Neverending Tierarzt Besuche - was könnte es sein?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotika grashalm katze frisst nicht kortison

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe @SarahSuu , ich wünsche dir viel Kraft um Meeka auf ihren letzten Weg zu begleiten.
Komme gut über die Regenbogenbrücke 🌈 Meeka du Kämpferin.

A

Werbung

Manchmal hat man es einfach nicht in der Hand....

Liebe Sarah,
das ist jetzt eine blöde Frage, aber reicht das Geld wenigstens für die Klinik jetzt? Oder fehlt da noch was?

Ich habe von meinem Skinny die Asche - ich persönlich würde es nicht mehr machen, ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Aber da ist jeder anders, ganz klar.

Gräme dich nicht wegen der Asche, es ist nur Meekas Hülle, das Wichtigste, die Seele, geht auf die Reise...

Ich halte dich in Gedanken einfach ganz fest...

• Like
Reaktionen: Onni und Poldi
Allein das ich hier warten muss.... es zermürbt mich noch mehr

Kannst du nicht schon hinfahren und einfach bei ihr sein, bis... ? Ich stelle es mir grausam vor, hinzufahren und dann wird gleich eingeschläfert, ohne dass ihr zwei noch ein bißchen Zeit vorher habt 😢

• Like
Reaktionen: verKATert
Wenn das Geld nicht reicht, gib bitte Bescheid.

Es tut mir einfach nur unendlich leid.

Dass du wütend bist, verstehe ich, ich bin es auch.

Werbung:
Ich würde auch gleich hinfahren und noch die letzten paar Minuten mit ihr verbringen.

Sie meinte man könnte es maximal noch intensiv medizinisch versuchen aber sie sagte selber direkt es gibt keine guten Chancen

Ich würd sofort hinfahren.

• Like
Kannst du nicht schon hinfahren und einfach bei ihr sein, bis... ? Ich stelle es mir grausam vor, hinzufahren und dann wird gleich eingeschläfert, ohne dass ihr zwei noch ein bißchen Zeit vorher habt 😢
Ich kann mir nicht vorstellen das @SarahSuu nicht Abschied nehmen darf.
Als Anfang des Jahres mein Buddy nach einer Nacht in der TK eingeschläfert werden musste, wurden wir angerufen. Es wurde gewartet bis wir da waren. Dann wurde Buddy zu uns in ein ruhiges Zimmer gebracht, damit wir Abschied nehmen konnten. Die Ärztin ist immer schauen gekommen wie es uns geht, und erst nach meinem OK wurde Buddy eingeschläfert. Auch danach hatten wir Zeit zu trauern. Erst als ich bereit war wurde Buddy wegebracht.

• Crying
Reaktionen: Rina21
Also ist es ein Multiorganversagen?

Ach Mensch das tut mir so leid.
Ich weiss genau was du grade durchmachst,habe das vor 3 Wochen ja auch grade durchgemacht und es kam halt auch sozusagen recht plötzlich mit der Erkrankung.
Es gibt nichts was einem da jetzt trösten kann.
Fühl dich gedrückt.

Werbung:
Liebe Sarah,

es tut mir von Herzen leid. Manchmal reicht es nicht was man alles gibt, probiert, weil der Körper schon am gehen ist. Gönne ihrem Körper diesen Frieden.

Bitte sei für sie da. Sie wird in der Ferne noch deine Stimme und Gerüche wahrnehmen.

Ich weiß das du gerade schwer leidest und keine Worte des Trostes dir helfen können.

Kannst du die Rechnung dort begleichen?

Mein aufrichtiges Mitgefühl. 🌹

• Like
Reaktionen: Musepuckel
Also ist es ein Multiorganversagen?

Ach Mensch das tut mir so leid.
Ich weiss genau was du grade durchmachst,habe das vor 3 Wochen ja auch grade durchgemacht und es kam halt auch sozusagen recht plötzlich mit der Erkrankung.
Es gibt nichts was einem da jetzt trösten kann.
Fühl dich gedrückt.

Ja klang es ja.

Sie wissen die ursprüngliche Problematik nicht und können es auch nicht herausfinden. Wahrscheinlich hat der Stress, das mangelnde Futter und die ganzen verschiedenen Medikamente dazu beigetragen das sie Probleme mit Nieren bekommen hat. Ihr Stoffwechsel ist jetzt heruntergefahren und in eine Art notzustand geraten, sie ist dadurch in einen komatösen Zustand gefallen den auch die Infusionen nicht mehr richten können.

In einer Klinik müsste sie mindestens mehrere Tage auf der intensiv behandelt werden und es ist nicht klar ob sie das überhaupt aufgrund des gesamtzuatandes überleben würde... auch die Temperatur kommt nicht über 37 Grad mehr.

Am meisten regt mich grade auf das ich hier eine Std rumsitzen muss.... Sie meinte es würde mich jetzt noch mehr quälen wenn ich mir das alles noch anschauen müsste... 😔 es scheint also noch schlimmer als gestern zu sein

Ich sende dir viel Kraft für nachher und denke an euch. Es tut mir unglaublich leid. Hoffentlich musst du dich wenigstens nicht mehr mit dem Gedanken an die Kosten herumschlagen in dieser Situation.
Was für ein Glück, dass sie bei dir leben durfte. Du hast alles gegeben und das hat sie gespürt.

Es tut mir so leid, Sarah! 🥺

ich hab wenigstens ihre schnurrhaare hier. Immer wenn einer ausgefallen ist habe ich sie aufbewahrt.

Schau mal, vielleicht ist das etwas für Dich?

A hairy memory

Sie macht das so liebevoll und auch viel nach eigenen Wünschen, so könntest Du etwas von Meeka immer bei Dir tragen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für gleich.
Und mach Dir keine Vorwürfe, Du hast alles für sie versucht ❤️

Liebe Sarah,
ganz, ganz viel Kraft für diesen schweren Weg und Meeka eine gute Reise.
Hier wird um 12 h eine Kerze für Meeka brennen und werde ganz fest an Dich denken. Auch unsere Ayse kam nicht mehr vom stationären Aufenthalt nach Hause, und ging auch an einem Freitag auf die Reise. Mein tiefstes Mitgefühl

Werbung:
schau, sie bekommt nichts mehr mit.
die seele macht sich schon vorher auf den weg.
mehr kann ich im moment nicht schreiben, es tut mir so unfassbar leid 😢

Das tut mir unendlich leid, ich hätte euch so sehr noch viele schöne Jahre gewünscht 😢

Ich schick dir ganz viel Kraft. Du hast ihr gezeigt, was Liebe ist und dieses Geschenk wird sie auf ihre Reise mitnehmen.

LG

• Like
Ich weiß garnicht was dazu schreiben soll😢 Ich bete für Meeka, dass sie in Frieden den Weg über die Regenbrücke antreten darf und wünsche dir viel kraft.