Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nicht mehr zu deiner Haustierärztin gehen. Sie schien mir nicht gründlich genug und hat die Sache , soweit ich es beurteilen kann, abgetan.Meine Lieben, danke für den respektvollen Austausch!
Die Wahrheit liegt in jeder eurer Nachricht. Ich hatte Panik. Und ja, ich hab mit insgesamt 4 Medizinern gesprochen. 1 war für sofort alles untersuchen und der Rest auf warten und ein einziger hat Eiter gesehen und mir AB mitgegeben.
Und was passiert heute Morgen? Der kleine Zwerg schüttelte sich, legte sich wieder neben mich und das Laken verfärbte sich gelb. Eiter.
Es läuft ihm aus dem Ohr. Es stinkt zwar nicht, aber es ist klebrig und gelb.
Heute müsste ich um 10 nochmal mit ihm zu der Ärztin die seit Anfang an ja nix gesehen hat. Ob ich das nun noch wirklich will?
👍Und ich werde den Tierarzt wechseln.
nachsehen lassen, was mit dem Ohr ist. Wie groß ist das Risiko, dass die vermutlich vorliegende Trommelfellverletzung zu weiteren Infektionen führt? Therapiemöglichkeiten?mit einem Ohrenspezialisten anschauen und nicht mit der Haustierärztin, weil da weiss der Spezialist einfach mehr darüber.
Ja. Das hat bei uns sehr wertvolle Erkenntnisse gebracht.Würdet ihr eine Endoskopie machen lassen?
Ich würde einen Stufenplan verfolgen und zuerst abwarten, wie die AB wirken, weil Dein Kater eigentlich noch sehr fit ist, um gleich alle Geschütze hochzufahren und er mir für Polypen doch ein wenig jung vorkommt.Würdet ihr eine Endoskopie machen lassen?
Danke für deine so lieben Worte - das tut unbekannterweise sehr gut 🥹Ich bin mir aber sicher du wirst für euch beide das richtige tun. Hast du bisher auch, und das machst du super!
Ein Stufenplan ist vermutlich die beste Lösung.Ich würde einen Stufenplan verfolgen und zuerst abwarten, wie die AB wirken, weil Dein Kater eigentlich noch sehr fit ist, um gleich alle Geschütze hochzufahren und er mir für Polypen doch ein wenig jung vorkommt.
Normalerweise müsste man mögliche Polypen auch mit einem Röntgen (billiger!) sehen.
Abwarten wie er sich entwickelt wenn ihr sie dann absetzt.Vllt verfälschen die ja auch den Zustand? 🥺
Dann hast Du ab sofort eine wichtige Aufgabe: finde eine Entspannungstechnik die bei Dir funktioniert (z.B. autogenes Training, Achtsamkeit, Meditieren, Atemtechniken,...)In meinem Kopf überschlägt sich alles.
...aber es wäre für Dein Geldbörserl besser.Bzgl. Röntgen. Da hast du recht, aber da müsste er laut der Ärzte auch sediert werden weil er ganz ruhig liegen muss.. wie beim MRT 😞
Ich freu mich über die Nachfrage!Wie geht es denn unserem Patienten?
Hoffentlich weiterhin gut. Bekommen wir ein update?
Na hör mal, du hast uns doch angefixt! Jetzt wollen wir es auch bis zum happy end mitbekommen ☺️Ich freu mich über die Nachfrage!
...und nicht nur auf den Kater 😄Der Mann scheint unglaublich beruhigend auf ihn gewirkt zu haben.