Neva - zu Hause im Glück

• Themenstarter Themenstarter Ellura
  • Beginndatum Beginndatum
@Ellura:
Hand aufgeschnitten, Knie kaputt und ins Schlazi kannst du auch nicht mehr....kann dir bei mir eine Pflegestelle zur Erholung anbieten *lach, duck und weg*:massaker:

A

Werbung

@Ellura:
Hand aufgeschnitten, Knie kaputt und ins Schlazi kannst du auch nicht mehr....kann dir bei mir eine Pflegestelle zur Erholung anbieten *lach, duck und weg*:massaker:

Eheecht? *Hundeblick*

Wann darf ich einziehen?

Tjaja mittlerweile wird man schon begrüßt - aber nur, wenn sie die Leckerchen hört 😀

Rambo scheint immer noch beleidigt, er kuschelt sich nur zu meinem Freund 🙄

11 Tage noch - durchhalten!

Ach Sisal wickeln ist im übrigen die bescheidenste Arbeit überhaupt!
Ich hätte auf die Tipps mit den Handschuhen hören sollen... und wir sind erst halb fertig *örgs*

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab, das ihr es schafft die Kater draussen zu halten. Ich hätte hier in dem Fall schon eine Schleuse einbauen müssen.
Ich hoffe das alle Tests bei der Kleinen gut ausfallen und ihr dann richtig vergesellschaften könnt!

Cosyma, dass ist auch gar nicht so einfach...
Hier sitzt permanent jemand auf der Lauer vor der Zimmertür 😀

So fühle ich mich im übrigen jeden Abend im Bett
BN_bn0SCcAAaHSc.jpg

Mittlerweile bleibt Prinzessin (mein persönlicher Spitzname für das Monster) Neva auch sitzen, wenn jemand von uns rum läuft im Raum... aber nur, wenn sie gaaaaanz sicher ist, dass sie nicht gleich angefallen wird 😀

Wow, was für ein Bild.

Ach ich hab doch glatt vergessen euch was zu erzählen 😀

Also wir haben wohl die "bestätigung", dass Neva nicht blind ist.

Als ich ihr Leckerchen gegeben habe und keine mehr auf dem Boden lagen ist sie zielsicher zu einem größeren Fussel gelaufen und hat dran geschnuppert ob er nicht ein Leckerchen ist.
Der Fussel lag nicht dort wo vorher Leckerchen lagen, also kann es nicht am Geruch gelegen haben.
Eigentlich ein eindeutiges Zeichen, oder?
Zumal der Fussel auch ein paar Schritte von ihr weg lag.

Werbung:
Wat haben wir gesagt ? Wat ? 😛

Ich habe von Anfang an nicht geglaubt, dass sie blind ist.

Schön, dass sie wahrscheinlich bis auf die Ataxie doch gesund zu sein scheint.

Wer Fussel sieht, die fast unsichtbar sind, der kann nicht blind sein 😉.

Und schon wieder hab ich überhall Herzchen rumschwirren :pink-heart:

Ich durfte ihr doch tatsächlich gerade beim Leckerchen essen übers Köpfchen streichen :pink-heart:

Zwar nur ganz sanft und vorsichtig, auch nicht zu dolle bewegungen, aber sie hat es geduldet!

Als ich aus dem Zimmer raus bin wollte sie mir doch tatsächlich nach und hat furchtbar neugierig geguckt!

Sie kommt jetzt auch immer zuverlässig angetapst wenn ich sie rufe :pink-heart:
Wahrscheinlich aber mehr wegen den Leckerchen 😀

Hier mal drei Fotos die ich heute ergattern konnte (ok, ich hatte noch einige mehr 😀).
Sie scheint Kameras zu mögen, kam sofort an als ich mein Handy zückte.

Was liegt denn da? Dosi, du könntest auch mal wieder staubsaugen! - "Aber Neva, ich traue mich nicht!)
foto4i57yqatxvg.jpg

Sitze ich so gut?
nevabcojv923d4.jpg

Ich weiß, wie hübsch ich bin!
image96x08sb1go.jpg

Unsere kleine Prinzessin Neva :pink-heart:
Während des Knipsens lag sie im übrigen höchstens 25-30cm weg, eher weniger 🙂

Da hat sie recht, sie ist wirklich eine hübsche Katze!
Und wie ich sehe ist sie schon in die Sig eingezogen😀😀

Na das sieht doch schon super prima aus :pink-heart:.

Eine neugierig guckende Neva 🙂.

Werbung:
In der Signatur sieht man alle drei Schönheiten. Es ist so schön zu lesen wie sie ganz langsam Vertrauen fasst und auch bestätigt zu bekommen, wie es einfach Zeit braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das sie eine tolle Katze ist bei den richtigen Leuten mit Katzenerfahrung und genau deswegen habe ich sie trotz hin und her damals nicht aufgegeben.

Danke Ellura

Bild Nummer 3 ist einfach :pink-heart:
Sie sieht total zufrieden aus.

LG Susi 🙂

Ach Gott ist sie hübsch!! 😱 Was für eine wunderschöne kleine Dame, und sie sieht so zufrieden aus! :pink-heart:Süße! :pink-heart:

Wie lange noch, bis sie die Jungs treffen darf?

Werbung:
So eine hübsche Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sehr hübsch sie lächelt richtig,:zufrieden:
das Foto bitte mal als Postkarte an die TA senden die die Süsse mal einschläfern wollte!

Oh die ist einfach süß man möchte
sie knuddeln die Neva.
Ich freu mich so daß ihr sie gerettet habt.
Ich verfolge den Tread mit großer Freude.

Lg von prissi

Auf dem Bild Nr. 3 sieht die Süsse wirklich aus, als würde sie zufrieden grinsen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben