Usambara
Forenprofi
da robben sie ja schon.... knutschen kommen.... 😀
....hier wird sich vorher eingetretelt!!!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da robben sie ja schon.... knutschen kommen.... 😀
Ich finde die Punktbelastung immer am Schlimmsten.... Immer da wo es richtig weg tut.
Ich weiß immer gar nicht, woran man nun waschechte Sibis erkennt. Schaut Euch den hier mal an, ich finde, da könnte auch eine ordentliche Portion Maine Coon mit drinstecken:
Lass mal, ich auch nicht..ich finde, dass sie aus verschiedenen Zuchten zum Teil immer anders aussehen, irgendwie..
Das letzte Foto ist ja toll . Ein Körbchen voller Plüsch .
Die drei auf dem Sofa hast du doch wieder angeklebt!!!😀
Ok, jetz versuch ich`s mit den Bildern:
@ senoritarossi
Ja, knatsch grün. Minis sind bernsteinfarben. Waren nur einfach mal irgendwelche Bilder, nur um zu probieren. Hab jetzt endlich mal frei und werd dann ein paar schöne einstellen.Weiss ja jetzt wie es geht😀
@ Usambara
Wen? Die Augen?😉 Mache ich. Nach 10 Tagen Dienst genießen die beiden es grade so richtig das ich zu Hause bin und nicht raus muß. Für heute ist Marathonkuscheln angesagt. Tut uns jetzt allen gut. Nichts beruhigt mehr als das leise Schnurren unserer Katzen, die Krallen die sich sanft in die Haut bohren und der Blacky, der mal wieder an meinem Shirt nuckelt. Wird der Kerl denn nie erwachsen???
@ senoritarossi
Ja, knatsch grün. Minis sind bernsteinfarben. Waren nur einfach mal irgendwelche Bilder, nur um zu probieren. Hab jetzt endlich mal frei und werd dann ein paar schöne einstellen.Weiss ja jetzt wie es geht😀
Huhu,
mal je ein Bild von Nala und Jacky :
(Die anderen Beiden gaben sich leider nicht die Ehre.)
Nala hat gestern recht gut gefressen, sogar halb supplementiertes Hühnerfleisch *freu* und ist erst nachts aus ihrem Zimmer gekommen. Naja, sie knurrt noch und die anderen fauchen zumeist daraufhin. Die Trottel stehen dann aber auch immer voll in der Tür, wenn sie wieder in ihr Zimmer will 🙄..und wenn sie dann knurrt, bewegen sie sich ewig nicht 🙄. Heute ging sie schon 2 mal auf Streife, ins Wohnzimmer traut sie sich momentan eher nicht. Gerade liegt sie im Schlafzimmer auf dem Schrank in einer Kuschelhöhle.
LG Sibidi