Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blue-tabby point white also...
.
uuuuuuuh...das ist ja echt sehenswert!
Hast du Ahnung warum die Härchen nach hinten gehen,das sie nichts ausspucken können?
Bei der Kamera kannst du später dann auch den Zahnstein analysieren 😀😀
Von ihm habe ich unendlich viele Gähnbilder!
.......
Daher kurz OT:
Habe eine Ricoh CX5 und dort den Serienmodus eingestellt. Dabei sind (lt. Kameradisplay) wundervolle Bilder entstanden.
Nun habe ich die Cam an den Laptop angeschlossen und wollte sie in einen Ordner verschieben. Allerdings bekomme ich nur die Fotos angezeigt, die NICHT im Serienmodus entstanden sind.
Die Serienaufnahmen haben eine .MPO Endung und können nicht mit der Windows 7 Fotovorschau oder Gimp geöffnet werden.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die Bilder (möglichst einzeln) darstellen und hochladen kann?
Hab schon einige Male gelesen, dass der Serienmodus bei Tieraufnahmen sehr beliebt ist. Allerdings will ich die Bilder dann auch angucken 😀
Du mit der Kamera keine Software mitgeliefert bekommen? Wenn nicht, kannst Du es über Windows Media Center versuchen, da kann man auch Bilder laden, was ich allerdings noch nicht versucht habe.
Start - Programme - Windows Media Center aufrufen, kommst Du damit weiter? Wenn nicht, wieder fragen .
Neue Bilder von Mia. Teilweise sind auch Tux und Happy mit drauf.
........
Typisch Neva - einfach nur menschenbezogen und herzallerliebst
@ superrübe: Hast du mittlerweile eigentlich eine 10. Miez? 😀
LG
@ Neva-Maus
Aha-da sind sie ja in voller Größe - schön deine Süßen
Das mit der Siamähnlichkeit ist jetzt auch geklärt.Nun kann man die Katzen wunderbar sehen!Mia ist wohl die Kleinste .Sie sieht auch schon so ganz lieb aus!
Ja, der Ximon ist schon toll, auch sein Charakter, einfach nur lieblieblieb, er ist ein ganz tolles Engelchen
Neva-Maus, genau aus jener Zucht stammt er, ist jetzt 2 Jahre jung 🙂 Warst Du dort, Dir das Mädel live anschauen?
Hab auch nen seal-point-Schatzi