Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tbl. die nicht so geschluckt werden, mörsere ich durch,löse dies mit etwas Wasser auf und verabreiche das dann mit der Spritze.
Das geht meistens deutlich besser als wenn sie sie so schlucken sollen.
Ist aber natürlich von Katze zu Katze unterschiedlich.
Tbl. die nicht so geschluckt werden, mörsere ich durch,löse dies mit etwas Wasser auf und verabreiche das dann mit der Spritze.
Das geht aber nur bei den Medikamenten, die man auch teilen und auflösen darf.
Ja das war ja auch völlig richtig so.Das hatte ich dann im Anschluss versucht aber da war keine Chance sie hatte so viel gespeichelt das ich angst hatte sie erstickt sonst wenn ich jetzt was hinterher reinmache und da hab ich sie mir dann geschnappt und bin zum arzt
Ja klar das auf jeden Fall.Ab kann aber auch gespritzt werden.
Es gibt ein AB, ich glaube Kesium, das wird hier von den Katzen gerne wie ein Leckerli genommen.
Klar das mit der Insolvenzen zieht ja bei den betroffenen oftmals eine Depression mit sich und weitere Tiefschläge machen es dann nicht grade einfach.Genau so geht es mir grad. Ich bin eig nicht super emotional was weinen angeht und bis Freitagmorgen giiiiing es alles noch grade so weil nach den beiden ersten tagen gings ihr nach dem Arztbesuch ja auch immer besser. Seit Samstag bin ich einfach nur noch ein wrack... Allein das ich jetzt nen Stressherpes bekommen habe... so was hatte ich noch nie und der DF ist jetzt auch da wo auch immer der herkommt... habe mir eben zumindest mal ein Brötchen reingeprügelt. Krieg schon langsam zittrige Hände vom ganzen Kaffee.... kenn mich so auch echt gar nicht. Ich war immer super tough mit allem. Seit der Insolvenz habe ich halt leider eine Depression entwickelt und deswegen geht mir das mit Meeka so nahe da sie halt immer den Trost spendet und so ne .. ich hoffe das ich mit den Ergebnissen nachher etwas aufatmen kann
Kann ich sehr sehr gut verstehen,wenn ich dann weggehe habe ich auch das Gefühl von Kontrollverlust.Ich danke dir ❤️ ja ich versuche es... ich muss zugeben ich hab seit Mittwoch außer für die TA Besuche auch das Haus nicht wirklich verlassen weil ich irgendwie jede Sekunde gedacht habe sie stirbt dann, ich weiß, irrational. Tut der Psyche auf Dauer wahrscheinlich auch nicht gut...
Glaube ich fast eher.... bis auf gestern hat sie auch beim Abtasten nie Auffälligkeiten gezeigt. Klar, ersetzt kein US aber ist ja trotzdem schon mal ein erster Hinweis.Die Übelkeit kann aber auch davon kommen, weil sie nichts im Magen hat.