Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sibidi
Man höre und staune!!!😀
Tolle Fotos!!!
Was für eine Schönheit!!
Sehe ich richtig, ne dreifarbige???
Viel Glück bei der Zusammenführung!!!!!!!
Mom schaut sie noch ein wenig ängstlich!!
@ Sibidi
Das finde ich mutig von dir,eine Katze die älter ist als die Anderen zu dir zu nehmen! Wünsche gutes eingewöhnen.Ja,das ist schon schwer daran vorbeigehen zu können,da hat sie wohl dein herz im Sturm erobert.
OOoooh!!! Was für eine hübsche Maus Heißt Nala mit richtigem Namen Unaja? Die Maus kommt mir doch arg bekannt vor. 😉
Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zusammenführung. Sie ist wirklich eine wunderschöne Katze!
Ich glaube, du hast recht!!!😉
Ich habe mal gestöbert und bin fündig geworden!!😳😀
Eine wunderschöne Dame und eigen wie alle dreifarbigen!!
Huhu,
ich habe Neuigkeiten .
Gestern ist Nala eingezogen . Sie ist eine Neva und ist auf den Tag genau ein Jahr älter als Molly und Simba, also 2,5 Jahre.
Im Moment gibt`s noch Gefauche, allerdings nur, wenn es sehr nah wird. Simba faucht mal wieder nicht und freut sich irgendwie total. Jacky ist der Einzige, der noch von weitem faucht.
Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis sich gegenseitig geputzt wird .
Ein paar Schnappschüsse habe ich schon gemacht, allerding von bescheidener Quali.
Ich finde sie sooo hübsch, sie hat mich regelrecht in ihren Bann gezogen , kam einfach nicht an ihr vorbei.
LG Sibidi
OOoooh!!! Was für eine hübsche Maus Heißt Nala mit richtigem Namen Unaja? Die Maus kommt mir doch arg bekannt vor. 😉
Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zusammenführung. Sie ist wirklich eine wunderschöne Katze!
Von meiner Bande hat die Hälfte letzte Nacht im Freigehege Wache geschoben. 3:34 h sind sie dann rein gekommen..... und haben erstmal auf mir rumgetrampelt.
Hihi, die können ganz schön schwer werden, wenn sie auf dem Bauch stehen, nicht wahr .
Ich finde die Punktbelastung immer am Schlimmsten.... Immer da wo es richtig weg tut.
Weiter oben schmerzt es dann so richtig!!
Hihi,
Jacky gibt mir dann auch immer Nasenküsschen.
Mal schauen, ob Nala heute supplementiertes Lamm mit frisst. Bisher hatte sie hier Huhn (ohne Suppis) und Küken gefressen..das kannte sie ja. Bin gespannt .