Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
ERWISCHT!
Mini beimg]http://up.picr.de/11132760ew.jpg[/img]
img]http://up.picr.de/11132760ew.jpg[/img]

11132763ql.jpg

11132765jh.jpg

11132769qi.jpg

11132763ql.jpg

11132765jh.jpg

11132769qi.jpg
im Schmusemarathon!

A

Werbung

@ Missimohr
eG heißt eosonophiles Granulom. Ist wohl eine abnorme Veränderung der Haut. So in etwa. Er bekommt dicke Knoten die jucken und schmerzen. Ob heilbar oder nicht, streiten sich die Fachleute noch. Jedenfalls ist es eine sehr zermürbende Angelegenheit für uns und eine Qual für Blacky.

@ Missimohr
eG heißt eosonophiles Granulom. Ist wohl eine abnorme Veränderung der Haut. So in etwa. Er bekommt dicke Knoten die jucken und schmerzen. Ob heilbar oder nicht, streiten sich die Fachleute noch. Jedenfalls ist es eine sehr zermürbende Angelegenheit für uns und eine Qual für Blacky.

...der arme Blacky, kann ich mir vorstellen, wie qualvoll das für ihn ist :massaker:. Diese sch.... Krankheiten, die man nicht heilen kann :grummel:.
Dir weiterhin gute Nerven und viel Glück!!!!

Hier mein erster Versuch - werde am WoEnde mal mehr ausprobieren...
11135030uc.jpg

Efron hat ein tolles Kater-Gesicht :pink-heart:

@ Senoritarossi
Ja,danke ! Efron hat sich als Kleinster im Wurf super entwickelt! Habe jetzt schon schiss wenn die Kastration angesagt ist-eigentlich viel zu schade....

Werbung:
@sibirer

Na siehste, geht doch!!😉
So einen hübschen Kerl muss man einfach ordentlich in Szene setzen!!:pink-heart:
Das nächste Mal machste noch die Ohren mit aufs Bild und dann ist es perfekt!😀

@ Missimohr

Ich habe es in dem anderen Thread gelesen, wie schlimm es euren Blacky erwischt hat!!!😱
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, dass ihr die Ursache findet und
es Blacky bald wieder gut geht!!😉
Er tut mir sehr leid!!:verstummt:

Wow, Efron hat sich ja ganz toll rausgeputzt. So ein Hübscher! :pink-heart:

@ Buddel
Ja wenn man bedenkt,das Efron als Kleinkind hier im Forum quasi untergegangen ist kann man an Hand der Signatur die Veränderung gut feststellen :verschmitzt:

@ Usambara
Vielen Dank noch für den Tipp wegen der Bildverkleinerung !!! So Rahmen und Herzen ect. brauche ich bei dem schönen Efron ja nicht !😛
Wenn er nicht so schnell zur Kamera gekommen wäre,hätte ich die Ohren auch noch drauf - schließlich klebe ich ihn ja nicht fest-so wie andere 😀😀

Euch allen ein schönes Wochenende !!

Du....

@ Buddel
Ja wenn man bedenkt,das Efron als Kleinkind hier im Forum quasi untergegangen ist kann man an Hand der Signatur die Veränderung gut feststellen :verschmitzt:

@ Usambara
Vielen Dank noch für den Tipp wegen der Bildverkleinerung !!! So Rahmen und Herzen ect. brauche ich bei dem schönen Efron ja nicht !😛
Wenn er nicht so schnell zur Kamera gekommen wäre,hätte ich die Ohren auch noch drauf - schließlich klebe ich ihn ja nicht fest-so wie andere 😀😀

..kannst ja mehr drumrum mit aufnehmen und hinterher zuschneiden, dann hast die Katze bestimmt in Gänze drauf :yeah:.

Werbung:
Ich poste die Bilder meiner beiden auch noch mal hier.

habdiffooliep.jpg

smuuusn.jpg

Nur der graue, Marlin, ist ein Sibi. Das plattgeknuddelte Cremchen ist ein Sibi-Perser-Mix und Marlins Neffe.

:pink-heart::pink-heart:

@ Buddel

@ Usambara

Efron ist nur untergegangen, weil du ihn so wenig gezeigt hast!!😀

Mit den Rahmen und Herzeln habe ich es auch nicht so!😳
Wie gesagt, verkleinern, ausschneiden und evtl. verbessern genügen mir schon!😎

Versuche das mit Ankleben, ich werde das auch mal mit allen Vieren tun!😀
Vlt. bekomme ich dann auch mal ein ordentliches Gruppenbild!🙄

Euch allen ein schönes Wochenende!!🙂

@Anne

Wow....wunderschöne Katzen, ach ee....Plüschbomben!!:pink-heart:
Jetzt verstehe ich deine Probleme!!😀

Wie heißt denn das plattgeknuddelte Cremchen? Die beiden scheinen sich ja super zu verstehen.

Ich finde, da sieht man mal wieder ganz gut, wie unterschiedlich das Aussehen der Sibis ist.

