Neverending Tierarzt Besuche - was könnte es sein?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotika grashalm katze frisst nicht kortison

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denk an Euch! 🍀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

@SarahSuu hier wird weiter Daumen gedrückt, hab dir auch ein paar Euros rübergeschickt. Bitte melde dich, wenn es Neuigkeiten gibt.

• Like
Denke auch an Euch - und sehe es positiv, dass es keinen Anruf "außer Plan" gab. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Ich fiebere auch mit, aber vor allem drücke ich die Daumen. Ganz fest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
mein erster gedanke heute morgen....wie geht es meeka.
kein anruf ist mal gut!!!
das mit den albträumen kenne ich leider gut.
daumen bleiben gequetscht, gaaanz fest!

• Like
Reaktionen: Mel-e und Nicht registriert
Ich danke euch so so sehr 🍀❤️

Werbung:
Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen 🍀🍀🍀

🐞🍀🐞🍀Auch meine Daumen sind gedrückt
Die Albträume kenne ich auch nur zu gut. Vor genau einem Jahr war mein Katerchen in der Klinik und auch ich hatte ganz furchtbare Träume 😢 Ich denk mir, das ist in solchen Situationen oft so.

Ich muss meeka gleich erlösen. Sie wird nicht mehr fit und jetzt ist ihr Stoffwechsel beeinträchtigt und fällt in einem komatösen Zustand.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: teufeline, collie78, Polayuki und 8 weitere
Ach herrje - ich drücke dich ganz fest und schicke nur gute Gedanken. Run free Meeka 🌈
😢😢😢😢😢😢😢

Oh nein, @SarahSuu - ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll - ich bin in Gedanken bei euch beiden.

Werbung:
Liebe Sarah,
das, überrumpelt mich jetzt auch. Es tut mir so leid. Ich denk an Euch.... Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Meeka....

Oh...........Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Das tut mir wahnsinnig leid 😔
Viel Liebe für Dich und Meeka.

Wie furchtbar traurig, liebe @SarahSuu. Das tut mir so leid.
Von Herzen alles Gute für Meeka und für dich.

Es tut mir so Leid 🙁

Meeka, hab eine gute Reise über den 🌈. Schick einen Sonnenstrahl, wenn du gut angekommen bist, für Sarah.

Werbung:
Liebe Sarah,
ich habe deinen Beitrag die ganze Zeit lang verfolgt und sehr gehofft, dass es deine kleine Mieze über den Berg schafft. Es tut mir ganz arg leid. Ich selbst weiß, wie das ist und neben der Traurigkeit macht es mich auch wütend.
Da ist so viel Unverständnis.
Seit ich hier im Forum lese, gewinne ich durch viele Beiträge den Eindruck (wie auch durch meine eigene Erfahrung), dass es bergab geht, sobald man beim TA eine Behandlung beginnt.
Ich bin jedes Mal schockiert, wie sich die Dinge z.T. sehr rasant entwickeln und dann ein trauriges Ende finden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft. Du hast alles für deine Meeka getan was dir möglich war.
Das weiß die kleine Maus sicherlich auch und wird es dir danken.
Fühl dich gedrückt.
😢

Es ist so ungerecht. Sie sagten auch die Probleme seit Samstag sind sekundär. Sie ist definitiv letzte Woche falsche behandelt worden ich hab schon kaum Tränen noch übrig.

Sie war einfach alles für mich, mein Fels in der Brandung

• Crying
Reaktionen: verKATert, Usambara, Poldi und eine weitere Person
Es tut mir so furchtbar leid 😢

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und der Meeka eine sanfte Reise.

Unvorstellbar, wie du dich gerade fühlen mußt.

Kannst du sie nicht mitnehmen und bei jemanden im Garten vergraben?