Neverending Tierarzt Besuche - was könnte es sein?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotika grashalm katze frisst nicht kortison

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
1300 Euro Behandlungen später und sie wissen alle einfach nichts...
Ja, manchmal ist das so. Wenn es keine typischen Symptome gibt, oder Medikamente nicht ansprechen auf das, was vermutet wird.
Manchmal ist es ein langes ausprobieren, bis man dahinter kommt, was die Katze hat.

Das hilft dir nun nicht wirklich weiter, sollte nur eine Erklärung sein, das Ärzte auch nur Menschen sind.

A

Werbung

Ich drücke ganz fest die Daumen und würde an deiner Stelle nochmals anrufen oder zumindest die Mail schreiben, du bezahlst und dafür musst du auch verstehen können was los ist. Leider kann man nicht alles erklären warum ihr Zustand so schlimm ist, Ärzte sind auch nur Menschen.

ich denke fest an euch!!!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich glaube, ich würde direkt nochmal hinfahren und vor Ort nachfragen. Und mir die Katze auch noch ansehen, ob alles soweit in Ordnung ist, KaKlo sauber usw.

Ganz feste Daumen für Meeka 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Skinny01 und Wildflower
Im Abdomen haben sie etwas tumorartiges gesehen und da wirds jetzt blöd, ich hab sie null verstanden. Nur das der Chefarzt meinte das wäre öfters bei Katzen in dem Alter und gutartige? Weiß jemand da mehr?
Also es ist extrem gut möglich, dass ich gerade die Schwangere bin, die überall Babys sieht, aber... Nicht zufällig Leberzysten/Gallengangszysten?

Die haben viele Katzen, die ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Meist bleiben die vertretbar klein, sind einfach flüssigkeitsgefüllte Aussackungen und es besteht kein Handlungsbedarf. Naja, außer halt, man ist meine Katzen, weil die immer den unwahrscheinlichen Mist anschleppen (hier muss operiert werden).

Ich drück dich einfach mal.
Bei allem nicht wissen, aber dennoch: Es nimmt endlich jemand ernst. Das ist gut.

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Wie versprochen habe ich dir nochmal was geschickt.

Ich denke fest an dich @SarahSuu und deine Meeka

Werbung:
Ich glaube, ich würde direkt nochmal hinfahren und vor Ort nachfragen. Und mir die Katze auch noch ansehen, ob alles soweit in Ordnung ist, KaKlo sauber usw.

Ganz feste Daumen für Meeka 🍀🍀🍀
Das hatte ich heute morgen direkt gefragt aber sie meinte darauf hin "keine sorge sie ist hier in guten Händen" in dem Tonfall "nein das geht nicht"....

Melden sie sich heute nochmal bei dir wie es ihr geht? Keine Nachricht ist zumindest mal keine schlechte Nachricht.

Hi,

also volle Konzentration jetzt darauf wie und wo kriegt man Geld her. 💪

Streue, werbe, bettel. Es bringt nichts. Sei kreativ.
Ich musste vor ein paar Monaten, weil es hier richtig also so RICHTIG dicke kam, alles "offen machen". Daraus wurde sowas:
https://www.katzen-forum.net/threads/drei-katzers-geben-kamellen-gegen-spende.261210/

Gebe den Menschen etwas (zurück). Wie auch immer und sei es symbolisch.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, versuche optimistisch zu bleiben. Alles wie es lief, ist unendlich vielen anderen ebenso ergangen. Sag dir das. Es hat nichts! mit dir selber zu tun. Du darfst den Kopf nicht in den Sand stecken auch wenn du so müde und erschöpft gerade bist. Alles was du tust, tust du für ein höher geordnetes Ziel: Meeka.

😘💐

• Like
  • Love
Reaktionen: pfotenseele, verKATert, Skinny01 und 4 weitere
Sie hat hier doch schon einen Spenden-Thread.

Das weiß ich. 🙂
Aber keine große "Resonanz".

Werbung:
Ja, leider 🙁

Ich kann zwar aktuell nicht viel beitragen aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Nicht registriert
Ich bin ratlos, hab keinen Tipp, nur eine virtuelle Umarmung.
Dem möchte ich mich anschließen *ein mal durchknuddel*
Das ist so schrecklich 🙁 und klingt noch schlimmer als Meeka auf mich in dem Video wirkte.
Ich lege gerade noch mal etwas nach und hoffe das beste 🍀
*Edit*: ich habe etwas mehr nachgelegt. Das Portal ist irgendwie nicht das schnellste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: verKATert
Ahhh jetzt knüpfe ich auch die Verbindung, ich hatte den Thread gesehen und war richtig berührt davon. Ich hoffe deinen Schätzen geht's in zwischen besser?

Du bist nett, danke für deine Nachfrage. Leider nicht. Aber das ist jetzt HIER egal. 😘

Das weiß ich. 🙂
Aber keine große "Resonanz".
Ich bin schon überwältigt von der Resonanz die bisher gekommen ist, ehrlich. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Ich will auch nicht allen Menschen wegen meiner persönlichen Misere auf der Tasche liegen, das fühlt sich halt auch irgendwie immer doof an.... da kommt diese "ungesunde Unabhängigkeit" wieder raus 🙈

Werbung:
Das meinte ich ja damit kann man diesen Faden oder den Spendenaufruf nicht fürs ganze Forum sichtbar machen? Ich hin leider ne komplette Hilo was Technik und das Forum angeht... Selbst zum Verschieben einen Betrags bin ich zu doof🙈🙈🙈

Ich bin schon überwältigt von der Resonanz die bisher gekommen ist, ehrlich. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Ich will auch nicht allen Menschen wegen meiner persönlichen Misere auf der Tasche liegen, das fühlt sich halt auch irgendwie immer doof an.... da kommt diese "ungesunde Unabhängigkeit" wieder raus 🙈
Das spielt keine Rolle, denn irgendwann wird deine Misere vorbei sein und dann wirst du dich daran erinnern, dass euch fremde Menschen geholfen haben, weil du völlig hilflos gewesen bist.
Und dann wirst du anderen in einer ähnlich miesen Lage helfen können.

• Like
Reaktionen: Wildflower, Skinny01, Mel-e und 4 weitere
Omg Leute ihr sprengt ja gerade wirklich alle meine kühnsten Träume 😳😳😳😳

Ich werde mir was einfallen lassen wie ich mich revanchieren kann. EHRENWORT. ❤️❤️❤️
Nein, revanchiere dich dann bei anderen.
Meine Kohle war aus meiner Islandkasse, weil ich da mal hin will. Aber das ist nicht soo dringend 😉
Ich war in einer ähnlich bescheidenen Situation wie du es jetzt bist. Mir wurde auch geholfen, und ich habe mir das gemerkt.
Island wird weger weglaufen noch untergehen, hoffe ich zumindest.
Jetzt zählen nur deine Katze und du.

• Like
Reaktionen: Wildflower, Misspiggy90 und Onni
@teufeline das war aber wirklich großzügig, wow! 🤗