Den hier könnte man z. B. auch durchaus als Maine Coon durchgehen lassen:

img0106mediu3uz8qwhjy1.jpg

Und für alle anderen: Ich habe wieder geklebt :aetschbaetsch1:, damit es so aussieht, als würden meine Katzen mich innig lieben und mich nicht verreisen lassen wollen:

img0509mediu40f5zey7vb.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende
smilie_winke_003.gif

Wie heißt denn das plattgeknuddelte Cremchen? Die beiden scheinen sich ja super zu verstehen.

Ich finde, da sieht man mal wieder ganz gut, wie unterschiedlich das Aussehen der Sibis ist.

Den hier könnte man z. B. auch durchaus als Maine Coon durchgehen lassen:

img0106mediu3uz8qwhjy1.jpg

Und für alle anderen: Ich habe wieder geklebt :aetschbaetsch1:, damit es so aussieht, als würden meine Katzen mich innig lieben und mich nicht verreisen lassen wollen:

img0509mediu40f5zey7vb.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende
smilie_winke_003.gif

...hihi, wie goldig die zwei gucken - und da kannst DU verreisen 😱.

Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Reise (wohin auch immer) und ein schönes WE!

@ Augenstern
Danke für die schönen Bilder !! 🙂
Dein Marlin hat das gleiche Fell wie mein Efron,nur das Gesicht ist total anders.
Wie alt sind die beiden denn ? Einen Halbsibi/Perser habe ich auch-er ist ein riesen Brocken...In live sind sie ja noch toller!

@ Usambara
Das mit dem kleben klappt irgendwie nicht und wenn sie eine fotoreife Pose machen, habe ich die Kamera zwar fertig da liegen aber noch nicht in der Hand.
Dieses WoEnde bin ich allein zu Hause,da bin ich froh,dass meine beiden mich dann betüddeln-und ich sie.Ist doch jeden Tag eine Freude mit ihnen...:pink-heart:

Gestern habe ich mir Babyfotos von den beiden angeschaut...ach waren die da klein und süß !!!Kann ich mir jetzt kaum noch vorstellen,dass sie mal sooo klein waren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, toll! Und was ist mit uns? Willst Du uns die süssen Babyfotos etwa vorenthalten? Zeig Deine Babys. (freu) Kitten sind doch wirklich zuuu süß! Bin gespannt, wie sie als Kitten aussahen. Sind ja jetzt wirkliche Schönheiten. Ach, ich liebe die Sibis!

@ Augenstern
Danke für die schönen Bilder !! 🙂
Dein Marlin hat das gleiche Fell wie mein Efron,nur das Gesicht ist total anders.
Wie alt sind die beiden denn ? Einen Halbsibi/Perser habe ich auch-er ist ein riesen Brocken...In live sind sie ja noch toller!

Ja, das war mir auch schon aufgefallen in dem anderen Thread :pink-heart:

Marlin ist 7 Jahre alt und er ist ein richtiger Brocken. Ich war damals so verliebt in diesen Prachtkerl... Er stammte leider aus nicht so guten Verhältnissen und war auch schon 6 Monate alt, als er zu mir kam.

Zammy hingegen hat alles vom Perser mitgenommen - er ist total zierlich und wirkt richtig winzig neben Marlin. Hat auch das anspruchsvolle Fell vom Perser.

Hihi, deine zwei sind aber auch zum Schießen goldig!! :pink-heart:

Das plattgeknuddelte Cremchen heißt Samweis Gamdschie, wird aber Zammy gerufen.

Huhu,

da bin ich auch mal wieder..viel Stress gehabt in letzter Zeit, aber nun ist er überstanden :smile:.

Sooo schöne und viele Fotos von euren Hübschen wieder :yeah:, toll!

@ Sibirer: Efron hat sich ja wirklich wahnsinnig toll entwickelt. Muss zugeben, dass mir beim letzten Bild etwas der Mund offen stand :verschmitzt:.
Wann kann ich mal vorbeikommen? ..mit einer großen Tasche und so...😀 😀.

Heute habe ich seit Langen mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht, erstmal nur von Nala. Die Anderen werde ich auch demnächst mal knipsen :smile:.
In den letzten Tagen haben wir wieder einen Schritt nach vorn gemacht: Sie frisst nun neben den Anderen mit :yeah:. Vorher wollte sie nur auf dem Baum oder Schrank fressen. Von Molly hat sie sich vorhin ausgiebig am Kopf putzen lassen, Simba macht das auch ab und zu. Jacky spielt immer am meisten mit ihr, wobei sie es schon zum Teil erwiedert und mitmacht.
Teilweise kommt noch die Zicke bei ihr raus, aber ich glaube, dass es langsam besser wird.
Zugenommen hat sie übrigens auch schon, wiegt nun um die 3,9 kg (Personenwaage..stimmt aber halbwegs +-50g). Leithaare am Rumpf bekommt sie auch immer mehr, nur am Schwanz noch nicht so.

So, hier nun das Mäh-Tier Nala:

Sorry, konnte mich nicht für ein Bild entscheiden 😳.

LG Sibidi