Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Danke :smile:, hoffe auch, dass sie alles bald als in Ordnung befindet.
Hihi, ja, das finde ich auch, er hat sich kaum verändert, nur größer ist er geworden.

A

Werbung

@sibidi

Wow, die 2 sind wirklich wunderschön!!!:pink-heart:

Nala schaut noch ein wenig zickig!!😀
Und Jacky mit seinen Eulenaugen sieht einfach süß aus!!:pink-heart:

Maja ist inzwischen auch wieder kurzfelliger geworden, da muss sie wenigstens im Sommer nicht so schwitzen!!😀

Mal wieder ein paar Bildchen von heute Nachmittag!

10378542te.jpg

10378643mr.jpg

10378728xg.jpg

Ich wünsche euch und euren Katzis ein schönes Wochenende!!🙂

@sibidi

Wow, die 2 sind wirklich wunderschön!!!:pink-heart:

Nala schaut noch ein wenig zickig!!😀
Und Jacky mit seinen Eulenaugen sieht einfach süß aus!!:pink-heart:

10378643mr.jpg

Ja, so guckt sie auf jedem Bild *g*

Maja erinnert mich immer an Jacky, genauso trägt er seinen weichen Ball auch immer rum :yeah:.
Aber sie ist doch ein ganzes Stück breiter 😀

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende 🙂.

Euch auch ein schönes Wochenende.....und viele Streicheleinheiten an eure Katzen 😀

Arme Nala, sie guckt noch ganz schön traurig. Ich drücke die Daumen, dass die wunderhübsche Zuckerschnute bald richtig bei Euch ankommt und von allen anderen schnell akzeptiert wird.

Hach, die Maja hat aber wunderschöne grüne Augen :pink-heart: Und ihr kurzer Pelz steht ihr auch sehr gut. Hier fusseln noch alle vor sich hin, die Teppiche sehen immer gruselig aus, gegen die gefühlten 1000 Wollmäuse kann man kaum ansaugen 😱

Ich hoffe, die sind hier auch bald mit dem Fellwechsel durch. Ich hätte nämlich auch noch ein paar andere Hobbys, als ewig den Pelzrollen hinterherzusaugen 😛

Ja,Usambara - schöne Fotos hast du wieder reingesetzt!!!
Maja hat wirklich wunderschöne Augen :verschmitzt:
Efron bekommt immer mehr Pelz anstatt sein Sommerkleid anzuziehen.Muß auch mal wieder Fotos machen......

Werbung:
Hier ein paar neue Bilder:
"Sunny" : bitte einmal Bauch massieren !! :smile:

10392897os.jpg

Hier ist Efron
10392898yc.jpg

Efron als " Lieb-Kätzchen "
10392899rf.jpg

So schaut er oft...
10392900lj.jpg

und das ist immer noch die gleiche Katze-am gleichen Tag :aetschbaetsch2:
10392901um.jpg

Tolle Bilder von Efron! Was für ein wandlungsfähiger Kater! Er sieht richtig stolz aus auf den Bildern.

Und Sunny :pink-heart:, da möchte man doch wirklich sofort durchflauschen! Dürft Ihr das? Aimee & Eeno mögen das gar nicht, aber Leeon genießt es total.

Einen schönen, erholsamen Sonntag!

Deine Beiden sind ja auch richtig schön flauschig. Molly hat irgendwie immer noch ihr Winterfell und bei Simba sieht man einen leichten Unterschied. Vor allem die Halskrause ist aber bei ihm kürzer geworden.

LG Sibidi

Oh,ja,wir dürfen den Sunny durchwuscheln !!!! Er schmeißt sich extra vor uns auf den Rücken und dann bekommt er von mir eine spez.Bauchmassage-die ich schon immer bei Bauchweh bei meinen Kindern angewendet habe.Zärtliches Backen-u.Nackenkraulen mag er besonders,dann reckt er das Kinn hoch,damit ich da auch kraulen kann.Wenn er genug hat zeigt er das mit der abwehrenden Pfote an-da muß ich dann auch drauf hören,sonst kann er auch ungehalten werden oder er steht auf und legt sich ein Stück weiter.
Bürsten mag er auch,außer hinten an den Hosen-dann lege ich ihn mir rücklinks auf den Schoß damit ich da rankomme.Weil er das von Baby auf kennt,läßt er sich das auch gefallen.Er kann auch ganz schön kiebig werden wenn er was nicht will,doch ich bin ja hart im Nehmen. 😀

@sibirer

Hi, hi....von entspannt bis griesgrämig schaut der Efron!!😀

Und wunderschöne Augen hat er!!:pink-heart:

Katzenaugen sind sowieso was faszinierendes, findet ihr nicht auch??

Heute hatten wir hier echt nur Regen, die Katzen waren immer nur kurzzeitig draußen und kamen mit patschnassen Pfötchen wieder herein!😱

Um so länger dauerte heute Abend die Spielstunde zwecks Auspowern!🙄

Oh man, jetzt habe ich eben die Tür nochmal aufgemacht, weil Samie so furchtbar gebettelt hat, kommen wieder alle 3 angesprintet und wollen auch raus!!:grr:(und Göga ist am meckern, weil draußen nur 8 Grad sind!!:stumm:)

Das Katzenvolk ist nicht müde zu bekommen!!🙄

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!🙂

Werbung:
Ich freue mich sehr, dass ich so schöne Resonanz auf meine Bilder bekomme !!!!
Es freut mich auch,dass sie euch so gut gefallen - ja ich habe tolle wandelbare Modells.Obwohl Efron die Augen manchmal wie ein kleines Teufelchen hat,ist er genau das Gegenteil !!!! Im Gegensatz zu Sunny hat er uns noch nie gebissen oder gekratzt - ein echter Sibi eben :pink-heart:

