Skinny01
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber besser als nichts. 392€ sind viel Geld, wenn man sich schon um die Bezahlung des Handyvertrags Sorgen machen muss.Also meine Versicherung steht online bereits als beendet, den "Schaden melden" Button finde ich schon gar nicht mehr ich hab trotzdem mal ne Mail geschrieben.
agriatierversicherung.de wird auf Trustpilot mit 2,9 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Hier leider die Erfahrungen die man dazu findet. Ich erwarte dadurch irgendwie keine Rückmeldung.
Meine Konditionen sind da auch echt beschissen, 110 Euro SB und nur 80 %
Nach derzeitigem Ausgabestand müssten sie 392 Euro zumindest erstatten.
Kein Problem ist ja schon langer thread mittlerweile 🙂
Also meine Versicherung steht online bereits als beendet, den "Schaden melden" Button finde ich schon gar nicht mehr ich hab trotzdem mal ne Mail geschrieben.
agriatierversicherung.de wird auf Trustpilot mit 2,9 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
Hier leider die Erfahrungen die man dazu findet. Ich erwarte dadurch irgendwie keine Rückmeldung.
Meine Konditionen sind da auch echt beschissen, 110 Euro SB und nur 80 %
Nach derzeitigem Ausgabestand müssten sie 392 Euro zumindest erstatten.
Omg 😳@SarahSuu
Ich habe dir 50 Euro geschickt - als Entschuldigung für meinen Fauxpas- und für Meeka natürlich in erster Linie ✊🏻🍀
Omg 😳
Vielen, vielen, vielen Dank. Ich weiß gar nicht was ich sagen, geschweige wie ich mich dafür revanchieren soll 😳❤️
Ich glaub die haben ein eigenes Labor in der Praxis150€ für das BB sind normal.(intern oder extern?)
Ich würde auch nur erst mal das machen lassen, einfach nur um zu gucken, wie überhaupt der Stand ist und ob deine Katze überhaupt narkosefähig ist.
Ich gehe nämlich bei den Preisen für den US davon aus, dass man von einer Narkose ausgeht, für die Endoskopie so oder so.
Die Sonopreise erscheinen mir auch enorm. Wir zahlen etwas das Gleiche wie ihr, bei einer Nachkontrolle im Verlauf von ner größeren Sachen weniger, da gehen sie auf den 1fachen Satz runter.Wenn's ein großes BB war, passt das. Geht es um intern, oder wird es weggeschickt?
Eine Sono kostet hier um die 90€ bei uns. Die letzte wegen des Bauches war 73€ plus Steuern = 90€.
Endoskopie würde in Vollnarkose gemacht werden? Dann sind schon mal 250€-300€ allein für die Narkose fällig. 600 erscheinen mir aber minimal zu hoch. Insgesamt kann das aber passen, je nachdem, wie sie eben abrechnen.
Hatte sie da auch schon mal versucht, haben die bei ihr wegen der zu geringen Rente nicht gemacht. Da musste sie dann für ihre Katze, ebenfalls Ultraschall, auch an die Ersparnisse.Und wenn das zB. Deine Oma für Dich machen würde offiziell, also den Ratenzahlungsvertrag? Ginge das?
Hatte sie da auch schon mal versucht, haben die bei ihr wegen der zu geringen Rente nicht gemacht. Da musste sie dann für ihre Katze, ebenfalls Ultraschall, auch an die Ersparnisse.
Dieser Link macht mich gerade völlig bekloppt, ausser sich drei bewegenden Punkten, wenn ich die Summe eingebe, passiert gar nichts*grrr*Omg wie lieb du bist 🥺
Meeka möchte wieder fressen können, organized by Sarah Pieper
Funktioniert der hier?
Laut herummoppern hilft anscheinend. Hier gibt es auch was 😉Dieser Link macht mich gerade völlig bekloppt, ausser sich drei bewegenden Punkten, wenn ich die Summe eingebe, passiert gar nichts*grrr*
Dieser Link macht mich gerade völlig bekloppt, ausser sich drei bewegenden Punkten, wenn ich die Summe eingebe, passiert gar nichts*grrr*