noch 6x schlafen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schlafen
@ all Foris !

Welche Strafe gibts für das Verschweigen eines so entzückenden Neuzuganges?

Ih finde, SOWAS können wir nicht durchgehen lassen - wo kommen wir denn da hin?😀😀😀😀

Also da muss ich Katrin rechtgeben. Sowas muss definitiv bestraft werden...😀😀

Nee, mal ehrlich. So ein zuckersüßer Kater... Dann auch noch mit blauen Augen.

Ähm... mal sehen ob ich einen Flug bekomme, dann schnapp ich ihn Dir am Flughafen weg... Ich steh doch so auf stahlblaue Augen. Wann sagtest Du kommt er genau? Ich brauche Flughafen, Flugnummer, Uhrzeit usw...😛😀😀😀😛

A

Werbung

Nu erzähl schon endlich *quengel*

tststs seids ihr ungeduldig... 🙄

@Ute: Vergisses 😀 - MEIN Rufino hol ich höchstpersönlich ab und er kommt auch nicht mit dem Flugzeug 😛.

Näxten Samstag zwischen 7 und 8h in der Früh ist die Übergabe - wo sag ich jetzt besser nicht. 😎

PS: Um die Quengelchens unter euch bissi ruhiger zu stellen 😛 : z.Z. sitzt er noch in Spanien im TH, reist dann am 13. nach Barcelona und darf sich dort 2 Tage ausruhen, bevor es dann auf die grosse Reise geht. Entdeckt hab ich ihn, wie Heidi schon erwähnt hat, auf der Seite Zergportal und hab mich gleich in ihn verknallt - es war Liebe auf den ersten Blick. 😉 Der Beschreibung und den Aussagen der TH-Mitarbeiter in Spanien nach scheint alles zu passen - Alter (er ist 4J., genau wie Nalo und Mia), Verträglichkeit, Charakter... und mit Hunden hat er zwar noch keine Erfahrung, was aber schon mal heisst, dass er kein schlechtes Erlebnis mit ihnen gehabt hat. So, seid ihr nun zufrieden?! 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Näxten Samstag zwischen 7 und 8h in der Früh ist die Übergabe - wo sag ich jetzt besser nicht. 😎

Das ist fies aber wirklich besser denke ich 😀😀😀.

Aber im Ernst. Er ist ein wunderhübscher Kater und ich hoffe das er Dir und auch Deinen andern Mäusen noch viele viele Jahre Freude macht. Bin schon auf die Geschichten gespannt. Freue mich riesig für Dich.

schweißabwisch

und ich dachte gerade auch schon das ich wiedermal was verpaßt habe😳.

das ist ja ein ganz besonders hübscher fellpopo, diese augen!!!
ich freu mich sehr für euch und bin gespannt auf deine berichte.

und für die heimlichtuerei müßen wir uns echt noch ein bestrafung ausdenken😡

Werbung:
Wow , welch ein hübscher Kerl
a025.gif

Ich verstehe Dich nur zu gut und freue mich!

😱 Hier wird man ja immer wieder aufs neue Überrascht. Sag mal Franziska wie lange steht das denn schon fest???
Ich meine wielange weisst Du es ohne uns Informiert zu haben??😡😀🙄

hmmmm, Franziska, das ist ja wirklich ganz doll lieb von dir, uns soviel zu erzählen.......😉😉😛.

Vor lauter Überraschung habe ich ganz vergessen, zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, Franziska, wir drücken für die Zusammenführung ganz doll die Daumen und wehe, du berichtest darüber nicht, du.......😎

Das finde ich super ,Franziska,einen kleinen Spanier.Ich wünsche dir dass er genau so eine Schmussebacke ist wie mein Garfield....der kommt aus Malaga.
Viel Spass zusammen und weiter berichten!!!!

😱 Hier wird man ja immer wieder aufs neue Überrascht. Sag mal Franziska wie lange steht das denn schon fest???
Ich meine wielange weisst Du es ohne uns Informiert zu haben??😡😀🙄

hmmmmm......*überleg* habsch vergessen 😎 😛

hmmmm, Franziska, das ist ja wirklich ganz doll lieb von dir, uns soviel zu erzählen.......😉😉😛.

Vor lauter Überraschung habe ich ganz vergessen, zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, Franziska, wir drücken für die Zusammenführung ganz doll die Daumen und wehe, du berichtest darüber nicht, du.......😎

Wie kommst denn bloss auf so was, Maren, ich erzähl euch doch immer und sofort alles inklusive kleinster Details... 😉

Werbung:
Ne so kommst Du uns nicht davon wollen alle bestimmt genau wissen wie lange Du uns das schon verheimlichst😡😀

Ich bin doch nicht plöt und sag euch das... ihr bestrafungssüchtigen ihr! 😛

Mensch ist das ein toller Hecht, Franziska er passt viel besser nach Augsburg zu Bonita 😀😀😀

Werbung:
ginaundbonita5055.jpg

Schau doch 😀😀

das passt ja mal überhaupt gar nicht und überhaupt und sowieso - Rufino ist MEINZ!