Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Efron hat mit 7 Mon. auch 3,5 Kg.gewogen ist aber ein Katerchen und war der kleinste und jüngste im Wurf.
Mein Sibirer/Perser Mix Kater hatte da schon fast 5,5 Kg auf der Waage:verschmitzt:

A

Werbung

So...ihr Lieben... hier nun erste Fotos...

Obelix hat sich super benommen bisher und erstaunlicherweise ist es sehr ruhig hier. Nur Püppi und Blue zicken etwas. Mädels ebent.🙄
Paulchen schaute völlig entsetzt als er Obelix das erste Mal sah. Er sah aus als hätte er einen Alien gesehen. Fast wäre sein Unterkiefer auf dem Boden aufgeschlagen. 😀
Obelix ist sehr vorsichtig. Er schaut immer ob ihm einer verbietet etwas zu tun, hält geduldig still wenn er gemustert wird. Kein fauchen, kein knurren von seiner Seite.
Bosskatze hat ihn beschnüffelt und gut war. Sie ist total Tiefen entspannt seit meiner Bachblüten-Gehirnwäsche. Schnecke hat sich wider erwarten nicht in der Kratztonne verschanzt, sondern läuft hier ganz normal rum. 😱
Zwergi rennt jammernt hinter Obelix her..... er stupst ihn immer mal wieder gaaaanz vorsichtig an.

Alles in allem eine ganz entspannte Geschichte.

Obelix:
f9kz2e.jpg

aujt5i.jpg

2hp583o.jpg

35mqzi8.jpg

Erste Annäherung Paulchen und Obelix
oka3jm.jpg

Oh wie toll, das sieht doch schon super aus :pink-heart:

Und ich sags ja, er und Paulchen werden noch die besten Raufkumpels :omg:

Dein Neuzugang sieht meinem Efron nicht unähnlich 🙂 Obelix hat einen buschigeren Schwanz und ist schön kräftig.Schön das es so entspannt zu geht!!
Sind sie nicht süß - unsere Schnuckis!!
Gestern hätte ich auch ein super Foto machen können - aber ich wollte sie nicht beim schlafen stören.So eingemuckelt in ihrem Fell gekuschelt,die Schnurrhaare standen hoch wie zarte Antennen.Das war so schön anzusehen :pink-heart:
Jetzt bist du bestimmt glücklich,das dein Wunsch nach einem Silberling in Erfüllung ging - viel Freude noch....

ui, der Obelix ist aber schön silbrig! Ist er ein Sibi? Wie alt ist er?

Werbung:
Zu Obelix gehört noch Asterix!!😀:stumm:

Zu Obelix gehört noch Asterix!!😀:stumm:

:muhaha: 😀 :stumm:

Da hast du dir aber einen Hübschen zugelegt, ein schönes Katzengesicht hat er und `nen tollen Puschelschwanz :smile:. Ihn hast du aber nun aus einer anderen Zucht oder?

@ Fellnäsli: Jaaa, wir wollen die Kiwi sehen :yeah:.

Ich hänge auch mit Fotos hinterher, müsste mal wieder welche machen..Naja, nach meiner Verteidigung nächste Woche, nehme ich bestimmt mal wieder die Kamera raus.

LG Sibidi

:muhaha: 😀 :stumm:

Da hast du dir aber einen Hübschen zugelegt, ein schönes Katzengesicht hat er und `nen tollen Puschelschwanz :smile:. Ihn hast du aber nun aus einer anderen Zucht oder?
LG Sibidi

Nöööö.... Berliner! Den hab ich schon im Auge gehabt als er noch blinde Wurst mit Beinen war. Seit dem bagger ich.... Und nun eeeeeeennnndlich ist er mein. :pink-heart:

Nöööö.... Berliner! Den hab ich schon im Auge gehabt als er noch blinde Wurst mit Beinen war. Seit dem bagger ich.... Und nun eeeeeeennnndlich ist er mein. :pink-heart:

Ui, da musstest du aber laaaange baggern 😀. Na, hat sich ja nun ausgezahlt 🙂.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@fellnäsli

Was für schöne Fotos von deinem Duo!!!:pink-heart:

Deine blauäugige Schneeflocke hat sich toll entwickelt, die Augen sehen
jetzt richtig schön aus!!😉

Und Kiwi (toller Name) bekommt auch so gelb-grüne Augen wie meine Maja!!:pink-heart:

Jetzt gibts aber öfter mal Fotos, oder?? Sie wachsen doch so schnell!!
Sieht man ja an deinen 2 Rabauken mal wieder!!😀

jaa jetzt gibts öfter Fotos 🙂 Dieses Wochenende ziehen wir um, da gibt es wohl noch keine, aber dann gehts wieder richtig los ..
hab letztens Babyfotos angeschaut und da waren sie ja noch soooo klein und süß :pink-heart:

Fellnäsli;2961547können diese augen lügen? [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/824/dsc0239hf.jpg/ hat gesagt.:

awwwww :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wo kann man die abholen? :aetschbaetsch1:

Werbung:
Die geben wir nichtmehr her 😛 Aber du kannst zum Bürsten kommen :aetschbaetsch2:

hm das lieben meine schon so schrecklich :massaker: :yeah:

Huhu,

@Fellnäsli: Wow, sind die beiden gewachsen, wie schnell doch die Zeit vergeht :smile:. Dein Weißer hat ja schöne Puschelpfoten, sehr schick :pink-heart:.

LG Sibidi

Ja,den Weißen würde ich auch nehmen !
Mein kleiner Efron entwickelt sich auch langsam zu einem richtigen Kater ! Sein Fell ist schön wuschig geworden,sein Gesicht ein richtiges Katerchengesicht und das Fell ist so herrlich kuschelig weich.Manchmal stellt er sich vor mich,schaut mich an,ringelt das Schwänzchen um mich rum und will auf den Arm,dann fängt er leicht an zu schnurren.