Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ratet mal, wovon ich gerade wachgehalten werde...
Einer spielenden Neva!
Durchs ganze Zimmer mit Spielzeug in einer Lautstärke - uiuiui *lach*
Es ist so schön!
Leider kann ich sie mir nicht angucken, da ich blöd liege ...
Aber sie spielt 🙂
Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Bis um vier war die kleine sehr aktiv mit dem Spielzeug, danach hat sie sich vor die Tür gelegt und sich mit Rambo durch die Tür "unterhalten".
Zwischendurch saß sie dann öfter vor dem Fenster und hat raus"geguckt (?)".
Am süßesten war es aber wirklich, als ich Rambo von der anderen Seite quatschen haben höre und sie sich vor die Tür schmiss, gurrte und sich in aller Katzenmanier erst einmal ausgiebig putzte
Rambo wäre mir heute morgen fast durch die Tür geschlupft, er saß da tatsächlich schon in den Startlöcher 😱
Futtern tut sie wirklich sehr gut!
Und ich konnte dann noch einen Blick drauf werfen, wenn sie läuft.
Es ist leicht steif und watschelnd aber nichts extremes bzw. schlimmes.
Vor allem heute Nacht war sie ein gebündeltes Knäul Lebensfreude das durchs Schlafzimmer tobte!
edit: Hier noch ein Foto von heute morgen - ich hab vorsichtig mit dem Handy um die Ecke gelugt 🙂
Stell das "nein" ein..
Sobald sie anfängt mich an zu fauchen (wenn ich ihr Futter hinstelle o.ä.) gibt es auch nur ein kurzes "nein" und sie hört sofort auf.
Mittlerweile faucht sie aber auch nur noch selten, da muss ich ihr echt für auf die Pelle rücken - was ich nicht absichtlich tue.
Stell das "nein" ein.
Grundlagen Katzenverhalten: Eine Katze faucht, um zu sagen "bleib weg von mir, ich will das nicht, komm mir ja nicht zu nahe, falls doch, mußt du mit Konsequenzen rechnen".
Das muß man nicht "bestrafen" - auch nicht verbal.
Halt Abstand und ignorier es.