vielen Dank...
Grüß Dich,
also das mit den ISO`s, Verschlußzeiten & Blende ist leider nicht ganz so einfach. 🙂
.......................
Ich könnte nun noch Stundenlang über dieses Thema schreiben, aber ich geh`jetzt lieber Ostereier suchen ... 🙂
Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. Euch allen noch schöne Ostern.
...für Deine ausführliche Erklärung
.
Da ich aber keine Spiegelreflex und keine externen Objektive habe, besteht da schon mal ne Einschränkung. Ich habe "nur" eine Canon Power Shot.
Tolle Bilder machst Du, da erkennt man halt den/die Profi
. Und ich kann mir jetzt immer sagen, "och, das war doch so gewollt..."
.
Und, hat der Osterhase was schönes hinterlassen? Habe gestern übrigens Aufnahmen gesehen, wie die kleinen Hasen bei der Mama gezuzelt haben, sowas sieht man auch ganz selten, war aber ganz süß anzusehen
.
Bei uns hat es heute Nacht geschneit, es ist a....kalt, aber die Sonne kommt jetzt wenigstens ab und an raus.
@sibidi
Das Amylein ist aus dem Hunsrück zu mir gekommen. @Elia hat sie der unverantwortlichen Vermehrerin abgeschwätzt, sie kastriert und dann hier eingestellt. Es hieß zwar, sie hätte HCM, aber ein Blick auf sie hat genügt und 2 Stunden Telefongespräch - und schon war sie meine
. Das größte Glück war dann noch, dass sie schon am nächsten Morgen von @flauschi aus Köln mitgenommen und mir direkt ins Haus gebracht wurde. Ursprünglich wollte sie mir ja den herzkranken Andy an diesem Tag bringen, was der zuständige TA aber für zu gefährlich hielt.
Die HCM bei Amy hat sich zwischenzeitlich GsD als Fehldiagnose herausgestellt, was bin ich froh
.
So, das war`s in Kürze
.