Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Danke Euch!!! 😀 Zusammenführung - lach, die hat hier irgendwie gar nicht stattgefunden! Die Lütte ist aus dem Kennel, hat sich durch den Pulk neugierige Nasen gewühlt, die sie umzingelt hatten und hat in aller seelenruhe Ihr neues Zuhause inspiziert. Die Mädels sind anfangs immer hinter ihr hergestiefelt, um zu gucken, was sie so macht.

Nur Victor hat am zweiten Tag ein bisserl gefaucht, er mußte ihr ja schließlich erklären, dass er hier Big Boss ist 😀 Aber inzwischen ist auch er wieder ganz der Alte.

Ja, der Sherlock :pink-heart: Ist ein total lieber Knutschbär, den wollten schon viele klauen, aber den rücken wir nicht raus!!!

Sherlock-2012_0320_181534AA.jpg

Sherlock-2012_0320_183246AA.jpg

A

Werbung

Sunny - Alleinherrscher der Heizungsanlage im Keller mit seinem Untertan Efron.

9979535wkj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht urgemütlich auf dem Heizkessel aus!!😀

die...

zwei Süßen wurden heute von einem Vögelchen, das auf dem Dachfenster rum stolzierte, provoziert:

oh Mann, wenn ich nur näher ran könnte, denken sie sich sicherlich :grummel:
9980202bvf.jpg

9980203wdo.jpg

9980204oht.jpg

Süß, wie gebannt sie gucken :pink-heart:

Werbung:
@ Grobi: ich freue mich sosososo sehr, Grobi und natürlich besonders Smilla so entspannt zu sehen :pink-heart:

@ buddel: die kleine Dasha kenn ich doch, ein hübsches Schäfchen ist sie in der Tat....und dieses *mäh* scheint ein besonderes Phänomen der Katzen aus dem Hause dhiver zu sein, Gini und Ximon machen das auch, vielleicht sollten wir Kerstin mal fragen, was sie den Katzen unters Futter mischt :yeah:

Vielen Dank für der herzliche Willkommen 🙂
Das Haus ist ja toll!!

es war eine Zusammenführung und es ist ein großer Glücksfall das Smilla so gut mit Grobi umgeht. Der heißt so, weil er genauso trottelig ist wie das blaue Monsterchen und leider kaum Katzensprache spricht, obwohl er lange genug bei Mama gewesen sein soll. Sie behandelt ihn wohl wie ein Kitten obwohl er größer ist als sie.
Sie entwickeln sich prächtig 🙂

224a.jpg

beim Vögel beobachten. Wenn er keckert, kommt sie sofort dazu 😀

218a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, was sind die beiden goldig :pink-heart:

Wie schön, dass die Beiden wie füreinander geschaffen sind!

Sach Gabi, ist Smilla die kleine Süße, die der Ximon so lieb bekümmert hat?

Ja, das Schäfchen :pink-heart:
Am ersten Tag hat sie auch gefressen wie ein Schäfchen 😀 Hat immer nur am Katzengras geknabbert. 😱 Aber inzwischen findet sie Küken und Mäuschen doch wesentlich besser 😀

Mensch die Smilla, wie sie ihren Schwanz um Grobi legt, das ist soooo lieb! :pink-heart: Und er hat ne todschicke Stola 😎

Genau Ilka, Smilla ist das Joychen, kennst also ihre Geschichte 🙂

Man Simone.....so ein Haus brauch ich auch. Vielleicht hört dann die Streiterei um den Würfel auf. 😉

Mädels... ich les mal am WE in Ruhe was ihr schon alles schönes geschrieben habt. Ich hoffe ihr seht es mir nach.... bin etwas im Stress. Erst ne Woche Seminar und volle Pulle im Büro.

Werbung:
immer.....

Man Simone.....so ein Haus brauch ich auch. Vielleicht hört dann die Streiterei um den Würfel auf. 😉

Mädels... ich les mal am WE in Ruhe was ihr schon alles schönes geschrieben habt. Ich hoffe ihr seht es mir nach.... bin etwas im Stress. Erst ne Woche Seminar und volle Pulle im Büro.

...mit der Ruhe - Dir läuft nix davon :aetschbaetsch2:

Genau Ilka, Smilla ist das Joychen, kennst also ihre Geschichte 🙂

Genau!!! Und ich bin ganz gerührt, sie so relaxt und zufrieden zu sehen. Es ist so schön, dass sie es nun so gut getroffen hat :pink-heart:

das erste Mal.....

dass meine beiden in ein und demselben Korb liegen, ich fasse es nicht :aetschbaetsch2::

Ganz geheuer ist es anscheinend beiden nicht, was da abläuft :yeah:.
9989595czq.jpg

Aber dann haben sie sich arrangiert und doch glatt zu zweit geschlafen *freufreufreu*
9989596wkd.jpg

Da hatte Missi gerade die Amy geputzt, aber leider aufgehört, als sie mich mit dem Knipseding sah :verstummt:.
9989597plg.jpg

Nach sage und schreibe 1 Jahr das erste Mal, dass Missi nicht abhaute, sobald Amy sich zu ihr in den Korb zwängte :oha:.

@ Grobi: Auch ich freue mich, Smilla-Joychen wieder zu sehen. Nach Gabis ersten Berichten über die Süße hätte ich nicht gedacht, dass sie jemals so auftauen würde. Es ist wundervoll, sie so zu sehen! :pink-heart:

dass meine beiden in ein und demselben Korb liegen, ich fasse es nicht :aetschbaetsch2::

9989595czq.jpg

Aber dann haben sie sich arrangiert und doch glatt zu zweit geschlafen *freufreufreu*
9989596wkd.jpg

Da hatte Missi gerade die Amy geputzt, aber leider aufgehört, als sie mich mit dem Knipseding sah :verstummt:.
9989597plg.jpg

Nach sage und schreibe 1 Jahr das erste Mal, dass Missi nicht abhaute, sobald Amy sich zu ihr in den Korb zwängte :oha:.

Wie schön!!!!!! Ich freu' mich mit Dir!!!!

Werbung:
Genau!!! Und ich bin ganz gerührt, sie so relaxt und zufrieden zu sehen. Es ist so schön, dass sie es nun so gut getroffen hat :pink-heart:

ja, einen besseren Platz als bei Grobi hätte sie nicht haben können, die Fortschritte die sie dort in der kurzen Zeit gemacht hat, hauen mich echt um

Inzwischen ist die Smilla ein lustiger, verspielter neugieriger Kobold:pink-heart:
Die den Grobi liebevoll führt. Nur noch selten wird sie von ihrem Trauma in ihrer Lebensqualität eingeschränkt.:pink-heart:

@ Missimohr: Missi und Amy im Korb ist ja unglaublich wenn ich eure Entwicklung so betrachte:pink-heart:

@Missimohr
Was lange währt,wird endlich gut! Das ist Klasse und wird bestimmt noch besser!
Das sehe ich ja bei meinen....

9989595czq.jpg

9989596wkd.jpg

9989597plg.jpg

Ach wie süß!!:pink-heart:

Ich freu ich ganz dolle mit dir!!:zufrieden:
Da geht einem doch das Herz auf, nicht?😳