Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Die neuesten Bilder von Blacky und Mini. Endlich mit Sommerfell und trotzdem haaren sie und haaren und haaren...

:pink-heart:

Ist Blacky nicht der mit den quietschgrünen Augen? Er soll doch mal bitte in die Kamera gucken (wird er sicherlich machen, Katzen gehorchen ja auf's Wort 😀)

A

Werbung

Endlich tummels sich hier wieder 🙂

@ Senoritarossi
Der Kastrationschip hält noch so bis Weihnachten und das Struvitproblem hat sich zwar nicht aufgelöst aber sie sind Kristalle frei ! Ist schon toll so viel Fell in den Armen zu halten ,dafür aber auch sehr bürstenaufwendig.Im Winter muß ich mir dann eine Spezialbürste zulegen Marke extrasuperlange Zinken !

@Catbuttler
Haste ja endlich geschafft neue Bilder zu zeigen, sind doch hübsch Deine Beiden !!! Die Bunte ist auch toll getroffen.

@Superrübe
Auf den Garten bin ich auch neidisch - wird auch Zeit Deine Bande wieder zu zeigen !!

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein, das hatte ich hier noch nicht gezeigt:

Die drei von der Kratztonne bzw. Platz ist auf der kleinsten Fläche (und nein, nicht festgeklebt o. ä. 😀)

img0206mediuogpej1k75i.jpg

Mit dem Handtelefon gemacht, da die Kamera nicht in Griffweite war.

Schönen Abend!

Das Bild ist ganz toll geworden!! Gute teure Kameras werden doch oft überbewertet 😉 Ist das der einzige Aussichtsturm ?? So wäre es nicht verwunderlich,dass alle sich auf den besten Platz quetschen,sie scheinen sich sehr gut zu mögen wenn sie alle so beieinander bleiben.
Wunderbar, Deine 3 Sibis sehen echt klasse aus !!! Deine Nachbarn sind bestimmt auch begeistert sie zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee.....hier kommt ja wieder mal Leben in den Thread!!😀

@senoritarossi

Du mit deinen schäbigen Tricks immer!!:yeah:
Ich bleib dabei, dein Trio ist mit doppelseitigem Klebeband angeklebt!!:verschmitzt:
Mich wundert, dass die Tonne nicht gekippt ist!!😱

@Catbuttler

Immer her mit den Fotos!!
Es sollte halt erkennbar sein, dass Katzen darauf sind!😀

Hier war heute Drogenparty angesagt!!👽

Achtung....Bilderflut!!😳

11118624kx.jpg

11118623re.jpg

11118633lz.jpg

11118643fu.jpg

11118651bg.jpg

11118660eo.jpg

Irgendwann schlägt die Stimmung dann um, dann kommen die Stinkekissen wieder weg!!

11118659cg.jpg

Fell noch schön in Ordnung bringen!!😎

11118661ko.jpg

Und nach einer Runde DaBird ist nun Ruhe im Hause Usambara!!:zufrieden:

Werbung:
Herrlich Usambara! Wir haben köstlich über Deine "Junkies" gelacht. Aber stimmt, diese Kissen schlagen die schlimmsten Schweißmauken!

mit....

Drogenparty kann ich auch dienen:

erst Missi alleine, aber nicht lange....
11119809tv.jpg

dann wurde Amy ganz heiß :oha:
11119821oo.jpg

was Missi gar nicht gefiel :grummel:
11119835vt.jpg

11119836zs.jpg

11119837vi.jpg

11119838ih.jpg

was wiederum Amy in keinster Weise irritierte :muhaha:
11119839jl.jpg

11119840yu.jpg

11119841vq.jpg

Die Amy ist ja ein richtiges Wolknäuel geworden,wahnsinn🙂
Da hast Du ja ganz schön was zu bürsten.
Ihre Mutter hat auch so viel Fell und musste nach dem wir sie endlich gefangen hatten,komplett geschoren werden.
Schöne Fotos freu mich immer wieder Amy so glücklich zu sehen,sie hat wirklich das grosse Los gezogen,Du und Missi natürlich mit ihr auch.
Das hat wirklich gepasst🙂

danke....