Oh, was für wunderschöne Bilder!:pink-heart: Wie macht ihr das nur? Sobald ich die Kamera auszurichten versuche, ist nichts mehr so spannend wie die Kamera. Habe wunderschöne Bilder von Nasenlöchern, Zungen in suuper Nahaufnahmen usw. :sad: Nein, ich glaube meine beiden sind keine Models. Mini verkriecht sich sobald ich ihr mit dem "komischen Ding" zu nah komme und Blacky muss es sofort untersuchen. Handykamera ist ok, aber die Bilder sind wirklich ziemlich unscharf und die Digik ist einfach zu interessant. Bin das ganze We auf der Lauer gelegen, aber nix! :grr: Ich versuch es weiter. Wenn ich auch fürchte das nicht viel Sibi in ihnen zu sehen ist, aber so ein bißchen sehe ich schon. Habt Geduld mit uns und unseren Bildern. :verschmitzt: Sollte sich jemand für Fotos einer plötzlich leeren Couch, riesen, schwarzen Löcher oder einzelnen Ohrhaaren interessieren, davon hab ich jetzt genug.:yeah:
Bleibe am Ball, nee an der Kamera.
Gruß Renèe mit Blacky und Mini

@catbuttler

Lass dir Zeit.....aber nicht zu viel Zeit!!!😀
Das wird schon!!😉

Eigentlich reichen mir meist mal 15 Minuten um ein paar Bilder zu schießen!
Heute war Abendsport angesagt!:grin:

Bild 4 schaut ein wenig ordinär aus!!:stumm:

Die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein................:grin:

10423552pq.jpg

10423747ij.jpg

10423792yt.jpg

10423798on.jpg

10423801tp.jpg

10423805kg.jpg

10423806mi.jpg

10423810up.jpg

Und wenn sie genug ausgepowert ist, schläft sie heute Abend tief und fest!😎

10423886ip.jpg

Habt eine schöne Woche und viel Spaß mit euren Flauschis!!:pink-heart:

boah....

supertolle Bilder :pink-heart:. Kann man sagen, was man will, aber Katzen, die Freiheit ausleben können, sind einfach entspannter :aetschbaetsch2:.

Danke!!😳

Ich bin auch recht froh, dass ich wenigstens eine relativ große Terrasse anstelle
von Freigang bieten kann!😎

Werbung:
Hast ja wieder klasse Bilder gemacht !!! Maja-frei schwebend-hängt sie an Gummibändern :aetschbaetsch1:Wonach hechten denn die Beiden,sehe ich da einmal eine Spielmaus ? Das ltz. Foto find ich auch schön getroffen.Erst spielt man mit und dann könnte man sich dazu legen 😀

Hast ja wieder klasse Bilder gemacht !!! Maja-frei schwebend-hängt sie an Gummibändern :aetschbaetsch1:Wonach hechten denn die Beiden,sehe ich da einmal eine Spielmaus ? Das ltz. Foto find ich auch schön getroffen.Erst spielt man mit und dann könnte man sich dazu legen 😀

Danke dir!!😉

Ich probiere ja immer recht viel mit meiner Kamera und zur Zeit versuche ich mich in beweglichen Bildern!😳
Dafür musste meine Tochter und Majas zZ Lieblingsangelanhänger herhalten!😀

10415064qx.jpg

Wie ist das bei eueren Katzen?😕
Maja fordert tgl. ihre Spieleinheiten ein!! Sei es am Abend das Angel-Spiel und zwischendurch das Ball-Werfen, sie zeigt und sagt es recht deutlich!!😀

Maja ist aber auch echt eine süße Hummel :pink-heart:. So schöne Bilder, Simone!

Ich werde heute Abend auch mal wieder eine Foto-Session einlegen. An Bewegtbilder traue ich mich noch nicht ran, aber Stillleben sind ja manchmal auch ganz schön 😀

Leeon und Eeno fordern ihre Spieleinheiten auch ein. Wenn wir nach Hause kommen, fetzt Eeno durch die Wohnung und er findet es riesig, wenn ich ihm hinterher renne und ihn jage. So mache ich dann abends auch noch etwas Sport 😀. Leeon sitzt meist laut maunzend vor unserem Schrank, auf dem die ganzen Spielangeln sind, das ist auch eine eindeutige Aufforderung, doch bitte mal die Angel zu schwingen.

Und Aimee findet diese Softbälle toll, sie liebt es, wenn ich den Ball durch die Wohnung werfe. Das mit dem Apportieren klappt bei ihr allerdings nicht, ich muss den Ball selbst holen - und wieder Sport 😀

Danke Andrea!!!😉

Stillleben werden auch weiterhin meine bevorzugten Motive bleiben!😉
Aber es ist schon mal eine Herausforderung bewegte Bilder einzufrieren!!🙄
Und lustig finde ich die Ergebnisse allemal!:grin:

Ich muss lachen, hier ist es auch so, Maja jagd mich durchs ganze Haus mit der Angel!😀
(gut so, ich habe es auch nötig!!😳)
Die Bälle bringt sie allerdings!😉

Meine 3 anderen spielen zwangsläufig etwas verhaltener!:verstummt:
Zumindest kommen sie jetzt öfter mal zum Zug, weil Maja ein ganz klein wenig ruhiger geworden ist!:zufrieden: