Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Mirataz zur Appetitanregung. Bei meiner Pünktchen hat es nicht gewirkt, weil die Appetitlosigkeit durch eine Grunderkrankung, in ihrem Fall Hepatitis und Gallenstau, Anämie kam.
Sie musste ich auch Zwangsernähren, bis die Übelkeit verschwunden war.
Wenn sie sabbert ist ihr schlecht, da nützt auch Appetit anregen nichts, würde ich sagen.
Sie braucht etwas gegen Übelkeit.
Erzähl das so der Tierärztin und frage sie, was da am besten zu machen wäre.
Scheiße 😕
Kann das sabbern im schlimmsten Fall sonst irgendwie von den Zähnen kommen? Am Montag die meinte ja es ist Forl zu erkennen.
das ist auch meine meinung.ordentlich auf Medikamente eingestellt werden, die dann auch durchgängig gegeben werden. Nicht hier mal was geben, dann wieder absetzen, was Neues versuchen usw. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Katzen sabbern schon mal, wenn sie etwas mit den Zähnen haben, doch das ist ein anderes Sabbern. Meine Katze hat beim Schlafen gesabbert bevor ihre Zähne saniert wurden.
Das Sabbern bei Meeka kommt mit ziemlicher Sicherheit von der Übelkeit, die Tierärztin soll etwas gegen Übelkeit spritzen und es bitte doch mal mit Mirataz versuchen. Das wird ins Ohr geschmiert. Wenn sie es da hat, musst du es mit etwas Glück auch nicht kaufen, sondern sie wendet es direkt vor Ort an.
Die Leberwerte verschlechtern sich nicht sofort und es ist auch hier so, dass sie relativ plötzlich verändern können, von daher: Meeka muss unbedingt fressen.
Ich sage es nur ungern, doch je nachdem wie schlecht die Nierenwerte sind, wäre eigentlich ein Ultraschall angesagt. War davon denn gar nicht die Rede? Beim Ultraschall kann man sehen, ob und wie stark die Nieren bereits geschädigt sind.
Frag sie bitte, was sie empfehlen würden, wenn es nicht am Geld scheitern würde. Ob sie sie gerne stationär hätten oder ob es auch zuhause gehen sollte.Ich soll sie heute nicht mit bringen, sie geben mir alles mit