Die Amy ist ja ein richtiges Wolknäuel geworden,wahnsinn🙂
Da hast Du ja ganz schön was zu bürsten.
Ihre Mutter hat auch so viel Fell und musste nach dem wir sie endlich gefangen hatten,komplett geschoren werden.
Schöne Fotos freu mich immer wieder Amy so glücklich zu sehen,sie hat wirklich das grosse Los gezogen,Du und Missi natürlich mit ihr auch.
Das hat wirklich gepasst🙂

für das Kompliment, würde Amy sagen :yeah:. Am süßesten ist sie morgens, wenn sie vom Fußende zu mir her stolziert, als ob sie auf Zehenspitzen läuft, sich dann auf meinen Oberschenkel legt und ausgiebigst gestreichelt werden will :pink-heart:. Weißt Du noch, wie Du gesagt hast, sie erinnert Dich an eine Porzellankatze - es stimmt :aetschbaetsch1:.

Ja ich wollte sie bei mir in die Vitrine setzen😀

Werbung:
Da habt ihr euch gestern abend noch richtig mühe gegeben damit ich heute viel zu gucken habe !! An den partys hätte ich auch gerne dran teilgenommen 😀

Da habt ihr euch gestern abend noch richtig mühe gegeben damit ich heute viel zu gucken habe !! An den partys hätte ich auch gerne dran teilgenommen 😀

Na ja, ich verspürte keinen Drang mich auf den stinkigen Dingern mit herumzuwälzen oder gar daran zu lutschen!:massaker::muhaha:

Sind eure auch immer so aufgedreht nach den Drogenpartys??😕
Ich geb die Stinkies deswegen nur mal alle paar Wochen!🙄

da...

Na ja, ich verspürte keinen Drang mich auf den stinkigen Dingern mit herumzuwälzen oder gar daran zu lutschen!:massaker::muhaha:

hast recht Simone, dieses Gestank lieben nur Katzen :wow:. Also meine sind nach dieser Wälzerei, Schmuserei und Hackerei hinterher immer ganz fertig :yeah:. Missi geht jetzt sogar in die Kratztonne rein, seit da so ein Stinkekissen drin liegt :yeah:.
Amy hat es heute wieder aus der Ferne (Gewitter ging Richtung Osten...) donnern gehört und hat sogar vergessen, dass sie eigentlich schon ihr Hockerle für`s Kackerle machen eingenommen hatte 😱. Schwupp, raus aus dem KaKlo und unter`s Bett, das Angstkätzlein.

Ist das der einzige Aussichtsturm ?? So wäre es nicht verwunderlich,dass alle sich auf den besten Platz quetschen,sie scheinen sich sehr gut zu mögen wenn sie alle so beieinander bleiben.
Wunderbar, Deine 3 Sibis sehen echt klasse aus !!! Deine Nachbarn sind bestimmt auch begeistert sie zu sehen.

Danke, Sibirer. Nee, das ist nicht der einzige Aussichtsplatz, es gibt noch zwei weitere. Aber je nachdem, wo es gerade raschelt, kreucht und fleucht, müssen natürlich alle drei möglichst nah dran sein am Geschehen. Das Haus gegenüber steht schon seit drei Jahren leer (soll für 2,4 Mio. EUR verkauft werden, das werden die nie los), da guckt keiner. Ist für uns aber toll, da guckt uns dann auch keiner in die Wohnung und wir können uns ganz frei bewegen.

