oh je.....
@ Missimohr
Wenn wir das so genau wüßten! Verdacht auf eG, wird noch mal getestet. Er reagiert aufs Futter (versuche jetzt umzustellen aufs barfen) mit Ausschlägen, manchmal Df oder weich mit Blut- und Schleimspuren. (soll von der Pankreas kommen) TA weiß nicht mehr weiter, sind jetzt beim THP. (und das kostet!) Erfolge, Rückschläge wechseln sich ab, wobei er jetzt sso schlimm aussieht wie schon seid 1 Jahr nicht mehr.Lange Geschichte!
Hatten ja schon mehrere Katzen, aber keiner von den schwarzen hatte soo grüne Augen wie er. Bei Sternchen Devil haben sie grün geschimmert, aber Blackys sind echt der Hammer!
...das ist wirklich nicht schön und ich wünsche Euch, dass Ihr es endlich in den Griff bekommt, denn sowas zehrt doch ganz schön an den Nerven und leider auch am Geldbeutel
.
Was heißt den eG? Amy hat ja auch, seit sie hier ist, immer wieder mit dünnem Stuhlgang reagiert und lt. Kotprofil hatte sie leicht erhöhte E-Collis, sonst nix. Hab`s mit Kohletabletten, Heilerde, Bierhefe, Perenterol, Felizym probiert, nix hat nachhaltig geholfen. Seit sie Bachblüten kriegt (gegen ihre Panik und Angst), ist es schon viel besser geworden, sie hat ein paar Mal richtig schöne, feste Würstel rein gelegt *freufreufreu*. Und ich gebe ihr im Moment wirklich nur noch die Bachblütenmischung. Die Ängste sind zwar immer noch da, aber das dauert halt seine Zeit, bin da ganz zuversichtlich. Und das ich, die an so etwas ja so gar nicht geglaubt hat
.
Simone, habe Deine Komplimente an Amy weiter geleitet
.Weißt, das bewegte, etwas verschwommene Bild ist schon etwas älteren Datums, da hatten wir dann doch über Verschlusszeiten etc. pp. diskutiert
.
Ob meine Sig jetzt den neuen Regeln entspricht????