Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neva Maus
wunderschöne Fotos hast du da
ich finde sie sieht echt unheimlich aus mit diesen großen Pupillen 😀
Wie alt ist sie denn?
@neva Maus
Also mir persönlich gefällt die ausgeprägte Seal-Farbe deine Maus ganz besonders!!
Das ergibt einen tollen Kontrast zu den blauen Augen!!!
Ein wirklich wunderschönes Tier!!!
Ja, die Mia-Maus ist echt 'ne Hübsche
Ich hab' hier nur "Tabbys" aber muß auch sagen, die Points wirken in Nonagouti noch viel besser, weil der Kontrast einfach stärker ist.
Es gibt doch auch Tabby Point, was bedeutet das denn dann?
Ach so 🙂 Dankeschön 🙂
Der Kalle ist total schön und der Blue erst
dann ist eine "blue tabby point" eine Katze mit gräulichen Ohren Schwanz und Pfötchen mit Steifen in der Maske und hellem Körper ?
@ buddel: Was für kleine Sweeties, da könnte man doch noch mal schwach werden . Aber leider, leider, leider ist auch bei uns die Katzenplanung abgeschlossen.
@ neva-maus: Bin auch ein Fan von Mia, wenn Du ihr das bitte auch ausrichtest? Ich finde, sie sieht so dunkel richtig toll aus. Und die Augen sind cool, da kommt auch meine Eule Aimee nicht mehr mit.
Mit den ganzen Farbbezeichnungen kenne ich mich überhaupt nicht aus 😳, was war jetzt noch mal Agouti und Nonagouti? Naja, ich kann's ja gleich auch mal googlen.
Unser Eeno-Mann hier soll nach Stammbaum black-tabby mc sein, aber das ist doch eher silver-tabby mc, oder?:
Hach ja, da war der Kleine noch nicht mal ein Jahr, in diesem Jahr wird er schon drei. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
senoritarossi;2714638Heute Abend telefoniere ich mit unserem TA - und dann wird ein Kastrationstermin für Leeon gemacht (von dem Hormon-Chip hat mir mein TA übrigens abgeraten hat gesagt.:Tja, wem ist da nicht mulmig!!😳
Aber die Kater stecken das wirklich schnell weg!!😎
Selbst bei Maja war die Kastra alles andere als heftig!!!
Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende, da ich mich mal bis Sonntag hier ausklinken muss wegen meiner verspäteten Geburtstagskurzreise!
es sei denn, bis 14 Uhr tritt hier Wetterchaos ein, ich würde es auch verkraften, nicht zu fahren!!😳
Ach wie schön, eine Geburtstagsreise, wohin geht es denn? Ich wünsche Dir ein ganz, ganz tolles Wochenende - und muss Dich "enttäuschen" , also Wetterchaos ist meines Wissens nicht vorhergesagt, wirst wohl fahren müssen
Ihr habt hier alle wunderschöne Katzen Wie sind denn Eure Sibis und Nevchen vom Charakter her?