teufeline
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Mai 2008
- Beiträge
- 29.669
- Ort
- Zentrum des Wahnsinns- OWL
Bitte bitte nicht böse sein, ich habe ja auch gespendet, weil ich eure Not gesehen habe.Ja bitte macht mir noch mehr Vorwürfe. ICH WEIß ES NICHT ich hab jetzt über 850 Euro in sie investiert und es geht KEIN BISSCHEN BESSER glaubt ihr nicht ich hätte mir das anders vorgestellt? Glaubt ihr nicht MIR geht es beschissen?
Ich bin über jeden Cent von euch dankbar wirklich sehr sehr sehr. Das Geld ist bereits ins Blutbild und die Medikamente heute geflossen 200 + 80 + 50 für das reconvalis. WAS SOLL ICH NOCH MACHEN?
Ich höre auf jeden einzelnen eurer Ratschläge tue und mache und jetzt wird mir das noch zum Vorwurf gemacht. Wenn die Ärzte sagen nein das braucht nicht das ja dann habe ich das geglaubt weil ich davon ausging die wissen was die machen. Sie war seit Mittwoch SECHS mal beim Arzt. Klinik oder her die Ärzte kommen alle aus Kliniken und sollten es wissen.
Aber schön, ja dann fahre ich sie jetzt nach Neuss, übereigne sie und vllt kann sie einer von euch ja nehmen. Findet ihr dann im TH Bergheim. Viel Spaß und schenkt ihr noch n schönes Leben, aber nicht wundern wenn ihr sie das erste Jahr nicht seht. Sorry für den Ton aber ihr unterstellt mir hier teilweise als würde ich nicht ALLLLESSSS für die machen SEIT EINER WOCHE.
Und auch wenn ihr mir echt helft und beisteht, wer von euch hat hier Veterinärmedizin studiert? Dann nehme ich gerne weiterhin Rat an.
Aber es wird leider nicht besser und das ist ja das schlimme bei TA-Besuchen, da du keinerlei Erfolgsgarantie hast, egal, was sie anstellen. Die Katzen sagen einfach nicht, was ihnen fehlt oder weh tut.
Aber es geht ihr wirklich richtig beschissen, so wie sie mit aufgezogenem Bauch herumschleicht. Ich habe zwar keine Vet-Medizin studiert, aber ein recht breit aufgestelltes Wissen, da ich 13 Jahre gezüchtet habe. Und unser Haus-TA hat mir ganz viel beigebracht, auch solche Sachen wie Infusionen über die Vene zu geben, wenn schon eine Dreiwege-Braunüle liegt. Der Infusionsbeutel hing wirklich an der Wohnzimmerlampe.
Es tut mir so leid, fühle dich mal ganz lieb von mir umarmt🥰