Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ellura, frisst sie eventuell Rinderhack?
Falls ja, da die Tablette einarbeiten
Ich werde ihr das Futter wohl über Nacht ganz weg nehmen und ihr dann morgen wenig - mit der Wurmtablette versteckt geben.
Die Hoffnung, dass die Tablette ohne Festhalten und Reinstecken in die Katze kommt ist noch vorhanden.
Lass sie essen, schwäch sie nicht noch zusätzlich!
Wie ist das eigentlich mit der Entwurmung, sollte man nicht evt. warten, bis die Kleene entfloht ist?
Lass deinen Freund mal Aldisticks kaufen!!! Oder noch besser die von dm, die sind weicher. Dann ein ca. 1cm langes Stück abreißen, zur Hälfte längs aufschneiden, Tablette rein und zukneten..... zuerst ein kleines Stück ohne Tablette anbieten, dann das mit. Klappt hier meistens.....
So mache ich das auch immer (mit den Sticks).. Das klappt immer perfekt 😀
Dm sticks hab ich hier, rührt sie nicht an.
Aber vielleicht ein super Tip für die Nacht, einfach nur zwei Stücke anbieten und in einem dann die Tablette verstecken - wird versucht!
So mache ich das auch immer (mit den Sticks).. Das klappt immer perfekt 😀
Ich wünsche dir und der Kleinen alles gute. Ich hoffe ihr geht es bald besser!!!!
Nein bitte nicht. Gib ihr nachts bitte ordentlich zu futtern. Die Tablette kannst Du auch tagsüber versuchen, ihr unterzujubeln.
Wir machen das mit denen von Vitakraft. 🙂
Die sind nicht nur weich, sondern auch ziemlich breit. Man kann darin prima auch grössere Tabletten unterbringen.
Ach, dass ist gut zu wissen, dass die breit sind. Die werde ich mir dann auch mal kaufen 😀