was das Zeug hält. Sie ist ein ruhiges, ausgeglichenes Katzenmädchen. Sie spielt sehr gerne mit ihrem Menschen oder auch mit anderen Katzen. Derbe Katerspiele mag sie aber gar nicht.

Annabelle-2012_0102_181432AA.jpg

annabelle-2012_0102_181332AA.jpg

annabelle-2012_0102_180032AA.jpg

:pink-heart:Da wird mir ja ganz warm ums Herz, wenn ich mehr Platz
hätte.......

Uah Sibi Arlarm!!! Was für ein ellenlanger Thread und viele bekannte Gesichter 😉 Wünsche noch ein frohes Neues allerseits!!!

Unsere Annabelle und unser Aramis sind hoch auf der Suche nach einem Kuschelplatz auf Lebenszeit. Die beiden sind jetzt 4 Monate alt, natürlich vollständig geimpft, gechipped mit Stammbaum, wie sich das gehört. Ich stelle sie hier mal kurz vor, vielleicht weiß ja jemand ein Plätzchen für die Beiden( Natürlich gerne auch einzeln)

Aramis ist eine aufgewecktes, an allem interessiertes Katerchen. Am liebsten tobt er hier mit Sherlock treppauf, treppab durch das ganze Haus. Er braucht also unbedingt einen Spielkumpel oder eine Kumpeline. Zum Kuscheln hat er erst Abends Zeit, wenn der kleine Mann ausgepowert und müde ist.

aramis-2012_0102_184554AA.jpg

Aramis-2012_0102_174907AA.jpg

Aramis-2012_0102_185048AA.jpg

Und dann wäre da noch unser Annabellchen

Annabelle ist unser kleines Prinzesschen. Wenn sie etwas will, dann schaut sie einen mit ihren runden Knopfaugen an - sie hat einen Blick drauf, mit dem sie wohl auch Eis zum schmelzen bringen könnte.

Abends kommt unser Prinzesschen immer auf meinen Schoß gehüpft, kuschelt und köpfelt, was das Zeug hält. Sie ist ein ruhiges, ausgeglichenes Katzenmädchen. Sie spielt sehr gerne mit ihrem Menschen oder auch mit anderen Katzen. Derbe Katerspiele mag sie aber gar nicht.

Annabelle-2012_0102_181432AA.jpg

annabelle-2012_0102_181332AA.jpg

annabelle-2012_0102_180032AA.jpg

Einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart:

Das Annabellchen würde ja farblich super in meine kleine Katzenbande passen aber eine Nummer 4 ist bis zum Hauskauf erstmal platzmäßig nicht drin.
Ich drücke die Daumen, dass du das perfekte Zuhause für die beiden Schätzchen findest.

Da mag ich mich auch mal wieder hier einbringen..

Der Rote ist ein "Schloßpavillon"-Zögling, der andere aus dem Zwinger meiner Mum..
Und ich liebe die Blicke einfach 🙂

Wie bürstet ihr eure eigentlich, bzw. womit?

Anhänge

• Ryshik.jpg
    Ryshik.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 59
  • Photo0055.jpg
    Photo0055.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
@buddel

Das ist ja wohl kaum zu glauben, dass die 2 Süßen noch kein Zuhause gefunden haben!:pink-heart:
Der Aramis hat's mir ganz besonders angetan!!:pink-heart::pink-heart:
Nur gut, dass meine Katzenplanung hier endgültig abgeschlossen ist, sonst wäre ich definitiv schwach geworden!:stumm:😳

@blackdaimont

Kannst du die Bilder von deinen Schnuckelchen mal etwas größer machen!😉
So erkennt man leider nicht zuviel von den 2 Süßen!😳

Ich bürste meine nicht, sondern kämme nur die Halskrausen mit einem Kamm mit rotierenden Zinken!
Bei Manni muss ich nicht mal das machen!:aetschbaetsch2:

@buddel

Das ist ja wohl kaum zu glauben, dass die 2 Süßen noch kein Zuhause gefunden haben!:pink-heart:
Der Aramis hat's mir ganz besonders angetan!!:pink-heart::pink-heart:
Nur gut, dass meine Katzenplanung hier endgültig abgeschlossen ist, sonst wäre ich definitiv schwach geworden!:stumm:😳

Irgendwann wird sich schon das richtige finden, die anderen drei haben es super getroffen. Für die beiden hatte ich bisher nur ganz komische Anfragen. 😱 Nee, nee - da warte ich lieber ein bisserl länger.

Aramis ist auch ein süßer Kerl und bleibt schön hell, schade, dass er kein Mädchen ist 🙄

Irgendwann wird sich schon das richtige finden, die anderen drei haben es super getroffen. Für die beiden hatte ich bisher nur ganz komische Anfragen. 😱 Nee, nee - da warte ich lieber ein bisserl länger.

Aramis ist auch ein süßer Kerl und bleibt schön hell, schade, dass er kein Mädchen ist 🙄

Eine gute Entscheidung, ich würde das auch nicht fertig bringen!!😉