Holla die Waldfee.....hier kommt ja wieder mal Leben in den Thread!!😀

@senoritarossi

Du mit deinen schäbigen Tricks immer!!:yeah:
Ich bleib dabei, dein Trio ist mit doppelseitigem Klebeband angeklebt!!:verschmitzt:
Mich wundert, dass die Tonne nicht gekippt ist!!😱:

:aetschbaetsch2:

Da die Höhlen in der Tonne eh nicht genutzt werden und es in der Tat schon häufiger vorgekommen ist, dass die Tonne bei wilden Verfolgungsjagden gekippt ist, habe ich sie unten mit dicken Backsteinen gefüllt. Jetzt steht sie wie 'ne eins und wackelt selbst bei 17 kg Lebendgewicht kein Fitzelchen.

So high, herrliche Bilder 😀. Ich werfe die Stinkekissen auch nur alle zwei bis drei Wochen in die Runde, unsere drei sind nach so einer Drogenparty auch immer ganz von der Rolle. Leeon und Eeno rennen danach immer noch 10 Minuten durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig.

Habt alle einen schönen Mitt-Woch!

Werbung:
Soll man die Kissen immer wieder wegpacken ? Wenn Efron seines unterm Schrank mal wieder findet wälzt er sich nur ein bischen darauf und hält es zwischen den Pfoten um damit zu spielen.Sunny läßt das völlig kalt ! Also verausgaben tun sich beide nicht.....und wenn ich die Kissen rumknicke und reibe-wird es auch nicht besser angenommen.Als sie ganz neu und für sie noch unbekannt waren hatte selbst Sunny seinen Spaß dran.

Soll man die Kissen immer wieder wegpacken ? Wenn Efron seines unterm Schrank mal wieder findet wälzt er sich nur ein bischen darauf und hält es zwischen den Pfoten um damit zu spielen.Sunny läßt das völlig kalt ! Also verausgaben tun sich beide nicht.....und wenn ich die Kissen rumknicke und reibe-wird es auch nicht besser angenommen.Als sie ganz neu und für sie noch unbekannt waren hatte selbst Sunny seinen Spaß dran.

Ich glaube, die Baldriankissen wirken von Katze zu Katze unterschiedlich. Wenn man merkt, dass Katzis "durchdrehen" und aggresiver werden, dann würde ich es ihnen wegnehmen (bei uns ist das der Fall bei Eeno und Leeon, nur Aimee ist danach noch die Alte). Der Baldrianduft verfliegt ja mit der Zeit auch, die Wirkung wird also im Laufe der Zeit auch schwächer. Ganz neue Kissen bekommen meine immmer nur für ca. 5 Minuten, dann wandern sie wieder in den Schrank (wobei GG den Geruch auch kaum aushält, darum darf ich die eh nicht länger rumliegen lassen).

Ich glaube, die Baldriankissen wirken von Katze zu Katze unterschiedlich. Wenn man merkt, dass Katzis "durchdrehen" und aggresiver werden, dann würde ich es ihnen wegnehmen (bei uns ist das der Fall bei Eeno und Leeon, nur Aimee ist danach noch die Alte). Der Baldrianduft verfliegt ja mit der Zeit auch, die Wirkung wird also im Laufe der Zeit auch schwächer. Ganz neue Kissen bekommen meine immmer nur für ca. 5 Minuten, dann wandern sie wieder in den Schrank (wobei GG den Geruch auch kaum aushält, darum darf ich die eh nicht länger rumliegen lassen).

ich habe dafür leere Dosen, in die ich diese Kissen lege, zum "wieder-auf-laden" :yeah:. Genauso kannst Du sie doch auch "sicher stellen" :smile:.

Na toll! Habe gestern abend noch die Kamera gezückt....abgedrückt.... Batterie leer! 😱

Wir haben 365 Tage/Jahr Drogenparty. Zwischendurch gibts dann mal neue Stinker..... Wem nach Frustbewältigung ist, der nimmt ne Nase....😉
Sie wissen ja was in ihrer Spielzeugkiste liegt und holen sich die Sachen da ganz gezielt raus.