Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Banner.png

www.neva-chondros.de

nen Paar Bilder von unseren Tigern :yeah:

A

Werbung

Banner.png

www.neva-chondros.de

nen Paar Bilder von unseren Tigern :yeah:

Deine Nevas gefallen mir gut aber deine Schlangen auch.Mir pers.gefällt Baupy am besten.Mein Mann verstehst gar nicht warum ich im Zoo immer so lange bei den Baumpythons verweile....😀 Nein,er möchte kein Terrarium mit Schlange hier im Haus auch keine ganz kleine.Meine Katzen bekommen ein Kino mit Fischen drin

Juhuuuuu.... ich freu mich wie Bolle!

Nächste Woche hol ich Nr. 10. Auf diesen Kater äugel ich schon Monate und muss immer sabbern wenn ich ihn sehe.
Nun wird er doch mein..... :pink-heart:

Und so bekam sie doch noch ihren Silberling.....

Haha, glückwunsch,
dann wollen wir aber auch schnell Fotos sehen 😀.

@Usambara: Danke, werde es an Jacky weitergeben 🙂.

@ Darkfear: Du hast nicht nur schöne Katzen, sondern auch echt schöne Schlangen. Diese Art finde ich wirklich toll, die schaue ich mir wahnsinnig gern an..dieses Grün fasziniert einfach 🙂.

LG

Halli Hallo,

seit letzer Woche haben wir nun auch Zuwachs bekommen. Chekov ist ein Monat jünger als mein Nevchen Herr Schrödinger. Er ist größer und wird wohl ein großer sibirischer Karter.

LG,
systemraedchen

Anhänge

• 2012-04-12_18-44-18_57.jpg
    2012-04-12_18-44-18_57.jpg
    89 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
@ Rübe: ist es doch jener welcher erst noch geboren werden sollte und im Ausland sitzt?

@systemraedchen: sehr hübsch Deine Beiden! Der Rote sieht aber noch recht kurzhaarig aus, wie alt ist er denn?

Er ist jetzt 9 Monate. Ja, die Haare sind noch recht kurz. Ich hoffe die werden im nächsten Winter mehr.

Hallo,

Glückwunsch zur Creme(?)-Schnitte :yeah:.
Ich glaube ich weiß, wo du ihn her hast 😀. Da hatten noch ein oder 2 gleich aussehende Kater auf neue Besitzer gewartet..glaub ich..oh je, ich schaue mir eindeutig zu viele Sibis an 🙄.

LG

@ Rübe: ist es doch jener welcher erst noch geboren werden sollte und im Ausland sitzt?

Nein Gini, der ist immer noch nicht geboren.
Diesen Kater kenne ich auch von klein auf, aber er war "vergeben". So blieb mir nur das Sabbern über, wenn ich da hin gefahren bin......

Nächste Woche gibts Pfotos.... falls meine Truppe ihn nicht auseinander nimmt.

Haach - so schön in der Sonne !!!

Werbung:
@ Usambara
Hey-wo sind denn deine Bilder 😕Find ich aber schade das sie weg sind!!

Claudia, wo bleiben die Fotos? :pink-heart: :pink-heart:

@ Usambara
Hey-wo sind denn deine Bilder 😕Find ich aber schade das sie weg sind!!

Ich zieh mich mal ein wenig zurück hier und lasse euch machen!😎
Ich bin ja nicht die Einzige, die gern fotografiert!😉

was ist los, Usambara? :glubschauge:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schade, Usambara.. Hab deine Fotos immer sehr gerne angeschaut.
Von uns gab es wegen extremen Abistress lange kein Lebenszeichen mehr, aber jetzt wird es langsam wieder entspannter und wenn das Wetter schön ist gibt es bald neue Fotos von den kleinen, die garnicht mehr so klein sind.
Wieviel haben eure Sibis eigentlich mit knapp 7 Monaten gewogen? Hab den Eindruck Kiwi ist mit 3,5kg ziemlich leicht und klein..

ja, wirklich schade, Usambara.

Ist Kiwi männlich oder weiblich? Meine Gini ist mittlerweile 10 Jahre und wiegt immer so zwischen 3,4 bis 3,6 kg, finde das absolut ok für ein Mädel

Sie ist ein Mädel.. Hoffe ich kriege es bald mal hin mit aktuellen Fotos. im Vergleich zur gleichalten Persermix Dame, die stattliche 4,5kg wiegt, ist sie echt ein Fliegengewicht:verschmitzt: